wer geht hierhin?
ich gehe hin mit 3 anderen...
Mod-Edit: Übersicht über User, die dieses Konzert besuchen: 10.12.11 - DE - Stuttgart (Schleyer-Halle)
wer geht hierhin?
ich gehe hin mit 3 anderen...
Mod-Edit: Übersicht über User, die dieses Konzert besuchen: 10.12.11 - DE - Stuttgart (Schleyer-Halle)
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich ein Ticket bekomm
ich freu mich schon so. 12.12.2009 war schon so mächtig
[schleim]dich wollt ich eh mal live sehn... [/schleim]
wenn du mich wiedererkennst...ich seh nich besonders anders aus als andere
Wenn ich auf die Tour gehen würde, wäre Stuttgart am wahrscheinlichsten. Ist an einem Samstag. Würde auch passen weil ich die Halle noch einigermaßen in Erinnerung hab.
Gibts in Stuttgart auch feste Sitzplätze?
Da sie in München am 20.11. spielen und und ich 2 Tage später Abschlussprüfungen schreibe, werden wir auch nach Stuttgart tingeln
bin auch in stuttgart dabei!
ja normaler weiße Kat 1, 2 und 3 als sitzplätze, dazu noch Stehplätze. Karten müssten diesmal leichter zu bekommen sein da die vorlaufzeit gering ist
Das einzige konzert welches ein Fanfreundliches datum hat. Mal schauen
Ziemlich wahrscheinlich steht bei mir neben München auch noch Stuttgart aufm Plan
2009 Stuttgart -> 2011 Stuttgart
Werd wegen Samstag wieder nach Stuttgart gehen und ne Menge Freunde mitbringen. Wird ne Mega Party
Ich würd verdammt gern auch nach München. Bin grad aber einfach viel zu pleite... Muss mir schon Stuttgart von meinen Eltern borgen. Ich hoffe einfach wieder auf ein naheliegendes Konzert 2012. Am besten wieder Rock im Park
Definitiv dabei!
Da sie in München am 20.11. spielen und und ich 2 Tage später Abschlussprüfungen schreibe, werden wir auch nach Stuttgart tingeln
wah, wie geil! hoffentlich seh ma uns, ich steh weit vorne
wah, wie geil! hoffentlich seh ma uns, ich steh weit vorne
ich auch, also sehen wir uns
ich auch, also sehen wir uns
alle guten Dinge sind 3
Naja, das wird wahrscheinlich mein erstes Rammstein Konzert werden
Auch dabei, aus der Schweiz und Rammstein muss ich mal in Deutschland sehen
Ist es eigentlich kein Problem hier an Tickets zu kommen ohne LIFAD-Member zu sein? Bin Pünktlich zum Verkaufsstart online
Und wieviele gibts max. pro Person? 4?