Regelung bzgl. Infos zur neuen Show

  • Aus Rücksicht auf alle diejenigen, die sich lieber erst auf dem Konzert überraschen lassen und vorher nichts über die neue Show erfahren wollen, bitten wir alle User darum, darauf zu achten, dass Informationen, z.B. zur Setlist, zum Bühnenaufbau oder zu Licht- und Pyroeffekten, ausschließlich im "Rammstein Live" Unterforum gepostet werden. Solltet ihr außerhalb des Tourbereichs (z.B. im News Forum) entsprechende Infos niederschreiben, bitte unbedingt darauf achten, dass der Inhalt durch die Spoiler Funktion () verdeckt ist.
    Das Moderatorenteam wird notfalls solche Inhalte außerhalb des Tourbereichs manuell durch die Spoilerfunktion verdecken.


    Alle User, die bis zu ihrem Konzert keine Informationen zur neuen Show erhalten möchten, sollten sich entsprechend vom "Rammstein Live" Unterforum fernhalten.

  • Find ich gut :ok:


    Auch wenn ich für mich jetzt beschlossen habe, die Setlist vorher anzusehen. Ein paar Bilder können auch nicht schaden. Nur von Video's werd ich mich dann doch fernhalten :D


    Aber für User die wirklich rein gar nichts mitbekommen wollen ist's schon ne sehr feine Sache. Wobei ich trotzdem zweifel hab ob das auch gut funktionieren wird :kopfkratz:

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Wobei ich trotzdem zweifel hab ob das auch gut funktionieren wird :kopfkratz:


    Liegt daran, wie sehr der Einzelne sich davon fernhalten will.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Find ich ebenfalls super. Möcht auch unbedingt überrascht werden. Normal würd ich mich ja von Threads über die Tour komplett fernhalten, aber manchmal gibts auch sehr wichtige Infos, über die ich anderweitig nur schwer was erfahre, wie zum Beispiel, dass ja München verschoben wurde.

  • Finds auch super!!!

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • Danke! Find ich echt toll! :ok::ok:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Finde ich auch super! Ich werde aber versuchen ab den 27. das Forum bis zu meinem ersten Konzert in Leipzig, zu meiden. Schaffe ich eh nicht, aber mal schauen.