Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • DAS sind doch mal interessante Neuigkeiten,werde gleich mal reinhören...danke für die Info :-)


    Mh gerade mal zwei Lieder gehört...najaa...aber hey immerhin gibts ne kahlköpfige Frontfrau :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Also für mich wär Combikreischt nochmal echt schwer auszuhalten gewesen. Das iss für mich Musik die nur
    so tut als ob. Ich fand den Auftritt echt ziemlich peinlich. Aber jedem das seine. Skunk Anansie iss halt
    Durchnittsrockmusik, der durch die Sängerin irgendwie besonders wird. Klar, nur meine Meinung, andere
    mögen das anders sehen.

  • haben sehr tolle, intensive texte...hätte nie gedacht, dass die vorband werden, dachte an irgendwas aus dem aggrotech-bereich oder so...da ich mich vor wochen schon damit abgefunden habe, dass cc nicht vorband wird, muss ich sagen, ich freue mich wirklich auf skunk anansie... :ok:


    allerdings bin ich mal gespannt, wie die auf der bühne rüberkommen...kann ich mir nur etwas schwer vorstellen...ob da so eine stimmung wie bei combichrist aufkommt :kopfkratz:


    edit: habe mir mal ein paar live-videos bei youtube angeschaut...
    sind live eigentlich ganz gut...naja...man darf gespannt sein...
    und eines haben sie mit combichrist gemein: diese sängerin skin rennt auch ständig von a nach b :]

    Einmal editiert, zuletzt von Das_Lyrische_Ich ()

  • Ich bin enttäuscht Skunk Anansie sind überhaupt nich mein Fall, Combichrist war ganz in Ordnung. Von der Musik her würd ich aber tausendmal lieber Combichrist ein weiteres Mal sehn...
    Naja was will man machen?


    mfg

  • Ich hab mein Ticket am 19.03. bestellt, da stand auch, dass das Geld erfolgreich verbucht worden ist, aber bis jetzt sonst keine weitern Benachrichtigungen bzw Bestätigungen...Jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist, oder ob ich anfangen soll, mir sorgen zu machen? Dauert sowas denn immer so lange?

  • Ach du Schande, also die Vorband geht meiner Meinung nach gar nich. Des is irgendwie so lasch und langweilig.
    Kann mir kaum vorstelln, dass es so abgehn wird wie bei Combichrist.
    Sehr schade, hätte sie gern noch mal als Vorband gehabt.

  • ich will ja nicht meckern aber die band geht ja mal garnicht. :hmpf:


    naja ich bin ja wegen rammstein da.

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

  • Ich hab mein Ticket am 19.03. bestellt, da stand auch, dass das Geld erfolgreich verbucht worden ist, aber bis jetzt sonst keine weitern Benachrichtigungen bzw Bestätigungen...Jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist, oder ob ich anfangen soll, mir sorgen zu machen? Dauert sowas denn immer so lange?


    ist normal.


    hab grade gesehn, dass die support meldung vom 1. april stammt, es besteht also noch hoffnung, dass es sich nur um einen scherz handelt. :]

  • Ich hab mein Ticket am 19.03. bestellt, da stand auch, dass das Geld erfolgreich verbucht worden ist, aber bis jetzt sonst keine weitern Benachrichtigungen bzw Bestätigungen...Jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist, oder ob ich anfangen soll, mir sorgen zu machen? Dauert sowas denn immer so lange?

    keine sorge habe die gleiche situation die nächste mail bzw benachrichtigung kriegst du wenn die tix verschickt werden und das kann schon noch ne weile dauern...also keine angst

  • Na Halleluja! Waren die nicht in den 90igern erfolgreich? Ich hätte eigentlich auch lieber Combichrist, aber es hätte vlt. noch schlimmer kommen können. Und wer weiß, vlt. ist sich Sunk Anansie bewusst was für Leute kommen und machen uns dann richtig Feuer unter'm Hintern. :))

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Es handelt sich um keinen April Scherz,auf ihrer Myspace Seite sind die Auftritte verzeichnet.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Also Skunk Anansie is ja mal der letzte sch**** das ist ja mal überhaupt nicht meine Welt. :heul:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • ist der/die ein männchen oder ein weibchen?


    oder ein zwitter.. :]


    gefällt mir überhaupt nicht!

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig