MIG Tour 2011/2012

  • Gangxxter : ich habe das Originalphoto nochmals versucht zu vergrößern und könnt schwören, dass da oeticket und Bank Austria drauf steht, über die man die Tickets erwerben kann.

    Sorry, ich kann hier nicht zitieren, denn entweder ist das Forum mit Safari inkompatibel und ich seh hauptsächlich schwarz und nicht, was ich zitiere, oder es ist so augenkrebsfördernd aufgesetzt. Egal, ich klink mich hier wohl wieder aus bevor ich mich bei jedem Posting grün ärgere und nur mehr schwarz sehe ...

  • geht's nur mir so, oder habt ihr manchmal auch das bedürfnis bei beiträgen von bestimmtem usern dumme sprüche mit dilthos loszulassen?

  • MEGAAAA!!!
    Made in Germany :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Also das kann ja nur geil werden...da steht so zusagen alles in den Startlöchern :) Also Dresden oder Leipzig wäre verdammt gut oder beides :D



    Nursa on Tour 2015


    05. März - Kraftklub Leipzig, Arena
    10. April - Eskimo Callboy Leipzig, Werk2
    10. Mai - AC/DC Dresden, Festwiese Ostragehege
    29.Mai - Farin Urlaub Leipzig, Arena
    01. Juni - Limp Bizkit Leipzig, Haus Auensee
    04. Juli - Casper Dresden, Filmnächte am Elbufer
    19. August - Farin Urlaub Dresden, Filmnächte Elbufer
    21. August - Marteria Dresden, Filmnächte Elbufer

  • Leute dazu hab ich gerade mal ne Frage: Stimmt es dass der Sound in dieser Halle in Hamburg scheiße ist? Hab das jetzt schon öfter gehört aber weiß nicht ob das stimmt, kann mir jemand mehr dazu sagen?

  • Vorverkauf ab 24.09.11 oder was steht da auf dem Bild?

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Vorverkauf ab 24.09.11 oder was steht da auf dem Bild?


    Wäre aber relativ spät finde ich.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Leute dazu hab ich gerade mal ne Frage: Stimmt es dass der Sound in dieser Halle in Hamburg scheiße ist? Hab das jetzt schon öfter gehört aber weiß nicht ob das stimmt, kann mir jemand mehr dazu sagen?


    Ich war Ende 2009 beim Konzert in Hamburg, und es ging eigentlich ... in der ganzen Euphorie fällts dann meist eh nicht auf, wenn der Sound dann wenigstens einigermaßen akzeptabel is

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • 24. Juni 2011


    So hab mir das Bild jetzt auch mal genauer angeschaut könnte wirklich der 24.06. sein. Das wäre ja der Hammer. Und es sieht so aus als ob dort steht 63€

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen


  • So hab mir das Bild jetzt auch mal genauer angeschaut könnte wirklich der 24.06. sein. Das wäre ja der Hammer. Und es sieht so aus als ob dort steht 63€


    Wie war das beim LIFAD-Vorverkauf, wurden die Termine erst zusammen mit dem Ticketverkauf bekannt gegeben? Weiß ich nicht mehr, Alzheimer.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Frizzante : Wenns Probleme gibt mit dem Zitieren, dann probiere die Quellcode-Ansicht beim Verfassen des Beitrages. Die Editor-Ansicht zickt manchmal rum, aber die Quellcode-Ansicht funktioniert eigentlich immer.


    Wie dem auch sei, schreib bitte einfach so (ohne zitieren^^) in diesen Thread, bei welchem Händler der VVK stattfinden wird, ich will mich schonmal darauf einstellen und evtl. ein Kundenkonto einrichten :D Aber soweit ich das erkennen kann auf deinem Foto, ist dort das Logo von "Rock the Nation" zu sehen, oder?

  • das plakat sieht pervers geil aus !!!
    und wenn ich richtig lese ist der vorverkauf tatsächlich an richards geburtstag!

  • Richtig geil, danke Ungesicht fürs Foto :D
    Und wenn ich das richtig lese (wovon ich ausgehe^^), wirds die Karten bei Rock the Nation, Ö-Ticket, der Wiener Stadthalle und in den Filialen der Bank Austria geben.


    Preis liegt bei 63 Euro zzgl. VVK Gebühren. Hmmm, wie hoch sind die normalerweise? Hab gerade bei meinem alten Ticket von 2009 nachgeschaut und da hat das Ticket für die Stadthalle insgesamt 69 Euro gekostet. Waren aber richtig beschissene Plätze^^ 2. Rang, die waren um ein paar Euro billiger wenn mich nicht alles täuscht.
    Aber im großen und ganzen kann man sagen, dass die Preise ungefähr auf dem Niveau der letzten Tour sind. Find ich gut (obwohl billiger natürlich besser wär^^), weil ich eigentlich fast fix mit einer Preiserhöhung gerechnet habe.