Für Demo zusammenschmeißen?

  • hast du überhaupt die oberen Beiträge gelesen? ^^


    "Dateien (also die Demos) gibts bei soweit ich weiß bei ziemlich jeder Spende, Tape geht an den, der am Meisten dazugegeben hat (außer, er will es nicht, dann bekommts denk ich der zweite etc.)
    Wenn das Tape keiner will wird es wieder verkauft und den Leuten soweit es geht das Geld zurückerstattet."

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Nein. Zumindest gibt es keine Demos von Heirate mich, Asche zu Asche oder Laichzeit. Zudem ist da noch Feuerräder drauf, ich zweifle dran, dass es dieselbe Version ist, wie jene auf der Engel Fan Edition.
    Beachtet halt dass Rough Mixes sehr ähnlich zu den finalen Versionen sein können, so wie zB die Leak-Version von 'Liebe ist für alle da' die im Juni/Juli 2009 ins Internet kam. Es wird also nicht unbedingt etwas Bahnbrechendes sein, aber doch etwas ultra Seltenes!

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Gangxxter : Die Kassette ist echt:


    Als Hintergrundinfo, das Tape war ja 2011 im 8-seitigen Bericht vom BreakOut drin abgebildet. Ich habe damals gleich den Redakteur gangeschrieben und gefragt ob er mehr Infos presigeben könnte oder gar das Tape verkauft. Antwort: "ich habe es verlegt, ich melde mich sobald ich es wieder habe." Ist klar, man verlegt seine 17 Jahre alte Kassette wieder, nachdem man sie extra für diesen Bericht abgelichtet hat ne? ^^ Wie dem auch sei ich will halt an die Demos rankommen, koste es was es wolle (im wahrsten Sinne des Wortes)...um es für die Nachwelt zu erhalten bzw. bevor die Kassette in paar Jahren unbrauchbar wird und keiner was davon hat.


    Ok, also es gibt so eine Promo-Kassette, verstanden. Aber wer garantiert dir, dass das Exemplar aus der Auktion auch echt ist? Sowas kann man schnell und leicht fälschen. Und die Demos gibts auch so im Internet zu finden.


    Mir ist einfach das Risiko zu groß, einen großen Batzen Geld für eine Kassette auszugeben, die mit MP3s ausm Internet bespielt ist.


    EDIT:


    Nein. Zumindest gibt es keine Demos von Heirate mich, Asche zu Asche oder Laichzeit. Zudem ist da noch Feuerräder drauf, ich zweifle dran, dass es dieselbe Version ist, wie jene auf der Engel Fan Edition.


    Oh, ok, da ist was dran :D Ganz übersehen^^
    Aber ich glaube, die Feuerräder Demo gibts im Internet. Es gibt eine Version, die mit einem komischen Gekreische/Gequietsche/whatever endet, wo es bei der CD-Version abrupt stumm wird.


    Hmmm, wie würde das denn genau ablaufen mit dem zusammenlegen? Geld vorab überweisen oder wie? Was ist, wenn wir die Auktion nicht gewinnen?
    Und ist Equipment vorhanden, die Kassette ordentlich im Lossless-Format zu digitalisieren?

  • Gangxxter : Das Geld werde ich vorher natürlich verlangen auf mein Konto oder PayPal zu überweisen, nicht dass ich nachher tatsächlich erfolgreich war mit einer Summe die ich nicht aufbringen kann, weil die Leute mir nichts schicken.


    Was wenn wir die Auktion nicht gewinnen? LOL, was soll ich denn da drauf antworten?! ^^ Jeder bekommt seinen Einsatz natürlich zurücküberwiesen und dann heißt es auf die nächste Kassette warten würde ich sagen.


    Equipment: vorhanden!


    Demos: wie gesagt es werden sicherlich NICHT die Demos sein, von der 1994er-Kassette mit den 4-Track-Aufnahmen von Rammstein, Hallo Hallo, Schwarzes Glas, Weißes Fleisch, Du riechst so gut und Seemann. Nee, das wird wenn dann eher dem ähneln wie der Hallo, Hallo Demo von der DRSG Promo. oder eben qualitativ dem LIFAD Leak...


    und der Typ hat 100% Bewertungen...muss nix heißen, aber ich denke schon dass das echt ist und kein Fake.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Gangxxter : Das Geld werde ich vorher natürlich verlangen auf mein Konto oder PayPal zu überweisen, nicht dass ich nachher tatsächlich erfolgreich war mit einer Summe die ich nicht aufbringen kann, weil die Leute mir nichts schicken.

    Würd mit Überweisung zahlen, denke aber nicht dass das Geld bis zum Auktionsende bei dir sein wird; es ist Wochenende und Auslandsüberweisung. Würde eine Bestätigung ausm Netbanking reichen?

  • nen Screenshot der Überweisung von PayPal / Online-Banking reicht vollkommen. Für herkömmliche "Analog"-Überweisungen wäre ein Foto richtig.


    Ich melde mich dann auch bei jedem nochmal ob es angekommen ist.


    funderos : über die kleinen Beträge (< 25€) kann man hinwegsehen...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Die Demos gibts tatsächlich noch nicht im Internet?


    Nur btw sind das keine richtigen Demos sondern halt nicht fertig gemixte Versionen die vllt außer ein paar anderen Schnittstellen oder ähnliches wie die fertigen klingen.


  • Nur btw sind das keine richtigen Demos sondern halt nicht fertig gemixte Versionen die vllt außer ein paar anderen Schnittstellen oder ähnliches wie die fertigen klingen.


    das denke ich auch, von demos, ist da kein spur. Nicht fertig gemixte studio versions des lieders sind das....naja wenn jemandem wert ist.
    @Rasputin93: weil er schon angebote erhalten hat, und wartet auf die bezahlung, habe ich mal gefragt ob er sofortkauf akzeptiert.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    3 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Aber der Feuerräder Roughmix ist z.B. in der Form zu 60-70%iger Wahrscheinlichkeit nicht bekannt. Nur wenn wir halt Pech haben, dann ist es die Version die man im Internet findet.

  • Gangxxter : dann bekommt jeder anteilig sein Geld zurück. Das werde ich dann auch öffentlich machen, damit keiner mir nachher kommt und meint es wäre unfair. Derzeit werde ich natürlich nicht alle Beträge offenlegen, nachher kommen andere auch auf die Idee und versuchen uns zu überbieten, weil sie den Gesamtbetrag von uns wissen.


    MehrR : ich habe das doch schon vorhin alles erklärt... :wink:


    xXrammXx : wenn es tatsächlich durch Sofortkauf weggeht -> :evil: dan war ALLES hier umsonst...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -