Rammstein und die Illuminaten

  • finde es komisch ... bei lady gaga isses ja schon ziemlich offensichtlich oO die redet ja auch selber davon , hat mich schon überrascht das auch sie mit akerlund arbeitet.

  • Pfff, von diesem ganzen Illuminaten-Zeug halte ich überhaupt nix. In so gut wie in allen Bereichen der heutigen Pop-Kultur wird mit aller Gewalt dieses Illuminaten-Zeug reininterpretiert. War nur eine Frage der Zeit, bis jemand auch bei Rammstein damit anfängt.
    Das alles ist ziemlich lächerlich... "Uhhh, das Dreieck da sieht aus, als ob ein Auge in der Mitte wäre. Da MÜSSEN die Illuminaten dahinter stecken!" :rolleyes:


    Am besten find ich ja die Illuminten-Verarschung in GTA IV. Da gibts nämlich tatsächlich einen Haufen Leute, die das nicht checken, dass es sich um eine Verarschung handelt und daher glauben, die Illuminaten haben ihre Finger im Spiel :lol:

  • also man könnte jetzt ne dabatte anfagen ob es die "illuminaten" wirklich gibt , die frage ist nur warum diese symbole in letzter zeit wie pilze aus dem boden schießen .
    Bin schon länger an diesem Thema dran und wenn man ein bisschen im internet rumsucht findet man schon dinge die zum nachdenken anregen , vorallem im bereich okkultismus und die verbindugen die dort scheinbar existieren .


    wenn man sich zb dieses elitäre treffen beim bohemian grove in californien anschaunt, da rennt es mir kalt den rücken runter ^^ :-D


    dort haben sie auch son okkulten gott wo rituale drum herum stattfinden :
    http://www.youtube.com/watch?v=C9k3iDVvyJU
    (das wurde heimlich von alex jones gefilmt der sich da reingeschlichen hat)


    Ich habe mich bei ich tu dir weh schon länger gefragt ... oh moment mal das kennst du doch woher ... und dann findet man solche videos im netz .
    dachte ich poste das einfach mal hier , denke das ist auch eher was für leute die generell mit dem thema was anfagen können .

  • Langweilig... ich hatte gehofft der Opa würde detailliert darauf eingehen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • glaube ich kaum ^^ manson ist nen guter typ ^^ sage auch nicht das rammstein jetzt direkt illuminaten sind, die haben ja nur das gemacht was akerlund gesagt hat .


    Aber ich sehe schon das dieses Thema hier eher belächelt wird, bin gerne bereit darüber zu diskutieren , aber wenn nur ernsthaft.


    Stelle hier für interessierte mal nen Video von "Muse" rein, die nehmen sich der Thematik sehr ernst an und schreiben auch viele songs drüber ...
    hört einfach mal auf den text , für die leute die englisch können.
    im video sieht man wie die pyramide verbrannt wird , Muse lassen bei ihren live shows auch demos usw laufen .


    http://www.youtube.com/watch?v=xnTcBBy6puI


    achja btw , john f kennedy , der persident der usa , der erschossen wurde hat auch davon gesprochen , sucht euch diese infos zusammen und denkt nach.
    freue mich auf ernste beiträge.

  • najaa
    komisch ist es eig schon wenn man denkt dass TIll bei zwei videos eine schlangenzunge hat :kopfkratz:

    Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:

  • ... und beide eben von Akerlund. Wobei ich anmerken muss, dass mir die beiden Akerlund-Videos noch nie gefallen haben, ganz ehrlich. Ne halt mal, Pussy ist ja auch von dem... Find ich auch Kacke ^^

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • @ Monstar:


    lustig lustig , wieviel ich nenne es mal "nachforschungen" zu der thematik hast du gemacht ? richtig KEINE .


    du bist nicht besser als die ganzen vollidioten die scheiße über rammstein schreiben , sei es rechts oder sonstwas .


    Ich befasse mich mit diesen dingen schon fast 2 jahre und es wird immer mehr , ich habe 100derte stunden videos geschaut aus allen möglichen ecken , ob es nun dierekt mit illuminaten oder sonst was zu tun hat ( und nein nicht irgendwelche spinnervideos , sondern erstzunehmende dinge, die im internet derzeit immer schneller und schneller umgehen , weil mehr und mehr menschen anfangen ihre augen zu öffnen.)


    und irgendwann legt man gewisse scheuklappen ab, und diese sache mit rammstein und der symbolik ist nur ein weiterer von den 100ten aspekten die mir mein bild von dieser welt wieder bestätigt hat .


    jeder der 0 information hierzu beizutragen hat oder es lächerlich machen will, hat in diesem thread NICHTS verloren .


    und wenn ich wollte könnte ich euch hier mit infos bombadieren , bringt aber alles nichts wenn man sich nicht selber umguckt oder einen drang hat mehr wissen zu wollen.
    und sollte es solche leute hier geben bin ich gerne bereit hier im detail darauf einzugehen.

  • Du bist das Schiff ich der Kapitän wohin soll denn die Reise gehen ich seh im Spiegel dein Gesicht du liebst mich denn ich lieb dich nicht !







    LIFAD :rockin:


  • Guter Kommentar. Ich würde mich jetzt mal zu den interessierten Usern hier zählen ;)

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998


  • Guter Kommentar. Ich würde mich jetzt mal zu den interessierten Usern hier zählen ;)


    Mich interessierts auch! Aber wenn du hier so ein Thema anfängst, hätte ich gerne auch noch so kurz die wichtigsten Infos gewusst, ohne das ich sie mir, so wie du, über Jahre hinweg zusammensuchen muss.
    Aber dafür hast du meinen vollen Respekt! Ich finde das beeindruckend.