Reign In Blood?
Würde ich aber lieber ein Live nennen, und zwar Decade Of Agression, von denselben üblen Kerlen
bestes metal album ?
-
-
Zitat
Original von Schmandbolzen
iron maiden - the number of the beast
metallica - master of puppets
joo... , die beiden größten metalbands mit ihren bedeutensten Alben.-der_meis+er-
achja...ich denke die Musik der Onkelz ist mehr Metal als Rammstein.
Wenn man ma den Gesang weglässt, der natürlich für Metal sehr untypisch ist, ist der Sound gar nich so weit von richtigem Metal entfernt.
Oh Gott looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
Eigendlich gibt es meiner Meinung nach kein bestes Metal Album.
-
Master of Puppets- ist für mich nicht nur ein Meilenstein, sondern auch das beste Album.
-
Behemoth - Pandemonic Incantations
Hach ich liebe diese Band
-
Bei der Frage welches Metal-Album das beste ist, kann man sich nicht auf eines beschränken. Dafür ist der Metal-Bereich zu vielschichtig. Meint der Threadersteller den Thrash Metal oder doch den Death Metal-Bereich?
Welche Kriterien gelten?
Wenn ich zum Beispiel das Kriterium "Schnelligkeit [BPM]", "Bekanntheitsgrad", "Wichtigkeit" und "Gesang" nähme, dann lautet meine Antwort: Reign In Blood - Slayer.
Wären die Kriterien aber "Melodie", "Bekanntheitsgrad", "Wichtigkeit" und "Gesang", dann hieße meine Antwort: Master Of Puppets - Metallica.
Was ich sagen will, ist, dass es kein bestes Metal-Album geben kann.
Vergleiche sind meistens unsinnig. Slayer vergleicht man nicht mit Pantera oder Metallica mit Secrets Of The Moon. Das geht nicht.
-
Die Apokalyptischen Reiter - All you need is love
goooooiiiiiil!!!!!
-
SLAYER - Reign in blood
-
Exodustrian wikislavian knights - apokalytpic icecave´s cherry sunburst :baby:
-
Zitat
Original von RAMMSTEINfanatiker
Exodustrian wikislavian knights - apokalytpic icecave´s cherry sunburst :baby:das hab ich ja noch nie gehørt^^
wie høren die sich denn bitteschøn an?^^ -
Zitat
Original von Rammman
Eigendlich gibt es meiner Meinung nach kein bestes Metal Album.stimmt...
es gibt viel zu viel gute um sich auf eins festzulegen -
Metallica - Master of Puppets
Metallica - Black Album
Manowar - Gods of War -
Mein Liebstes ist momentan "All you need is love" von den Apokalyptischen Reitern..
Geile Texte, geile Melodien, geiles Geknüppel, geiles Wetter grad..
-
Mein persönlich liebstes Metal-Album ist eines, mit dem ich überhaupt zum Metal gekommen bin 1980, nämlich das Debüt von Iron Maiden gleichen Namens. Das beinhaltet alles, was Metal stark macht und wird auch von den Fachleuten als Vorreiter der NWoBHM an erster Stelle genannt. Kommerziell waren natürlich andere Alben, auch von Maiden selber, erfolgreicher.
-
Tiamat - Wildhoney
(wenn ich noch mehr nennen könnte, würden "Seasons in the Abyss" von Slayer und "Mesmerize" von SOAD folgen)....
-
Zitat
Original von Schnuffi
Manowar - Gods of WarMEGALOL
-
Zitat
Original von dog.88
Ich würde eher sagen ne Mischung aus beiden. Dann einfach: Industrial^^
Ok, wenn ma keine ....
Industrial ist das ganz sicher nicht, Industrial Metal wohl eher.
Bestes Metal Album ?
Hmm... das kann man gar nicht so Genre übergeordnet Sagen,
ich machs ma Genre gebundenIndustrial-Metal/Rock
Rammstein - Mutter
Death Metal
Nile - Amongst The Catacombs Of Nephren-Ka
Melodic Metal
Samsas Traum - a.Ura und das s.Chneckenhaus (richtig geschrieben ? ^^)
Folk Metal
Tyr - Eric The Red
Mittelaltter Rock/Metal
InExtremo - Gold (instrumental) - Raue See
GrindCore
Vaginal CHicken - H5N1 (auch wenns ne EP is)
Black Metal
Belphegor - Pestapkalypse
Ich nenns ma Extreme Metal weil ich keine andere Bezeichnung dafür kenne.
Wundwasser und Farbfinsternis vom Tod aus Thüringen
In diesem Sinne - Cast down Heretic -
-
ich machs mal nach dem vorbild von adah:
Industrial-Metal/Rock
Rammstein - Mutter^^Death Metal:
Six feet under - Graveyard ClassicsBlack Metal:
Burzum - AskeThrash Metal:
Metallica - Master of Puppets und Kill 'em allDark Metal:
Eieregen - KrebskolonieMelodic Death Metal:
Amon Amarth - Versus the WorldMetalcore:
Killswitch Engage - Alive or just BreathingMitelalter etc.
In Extremo - Verehrt und Angespien (wenn man das zu metal zählen kann xD)Viking metal:
Amon Amarth - Once Sent From the Golden Hall
(das würd ich eher zu Viking zählen und eben Versus the World is eher Melodic)Heavy Metal:
Motörhead - Ace of Spades -
Jetzt unabhängig von nymmags Beitrag, findet Ihr wirklich, dass Master Of Puppets Thrash Metal ist?
Natürlich, es gibt hier und da Thrash-Passagen, im Großen und Ganzen aber ist es kein Thrash - wie ich finde.
Sieht das jemand genauso wie ich?
-
Zitat
Original von QN_Eisenmann
Jetzt unabhängig von nymmags Beitrag, findet Ihr wirklich, dass Master Of Puppets Thrash Metal ist?Natürlich, es gibt hier und da Thrash-Passagen, im Großen und Ganzen aber ist es kein Thrash - wie ich finde.
Sieht das jemand genauso wie ich?
für mich is dat uch kein trash (ausgenommen Battery)
und darüber hinaus is das MoP auch mein lieblings metal album...danach kommt warscheinlich jetzt The Blackening von Machine Head (hat als Bonustrack ein cover von Battery drauf ^^)