Was für Lieder kommen auf das Best of Album???

  • Wenns als Bonus ne Konzertaufnahme der Mutter-Tour gäbe wär mir alles andere egal :beiss: :sabber: :sabber: :sabber:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    30.06.2021 Hamburg

    05.06.2021 Berlin

  • Wenns als Bonus ne Konzertaufnahme der Mutter-Tour gäbe wär mir alles andere egal :beiss: :sabber: :sabber: :sabber:


    :D ohja xD
    aber aufgrund ihres managements habe ich große hoffnung, dass sie, nachdem es rammstein nicht mehr gibt, ihre ganzen archive öffnen und mehr als nur eine dvd noch rausballern. 100 jahre rammstein, alte (und neue) ring aufnahmen und bla bla bla :rauchen:

  • Das wäre meine Wunschliste:


    Alter Mann
    Rammlied
    Du hast
    Bestrafe mich
    Mein Teil
    Reise reise
    Mutter
    Pussy
    Amerika
    Wiener Blut
    Sonne
    Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
    Keine Lust
    Das Modell
    Haifisch
    +die zwei neuen Lieder



    special edition mit dvd (live-auftritte + making-of s)
    limited edition mit 2 dvd (noch mehr live auftritte + maging of s)
    rammstein extra special fan edition mit 4 dvd (alle videos seit 2004)
    super mega ultra liebe ist für alle da edition: limitiert auf 100 stück + signiert + liebe ist für alle da cd + alle videos (circa 3 cds und 6 dvds)


    wobei die letzten drei varianten SEHR SEHR unrealistisch sind!!!

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln


    Das Wasser soll dein Spiegel sein.
    Erst wenn es glatt ist, wirst du sehen,
    wie viel Märchen dir noch bleibt.
    Und um Erlösung wirst du flehen.


    - Alter Mann (Rammstein)

    2 Mal editiert, zuletzt von BSFan ()

  • Ich stell es mir so vor:


    1.Rammstein
    2.Du Riechst so gut
    3.Seemann
    4.Engel
    5.Du Hast
    6.Stripped
    7.Sonne
    8.Links 2 3 4
    9.Ich Will
    10.Mutter
    11.Feuer Frei!
    12.Halleluja
    13.Mein Teil
    14.America
    15.Ohne Dich
    16.Keine Lust
    17.Benzin
    18.Rosenrot
    19.Mann gegen Mann
    20.Pussy
    21.Ich tu dir weh
    22.Haifisch


    1.Mein Land
    2.Wartet auf die Antwort oder Eisenmann oder noch Unveröffentlichter Song von LIFAD

  • wobei die letzten drei varianten SEHR SEHR unrealistisch sind!!!

    Und totaler Quatsch.


    Ich hätte gerne zumindest diese Songs auf dem Best of:


    Asche zu Asche
    Klavier
    Laichzeit
    Zwitter
    Stein um Stein
    Wo bist du

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Best of?
    Da kommen die ganzen Singles drauf, die zwei angekündigten neuen Songs - fertisch! Nix anderes.
    Würde auch gerne mal die ganzen Songs, die nicht regulär veröffenticht wurden, auf einer CD haben.
    So wird das aber nicht laufen.
    Wenn sie was bonusmäßig machen, umso besser.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Wunsch-Best-of:


    CD1:


    Herzeleid: Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?, Weißes Fleisch, Asche zu Asche, Laichzeit, Seemann (neu eingesungen)


    Sehnsucht: Sehnsucht, Engel, Du hast, Bück dich, Spiel mit mir / Eifersucht


    Mutter: Links 2 3 4, Sonne, Ich will, Mutter


    + Wilder Wein, Stripped



    CD2:


    Reise, Reise: Reise, Reise, Keine Lust, Stein um Stein, Amour


    Rosenrot: Mann gegen Mann, Rosenrot, Spring, Stirb nicht vor mir (deutsche Version)


    LIFAD: Rammlied, Waidmanns Heil, Haifisch, LIFAD


    + 2 neue Lieder

  • Wenn ihr es jetzt noch alle schafft, eure Wunschlisten auf die iPods bestimmter Herren umzuleiten, könnte man vielleicht mal drüber reden :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt


  • Und totaler Quatsch.


    Und totaler Quatsch.

    Das ist natürlich auch sehr wahr!

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln


    Das Wasser soll dein Spiegel sein.
    Erst wenn es glatt ist, wirst du sehen,
    wie viel Märchen dir noch bleibt.
    Und um Erlösung wirst du flehen.


    - Alter Mann (Rammstein)

  • Best of?
    Da kommen die ganzen Singles drauf, die zwei angekündigten neuen Songs - fertisch! Nix anderes.
    Würde auch gerne mal die ganzen Songs, die nicht regulär veröffenticht wurden, auf einer CD haben.
    So wird das aber nicht laufen.
    Wenn sie was bonusmäßig machen, umso besser.


    So wird es denk ich auch ablaufen. Warum sollten sie auch einige No-Name-Tracks auf ein Best-Of packen. Wobei davon auch viele ganz gut sind, aber im Regelfall sind die Singles immer die Kracher gewesen, z.B. Du hast, Mutter, Feuer Frei, Engel, Pussy and so on.


    Wenn die noch was in Richtung Bonussongs oder so machen, dann wäre ich super zu frieden. Auch die ganze B-Side mal auf eine CD bringen, ich glaub damit machen die auch mehr Umsatz als eine neue Platte zu machen. :]

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:


  • du meintest professionell :]

    Sein Nickt sagt doch schon alles... 96... ist bestimmt sein Intellenzkwozent.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)