Misheard Rammstein Lyrics

  • :)) Ein paar Sachen hab ich auch so gehört, v.a. "keine Brust hat mich geweint". Ich hatte aber auch keine Probleme damit, das irgendwie logisch zu interpretieren. :D Bei Zerstören habe ich immer "ein Körbchen voll Karbo-Benzin", oder so was mit Benzin hintendran gehört. Bis mich meine Schwester mal aufgeklärt hat.


    Bei Liese hör ich "sich kleine Härchen aufgestellt, eilen sie zum Weizenfeld". Auch komisch. Was sind "kleine Härchen/Herrchen"? Haben die Gänsehaut vor Erregung? Oder hör ich einfach was Falsches? :kopfkratz:

  • Schneider -> Alter Mann
    Richard -> Engel


    Richard war auch bei Klavier dabei. Also ich tu mich bei den Texten nicht so schwer, da man immer den Hintergedanken haben muss, dass meist so altdeutsche od. auch Fremdwörter bzw. nicht so umgangssprachliche Wörter dabei sind! Aber wenn man etwas nicht versteht, nicht gleich verzagen und Lyrics Seite fragen, sondern den song immer und immer wieder anhören :music: (mit voller Lautstärke versteht sich) ;)

  • Das ist ja mal der absurdeste Threadtitel des ganzen Forums. Warum nicht einfach missverstandene Rammsteintexte? Aber Anglizismen sind ja soo cool.


    >Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<


  • Das ist ja mal der absurdeste Threadtitel des ganzen Forums. Warum nicht einfach missverstandene Rammsteintexte? Aber Anglizismen sind ja soo cool.


    Hast du schon wieder Langeweile?

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Das ist ja mal der absurdeste Threadtitel des ganzen Forums. Warum nicht einfach missverstandene Rammsteintexte? Aber Anglizismen sind ja soo cool.


    Ich habe den Titel bewusst so gewählt, in Anlehnung an dieses YouTube Video. Der ein oder andere dürfte das Video kennen. Und genau dieses Video hatte ich im Sinn, als ich diesen Thread aufgemacht habe.


    cathar maiden : "Kleine Härchen aufgestellt" stimmt schon so. Gänsehaut vor Erregung triffts ganz gut :D

  • ^Im Prinzip ist es das Lied "Rammstein", wo ein Amerikaner englische Lyrics dazugeschrieben hat, die er halt so versteht, da er kein Wort deutsch spricht. Da kommen dann so lustige Sachen raus wie "Slice the rock in the loft" anstatt von "Fleischgeruch in der Luft" :D

  • Ich finde das immer so lustig bei Seemann, wenn die Amis od. einfach Englischsprachigen, statt "komm in mein boot" - "cum in my boot" verstehen. :lol:


    Das ist aber echt witzig. :))

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Ich finde das immer so lustig bei Seemann, wenn die Amis od. einfach Englischsprachigen, statt "komm in mein boot" - "cum in my boot" verstehen. :lol:


    Ach,komm schon, "come" liegt näher an "komm" als "cum".
    Versaute Jugend :hmpf:

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • Er versteht anstatt "come" einfach nur "cum".
    Oder er versteht das, was er verstehen will.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Ich finde das immer so lustig bei Seemann, wenn die Amis od. einfach Englischsprachigen, statt "komm in mein boot" - "cum in my boot" verstehen. :lol:


    WTF!? Hahahaha :)):lol:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Das ist ja mal der absurdeste Threadtitel des ganzen Forums. Warum nicht einfach missverstandene Rammsteintexte? Aber Anglizismen sind ja soo cool.


    Amen! Stimme Dir voll und ganz zu! :ok:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ach,komm schon, "come" liegt näher an "komm" als "cum".
    Versaute Jugend :hmpf:


    was hat das mit mir zu tun? :lol: ich weiß dass es komm in mein boot heißt - weil ich zufällig deutsch spreche :] ich hab nur übernommen was die englischsprachigen unter das video von seemann auf youtube geschrieben haben : cum in my boot :] wann dann schon die versaute "englischsprachige" jugend :D

  • Zitat von »linda_istfüralleda«



    Ich finde das immer so lustig bei Seemann, wenn die Amis od. einfach Englischsprachigen, statt "komm in mein boot" - "cum in my boot" verstehen.


    Ach,komm schon, "come" liegt näher an "komm" als "cum".
    Versaute Jugend


    ach hab dich nicht so xD :lol: die wollen halt alle verstehen was sie verstehen wollen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Ich verstehe bei "Das Model" anstatt "Sie stellt sich zur Schau für das Konsumprodukt" echt jedes mal "Sie stellt sich zur Schaufel, das Konsumprodukt".
    Genauso wie ich bei "Weißes Fleisch" anstatt "Du auf dem Schulhof, ich zum Töten bereit" andauernd "Du auf dem Stuhl und ich zum Töten bereit" höre. :D