MIG Tour 2011/2012

  • Was die Leute sich hier für Gedanken machen... ihr werdet schon eure Tickets bekommen.

    seit dem letzten Ansturm verstehe ich die Leute hier... noch mehr Chaos ging ja kaum :panic:
    und es hat sicher Leute gegeben die ihre Tickets letztens NICHT mehr bekommen haben. ;)

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • @ mähdrescher


    Ich weiß ja nicht, wer bei dir zur Auswahl steht, was die Zweite Karte betrifft. Aber dann müssen sich die Leute halt einfach Gedanken darüber machen ob sie mitkommen wollen oder nicht. Ansonsten kauf dir doch einfach deine Karte und gut ist.
    Wenn du wegen diesen "Bedingungen" schon am überlegen bist, ob du überhaupt Karten kaufst... Dann denk ich mir, dass es dir ja gar nicht so wichtig sein kann ob du dort bist oder nicht. Aber ich denke am Personalisieren sollte sowas eigentlich nicht scheitern.
    Ich glaube gerade bei großen Bands wird sich das Personalisieren der Tickets sowieso langsam einbürgern.

  • Dann denk ich mir, dass es dir ja gar nicht so wichtig sein kann ob du dort bist oder nicht.

    Ist es auch nicht, abgesehen davon, dass ich insgesamt bereits 3 Mal bei Rammstein war. Klar würde ich gerne nochmal, sonst würde sich die Frage ja gar nicht stellen. Aber es gibt eigentlich nichts, das mir so wichtig ist, dass ich es unbedingt haben muss.

  • seit dem letzten Ansturm verstehe ich die Leute hier... noch mehr Chaos ging ja kaum :panic:
    und es hat sicher Leute gegeben die ihre Tickets letztens NICHT mehr bekommen haben. ;)


    Selber schuld... Chancen waren genug da. Wer unbedingt Karten wollte, hätte auch welche bekommen.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Also zum LIFAD Tourauftakt 2009 konnten sich CMs nur maximal 2 Tickets für ein Konzert sichern. Also 2 Tickets für 2 verschiedene Konzerte ging nicht. Aber gut möglich, dass sie es dieses mal anders machen.

  • Danke!
    Dann hoffe ich mal dass es dieses mal auch so sein wird, würde in meinem fall genau passen..!


    nur offiziell ist noch nichts! Man geht eben davon aus, dass vieles so läuft wie bei der LIFAD-Tour. Hoffe aber mit dir ;)

  • Also zum LIFAD Tourauftakt 2009 konnten sich CMs nur maximal 2 Tickets für ein Konzert sichern. Also 2 Tickets für 2 verschiedene Konzerte ging nicht. Aber gut möglich, dass sie es dieses mal anders machen.


    Das war aber eine Reservierung. Mittwoch ist ja keine Reservierung sondern VVK-Start für Community Mitglieder.

  • Mal was aus dem LIFAD Forum:


  • Also zum LIFAD Tourauftakt 2009 konnten sich CMs nur maximal 2 Tickets für ein Konzert sichern. Also 2 Tickets für 2 verschiedene Konzerte ging nicht. Aber gut möglich, dass sie es dieses mal anders machen.


    konnte man damals nicht 4 holen, 2 normal und 2 Personal daten?

  • Das war aber eine Reservierung. Mittwoch ist ja keine Reservierung sondern VVK-Start für Community Mitglieder.


    Aja, stimmt. Ist so eh viel besser als damals 2009. 2009 mussten die Communities trotzdem elendig lange warten, bis sie in den Shop reinkamen und somit die reservierten Tickets kaufen konnten.