Berliner Wuhlheide 21./22./24.05.10

  • Ruf doch morgen in der Praxis an und erklär denen Deine Situation?
    Ich will Dir keine Angst machen, aber den meisten Leuten geht es nach so einem Eingriff ziemlich besch***. Ich konnte z.B. erst nach 4 Tagen wieder im liegen schlafen.

    na ich bin ja noch nicht volljährig, und eh ich das meinem vaddi erkläre..


    fuck ey, alle machen mir mehr angst als ich eigentlich hatte.
    :(

  • würde auch dazu raten die op zu verschieben (dein vater wirds schon einsehen, da ja auch risiken bestehen wenn du da mit frischen nähten in der pogenden masse stehst). ansonsten auf jeden fall so lang wie möglich nach der op kühlen. am besten 24 stunden und schon direkt nach der op noch in der praxis anfangen. so ist die schwellung im günstigsten fall bis freitag weg.

  • Darf ich fragen wie alt Du bist?
    Eig kannst Du doch selbst entscheiden, wann Du das machen möchtest. Oder sag Dir geht es nicht gut, hast die tage eine wichtige Schularbeit, bei der Du nicht fehlen darfst. Weil nach so einem Eingriff ,wirst Du mit Sicherheit ein paar Tage krank geschrieben.


    ich will Dir keine Angst machen, kann Dir nur leider sagen wie es bei mir war :/
    Hast Du akut Schmerzen, dass die Weissheitszähne sofort raus müssen?

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • Dann wünsche ich Dir Alles Gute, Und hoffe das Du keine Probleme beim Konzert bekommst :hi:

    Augen tief und grün wie der Wald
    schneeweiß die Haut, ach so kalt


    im Laub sie lag so tief
    ihr Gesichtsausdrück als wenn sie schlief


    Schnee fiel auf sie nieder
    nächste Nacht seh ich sie wieder, mein Wintermärchen

  • dankesehr.
    :-)



    um mal wieder auf's thema zurückzukommen:
    ich hab' i.wo gelesen, dass die konzerte aufgenommen werden?
    is' das i.wie von offizieller seite bestätigt oder so?

  • dankesehr.
    :-)



    um mal wieder auf's thema zurückzukommen:
    ich hab' i.wo gelesen, dass die konzerte aufgenommen werden?
    is' das i.wie von offizieller seite bestätigt oder so?

    Woher hast du das denn das Aufgenommen werden soll??
    Wäre ja echt Super aber wenns nicht von der Offiziellen Seite ist...mhh naja gerüchte gibt es viele.
    Bin mal gespannt.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Anfahrt Wuhlheide / Behinderungen im S-Bahn Verkehr
    Lieber Konzertbesucher, vom 7. Mai bis 7. Juni werden auf der S-Bahn-Linie S3 zwischen Rummelsburg und Karlshorst beide S-Bahn-Gleise erneuert. Die Rammstein Konzerte in der Kindl-Bühne Wuhlheide fallen in diesen Zeitraum und somit ist mit Behinderungen im öffentlichen Nahverkehr zu rechnen. Der Ersatzverkehr wird wie folgt eingerichtet:


    21.05. und 22.05.2010
    Die S-Bahn verkehrt im Abschnitt Karlshorst-Erkner bis zum Beginn des Nachtverkehrs gegen 01:00 Uhr im 20 Minuten-Takt. Der Ersatzverkehr mit Bussen findet auf zwei separaten Linien statt: 1. Ersatzbus Nöldnerplatz-Karlshorst und 2. Nöldnerplatz-Meilenseestraße.


    Außerdem wird es einen zusätzlichen Bus-Shuttle zwischen S-Bahnhof Wuhlheide und U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz geben. Bis 24.00 Uhr werden zu den Minuten 12 / 32 / 52 Busse ab dem S Wuhlheide (Bushaltestelle Bus 190 am Empfangsgebäude) nach U Elsterwerdaer Platz verkehren.


    24.05.2010
    Die S-Bahn verkehrt im Abschnitt Karlshorst-Erkner bis ca. 00:00 Uhr im 10 Minuten-Takt. Der Ersatzverkehr mit Bussen findet auf zwei separaten Linien statt: 1. Ersatzbus Nöldnerplatz-Karlshorst und 2. Nöldnerplatz-Meilenseestraße.


    Zusätzlich zum SEV in Richtung Nöldnerplatz stehen von und nach Karlshorst die Regionalbahnlinien RE2, RE7 und RB14 zur Verfügung. Weitere Alternativen der Umfahrung des gesperrten S-Bahn-Abschnittes stehen mit den Tram-Linien M17, M27, M37 und M21 zur Verfügung.


    Bitte nutzt des Weiteren die Tramlinien M26, M61 und M67 von der Tram-Haltestelle FEZ (ca. 250m von der Wuhlheide entfernt) und informiert Euch vor Fahrtantritt über entsprechende Umfahrungsmöglichkeiten.



    von rammstein.de

  • Irgendwo vor dem Eingang noch ein kleines Forumtreffen abhalten?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • ja natürlich gibt die tramlinien 21 und 61 aber sie fahren nicht zur wuhlheide..

    Doch die beiden Linien tangieren die Wuhlheide.



    Ein Weg, ein Ziel, ein Motiv!

    :rocker: 24.06.2005 - Berlin, Wuhlheide :rocker:


    :rocker: 20.12.2009 - Berlin, Velodrom :rocker:


    :rocker: 21.05.2010 - Berlin, Wuhlheide :rocker:


    :rocker: 25.11.2011 - Berlin, O2 World :rocker:



  • Was meint ihr, haben die wieder diese riesen Flammentürme hinter der Bühne bei "Benzin" fänd das Hammer. :rockin: :banana:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • wie viel passen da in die Halle oder was auch immer das sein wird...war da noch nie

    Konzert Dresden 11.02.2010 - erste Reihe, Stick von Christoph bekommen ,...Stick von Combichrist gefangen und das Highlight Richard angefasst =P :cheer:
    Konzert Berlin 24.05.2010 - mal sehn was kommt :peitsche: