MIG Tour 2011/2012

  • Hab heute was hübsches in Hamburg entdeckt..



    LooL vllt heißt das das es ne neue Tour gibt :spring:


  • Danke an alle, die meine Frage beantwortet haben, welche ich vor ein paar Tagen gestellt habe. ^^


    Noch ne Frage:


    Kann man irgendwo anrufen, wenn man Fragen bzgl. der Tickets, der Rammstein-Konzerte, der Altersbeschränkung oder sonst was hat ??
    (Wenn ja, kann mir die Nummer jemand geben? xD)

  • Danke an alle, die meine Frage beantwortet haben, welche ich vor ein paar Tagen gestellt habe. ^^


    Noch ne Frage:


    Kann man irgendwo anrufen, wenn man Fragen bzgl. der Tickets, der Rammstein-Konzerte, der Altersbeschränkung oder sonst was hat ??
    (Wenn ja, kann mir die Nummer jemand geben? xD)


    https://tickets.rammsteinshop.de/tickets/faq.php

    Wenn Ihr uns persönlich erreichen wollt, dann schreibt entweder eine E-Mail an tickets@rammsteinshop.com oder ruft unsere Hotline 01805-RAMMSTEIN an. Die Hotline ist von 11:00–16:00 Uhr besetzt. Ein Anruf kostet Euch bundesweit aus dem Festnetz 14 Cent pro Minute und aus dem Mobilfunk max. 42 Cent/Min.


  • Englisch sollte man können und größtenteils geht es da eig um das Konzert in Mexiko.


    ''Englisch sollte man können'' blödes geschwafel!!!
    Hier kommmt die grobe Überstetzung mit freundlichen Grüßen :-)


    Mod.: Sooo Schneiderlein, letztes Album nun schon 2 Jahre alt.
    In wie fern war die LIFAD zeit für dich lehrreich?


    Schneider: Pffffff, kein Plan man ich weiss nichts über eine Unterrichtsstunde!
    Aber wir sind ein wenig traurig, dass nun die Tour bald ein
    Ende findet. Unsere Fans lieben die LIFAD Show und wir sind gerade
    so schön warm gespielt, alles läuft rund und nun müssen wir schon
    wieder aufhören. Traurig, Traurig, Traurig.


    Mod.: Hat denn der ''kreative'' Prozess schon begonnen für ein neues Album?


    Schneider: Wir konzentrieren uns zur Zeit nicht auf ein neues Album, denn wir sind gerade dabei
    eine neue Show für die neue Tour zu entwickeln. Sie müssen wissen wir lassen unser
    erstes Best of Album vom Stapel, daher der ganze Aufriss ;-)
    Wir werden die Setlist ein wenig ändern und uns wieder auf unsere Wurzeln besinnen, sprich:
    Es werden wieder die älteren Songs gespielt.


    Mod.: Lass uns ein wenig über LIFAD sprechen, für das Video der ersten Single habt ihr mit dem
    großartigen Filmemacher Johnas Arckerschlund zusammen gearbeitet (und ein bisschen gerammelt)
    Wie war es mit ihm auf ''Tuchfühlung'' zu gehen?


    Schneider: Es war bissher der beste Regisseur mit dem ich gearbeitet habe. Ein aussergewöhnlicher Mann.
    Sehr kreativ, geerdet. Egal mit welcher Idee wir anbacken, er improvisiert und zaubert was schönes daraus.
    So kommt es mir zumindest vor. Ich würde mit ihm wieder und wieder und wieder und wieder arbeiten.


    Mod.: Ihr habt seit min. 9 Jahren nicht mehr in den USA gespielt und dann von heute auf morgen gleich
    im super Madison Squaregarden. Und wer hätte es gedacht, es wurde ein riesen Erfolg. Kam
    das nicht ein bisschen überraschend?


    Schneider: Das war schon überaschend. Nach dieser langen Pause konnten wir nicht erwarten das uns überhaupt
    noch jemand in Amerika kannte. Aber wir haben es gewagt und es einfach ausprobiert.
    Aber es schien das wir zur richtigen Zeit zurück kamen. Die Fans lieben uns und haben alle Karten
    gekauft. Das hat uns signalisiert das da noch ein Platz am Markt für uns ist und wir haben gleich
    eine U.S. Tour hinten dran gehängt.


    Mod.: Erzähl mal was über die mexicanischen Fans. Was macht die so besonders?


    Schneider: Die sind ganz toll. Die waren einer der ersten Fans im Ausland, die so hinter uns standen. Und vor
    allem wurden es immer mehr und mehr. Ich mein, dass fing vor 10 Jahren an und es ist einfach eine
    Ehre für uns hier zu spielen. Wir wollen immer wieder kommen und eins will ich noch sagen, ihr
    mexicanischen Fans, ihr seid einfach die besten!

  • mal eine Frage zur Bestellnummer im Ticketshop...


    habe heute mal Kontoauszüge geholt und war etwas überrascht, dass die Bestellnummer in der Bestellhostrie NICHT mit der, des Kontoauszugs übereinstimmt. Um genau zu sagen um eine Zahl.


    Hatte das sonst noch jemand? Sollte ich dort mal nachhaken?

  • mal eine Frage zur Bestellnummer im Ticketshop...


    habe heute mal Kontoauszüge geholt und war etwas überrascht, dass die Bestellnummer in der Bestellhostrie NICHT mit der, des Kontoauszugs übereinstimmt. Um genau zu sagen um eine Zahl.


    Hatte das sonst noch jemand? Sollte ich dort mal nachhaken?


    Ich habe gerade mal gegenverglichen! Bei mir stimmen die Nummern überein! Vielleicht mal kurz nachhaken und fragen ob das problematisch werden könnte! Aber ich denke mal, dass das kein Problem sein wird! Die werden Dir dein Ticket so ausstellen, wie es in der Historie aufgelistet ist! Wird schon klappen!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • mal eine Frage zur Bestellnummer im Ticketshop...


    habe heute mal Kontoauszüge geholt und war etwas überrascht, dass die Bestellnummer in der Bestellhostrie NICHT mit der, des Kontoauszugs übereinstimmt. Um genau zu sagen um eine Zahl.


    Hatte das sonst noch jemand? Sollte ich dort mal nachhaken?

    Also bei mir stimmt die Zahl genau überein...

  • hab bei sowas keine Geduld... deshalb gleich mal ne nette E-Mail an den Ticketshop verfasst. Mal gucken was von denen so zurück kommt. :popc1:


    schonmal schlecht, dass ich scheinbar der Einzigste bin, bei dem es nicht übereinstimmt aber irgendwas ist immer :D

  • Im Ticketshop wurde jetzt Deutschland und Europa getauscht. Europa steht jetzt oben und die Deutschlandtermine unten

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...