• Zitat

    Original von Jigsaw


    Ist das eine Barrett M82A1 Light Fifty?


    richtig, ich habe sogar schon mal bei einem Arbeitskollegen in USA mit einem geschossen......man muss gut in Anschlag gehen, sonst gibt's eine Schulterprellung....oder Schlimmeres

  • Zitat

    Original von Toecutter


    richtig, ich habe sogar schon mal bei einem Arbeitskollegen in USA mit einem geschossen......man muss gut in Anschlag gehen, sonst gibt's eine Schulterprellung....oder Schlimmeres


    Kann ich verstehen...
    Ich habe letztens über die M107 Barrett gelesen. Diese entwickelt Kräfte von über 15000 Joule. An der Spitze ist deshalb ein Rücksoßkompensator angebracht. Mit dieser Waffe hat Rob Furlong den weitesten Treffer der jemals dokumentiert wurde erzeilt: aus 2430 Meter...

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Kann ich verstehen...
    Ich habe letztens über die M107 Barrett gelesen. Diese entwickelt Kräfte von über 15000 Joule. An der Spitze ist deshalb ein Rücksoßkompensator angebracht. Mit dieser Waffe hat Rob Furlong den weitesten Treffer der jemals dokumentiert wurde erzeilt: aus 2430 Meter...


    Man muss da ein wenig tiefer in die Materie eintauchen...mein Kollege hat mit ein paar Freunden Waffen gemeinschaftlich gekauft, da er auch nicht sein ganzes Geld in dieses Hobby stecken will. Auf jeden Fall experimentieren die auch mit verschiedenen Ladungen herum, d.h. die stellen ihre Munition selbst her. Das richtet sich dann danach, auf welche Entfernungen sie schiessen......die haben die meiste Zeit auch keine Lust bei jedem Schuss so einen Bullentritt an Rückstoß abzufangen. Das Ding tritt aber auch richtig heftig aus.....

  • http://i172.photobucket.com/al…donAlexXx/Unbenannt-2.jpg


    So einen geilen Desktop hatte ich glaube ich noch nie. :zufrieden:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Toecutter


    Man muss da ein wenig tiefer in die Materie eintauchen...mein Kollege hat mit ein paar Freunden Waffen gemeinschaftlich gekauft, da er auch nicht sein ganzes Geld in dieses Hobby stecken will. Auf jeden Fall experimentieren die auch mit verschiedenen Ladungen herum, d.h. die stellen ihre Munition selbst her. Das richtet sich dann danach, auf welche Entfernungen sie schiessen......die haben die meiste Zeit auch keine Lust bei jedem Schuss so einen Bullentritt an Rückstoß abzufangen. Das Ding tritt aber auch richtig heftig aus.....


    Die hier hab ich schon mal geschossen.


    KLICK


    Bin ich jetzt auch "in"? :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Ich darf euch meinen Desktop leider nicht zeigen, aber er sieht super aus. :)


    Flo nackt mit dem kleinen Flo[h]? :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Nun ja ich sprach davon, dass er super aussieht, deine Idee war also gar nicht so abwegig... :zufrieden:


    Sei mal ehrlich...so super sieht er nun wirklich nicht aus. Was ich bis vor kurzem durch die Webcam betrachtet durfte, da hob es mich eher und zwar so sehr, dass ich mich fast übergeben musste... Ein wenig Faltencreme von Uschi Glas würde gut tun... :zufrieden:

  • Da kann er gar nichts für, du hast ihn schließlich so lange beschimpft bis er speien musste... Da sieht man nunmal etwas ramponiert aus... :zufrieden:

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    So einen geilen Desktop hatte ich glaube ich noch nie. :zufrieden:


    dito


    http://www.ramm-stein.de/OTHER/Desktop.JPG

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin