29.11.11 - Bremen // Arena

  • Dito :D

    Dezember 2009 - Berlin Velodrom
    Mai 2010 - Berlin Wuhlheide
    November 2011 - Bremen ÖVB Arena - Backstage Aftershowparty

    Dezember 2011 - Düsseldorf ISS Dome - Backstage Aftershowparty

  • Hallo Jana,


    bin ebenfalls alleine in Bremen und habe auch Sitzplatz Kategorie 1. Wenn Du Lust hast, kann man sich gerne gemeinsam die Show ansehen. Werde allerdings schon weit früher da sein (so gegen 12:00 / 13:00 Uhr) um mich gemeinsam mit anderen aus diesem, bzw aus dem offiziellen Rammstein Forum zu treffen. Vorher werde ich im Hauptbahnhof wohl noch mit ein paar Leuten in einem Cafe frühstücken gehen, um dann gemeinsam im Anschluss zur Arena zu laufen. Da diese meist alle Innenraumkarten haben und ganz nach vorne wollen, stelle ich mich einfach mit dazu und kann sicher sein, das ich dann auch einen sehr guten Sitzplatz bekommen werde :)
    Außerdem, finde ich es garnicht schlecht mal die Möglichkeit zu haben, mit einigen Leuten die man so kennengelernt hat, persönlich zu quatschen. Zusammen wartet es sich sowieso besser und die zeit vergeht wesentlich schneller ^^


    Hast Du eventuell auch Lust, nach dem Konzert noch mit auf eine Rammstein After Show Party zu kommen? Findet in "Dannys-Rockbar" in Bremen statt und wir freuen uns über jeden, der sich entschließt mitzukommen.

  • hey CwybuG,


    das klingt doch ganz gut! :)
    ich wohn ja in bremen und wollte auch früher vor der Arena stehen um einen super platz zu bekommen. Dann würde ich mich einfach dir und den anderen anschließen. (allein mehere stunden zu warten wäre wirklich langweilig ;) )
    habe auch den ganzen dienstag frei.
    Dann würde ich nach dem Konzert bestimmt auch mitkommen.
    und ich sehe grad du kommst auch nach hannover? da bin ich auch dabei :)

  • hey CwybuG,


    das klingt doch ganz gut! :)
    ich wohn ja in bremen und wollte auch früher vor der Arena stehen um einen super platz zu bekommen. Dann würde ich mich einfach dir und den anderen anschließen. (allein mehere stunden zu warten wäre wirklich langweilig ;) )
    habe auch den ganzen dienstag frei.
    Dann würde ich nach dem Konzert bestimmt auch mitkommen.
    und ich sehe grad du kommst auch nach hannover? da bin ich auch dabei :)

    Huhu Jana,


    kein Problem. Kannst Dich gerne mit anschließen :)


    Ja ich habe auch noch Tickets für Hannover. Werde zusammen mit nem Kumpel nach Hannover kommen weiß aber noch nicht genau wie. Je nach Wetterlage werden wir höchst wahrscheinlich mit dem Zug anreisen. Da wir dann bestimmt erstmal am Bremer Hauptbahnhof halten, kannst Du da dann auch gerne wieder mit uns fahren :)
    Nach Hannover werden wir aber später aufbrechen, da vorher noch Arbeiten angesagt ist und wie eh feste Plätze haben, von daher lohnt es sich eh nicht sonderlich früh da zu sein.

  • Weißt du schon, wann (und wo genau) ihr euch vor der arena trefft? hoffentlich erkenne/finde ich euch dann... werden dann wohl bestimmt schon einige da sein.
    also mich erkennt man an meinem grünen gips an der linken hand/arm ^^ (ich bin wirklich froh eine sitzplatzkarte zuhaben....)

  • Also vor dem Konzert werden wir uns direkt vor dem Eingang zur Arena treffen. Keine Ahnung, wie viele dann schon da sein werden aber ich denke, man wird man sich sehr gut gegenseitig finden ^^


    Nach dem Konzert haben wir einen Treffpunkt festgelegt, wo wir uns treffen, bevor wir losgehen, siehe http://imageshack.us/photo/my-images/690/bremenn.jpg/


    Grüner Gips? Alles klar, solltest definitiv auffallen, sofern Du jetzt nicht komplett zugekleidet bist mit Winterklamotten, das man vom Gips nichts mehr sieht :D

  • LewAshby :


    Einlass ist um 18 Uhr :-)


    Also Wellenbrecher waren bei meinen letzten Rammstein Konzerten nie da (Wuhlheide und Velodrom). Ich weiß nicht ob es welche geben wird.


    Jedoch hab ich sowieso keine Ahnung wie das jetzt alles genau ausschauen wird und wo ich mich hinstelle... es gibt ja bei dieser Tour noch ne kleine Zusatzbühne... Bin mir noch nicht sicher wo ich mich da hinstelle. Aber ich denke dann braucht man auch keine Wellenbrecher...!?

    Dezember 2009 - Berlin Velodrom
    Mai 2010 - Berlin Wuhlheide
    November 2011 - Bremen ÖVB Arena - Backstage Aftershowparty

    Dezember 2011 - Düsseldorf ISS Dome - Backstage Aftershowparty

  • engel


    Mensch hab Dich schon vermisst :) Schön, das Du wieder mit an Bord bist ^^


    Bezüglich Wellenbrecher, gibt es glaubich keine mehr bei der aktuellen Tour. Glaube wäre auch zu gefährlich, wenn Leute da rauf klettern und sich dann an die Brücke hängen könnten.

  • Hey Leute, Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Bremen-Konzert.
    Ein Ticket habe ich bereits, aber eins suche ich noch für einen Kumpel, damit ich da nicht alleine hingehen muss.


    Verkauft noch jmd. aus diesem Forum sein Ticket, oder kennt jemand jemanden, der ein Ticket verkaufen möchte? Dann bitte bei mir melden :)


    PS.: Wo finde ich denn das offizielle Rammstein-Forum?

  • Ah ok, danke für die Info...


    Übrigens, was ist nun der ofizielle Trailer für die aktuelle Tour, gibt es da schon einen Gewinner? also ich finde diese hier sehr gut: http://www.youtube.com/watch?v=NH1ERUi1ysQ


    Nein einen offiziellen Trailer für die Tour gibt es nicht. Gibt nur Fantrailer wo viele aus einem Contest aus dem offiziellen Forum entstammen.


    Gewonnen hat dieses Exemplar: http://vimeo.com/28475867


    Rammsteiner


    Also so wie das aussieht findet die Party definitiv statt. Kannst am besten mit deinen Leuten nach dem Konzert zum Treffpunkt kommen und dann laufen wir da gemeinsam hin!

  • @Rammsteiner1974: ein paar Posts früher müsste der Link zu nem Bild aus googlemaps sein, wo wir uns nach dem Konzert treffen und n Link wo wir hin gehen. Dannys rockbar.


    Epic : macht ja nix, aber vielleicht tuts einfach schon ein großer Schriftzug? Damit die Leute einfach irgendwas lesen können was los ist :-)

    Dezember 2009 - Berlin Velodrom
    Mai 2010 - Berlin Wuhlheide
    November 2011 - Bremen ÖVB Arena - Backstage Aftershowparty

    Dezember 2011 - Düsseldorf ISS Dome - Backstage Aftershowparty