War jemand von euch bei der Herzeleid Tour dabei?

  • "Schwarzes Glas" fadet bei mir auch aus, wenn die "Thunderstruck"-Gitarren beginnen...
    Es ist immer so eine Sache mit dem Upload von Musikdateien und bevor ich mich irgendwo unbeliebt mache (zumal ich mit den Leuten früher ja auch persönlich zu tun hatte), lass ich das lieber sein.
    Falls ich während meiner ausgedehnten Netzrecherchen eventuell über einen Link stolpern sollte, der diese Aufnahmen beinhaltet, enthalte ich Euch diesen natürlich nicht vor. Die Sachen müssen irgendwo in Umlauf sein, zumal ich sicher nicht der einzige Besitzer des Demos bin und besagte Liveaufnahme von Schlettwein auch von einem weiteren Fan gemacht wurde, der die Sachen sicher auch weiterkopiert hat.

  • Also es wäre wie gesagt echt cool! Wie Rasputin schon sagte würdest du ungefähr 6 Mio. Fans einen riechen Gefallen tun!
    Was mich auch mal interessiert, wie klingt die Live Aufnahme von Alter Mann? So wie dieses kleine Stück was man in der einen Reportage hört?

  • Mensch Kinder,wenn er die Aufnahmen für sich behalten will dann ist das eben seine Entscheidung.
    Mich freut es erlich gesagt zu hören dass es immernoch Aufnahmen gibt die fast keiner kennt (nichtmal russische Seiten :ok: )

  • Es geht ja nicht darum, dass ich die Aufnahmen nicht rausrücken möchte (es wäre mir nämlich eine Freude), aber die ganze Sache ist mir zu heiß, weil ich weder die Rechte an den Songs, noch Verbreitungsrechte an den Aufnahmen habe - so siehts nämlich aus.
    "Alter Mann" klingt wie die Proberaumversion aus der TV-Doku, ist also fast identisch. Schade, dass diese Version nie regulär veröffentlicht wurde, da sie viel besser ist als die Version auf dem "Sehnsucht"-Album.

  • Und hat Biest unterschiede zu der Saalfeld Version?
    Vielleicht könntest du ja mal den text aufschreiben, weil du ja sagstest dass deine Aufnahme in weitaus besserer Quali ist als Saalfeld!
    Wäre echt mal interessant den richtigen Text zu kennen!

  • Wer kam eigentlich darauf, dass der Song "Biest" heißt ??? Der hieß doch eigentlich "Tier" !!!!
    Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich den Text auf...keinen Stress bitte.

  • he ruhig Blut Leute, zwar bin ich übermotiviert rangegangen, da es verdammt interessante Neuigkeiten sind, allerdings haben wir keinen Beweis für die Authenzität,
    zudem wer weiß ob wir dieses tolle unveröffentliche Material je zu Gesicht bekommen oder hören werden...

  • Ich muss hier niemandem etwas beweisen, aber ich habe beschlossen, einen Song für Euch hochzuladen:
    Link gelöscht. Illegal. Blutwurst



    Viel Spaß damit !!!

    Einmal editiert, zuletzt von AOD ()

  • Die Qualität ist um einiges besser als der Saalfeld-Mitschnitt, finde ich. Soweit ich mich erinnern kann, war der allgemeine Sound an dem Abend eh nicht so prall (das Bergschlösschen hat eine schlechte Akkustik) und der Laden war auch nur halb gefüllt...

  • Es war definitiv am 03. Dezember 1994....das Tape war nur mit 03/12/94 beschriftet, darum hatte ich das ursprünglich falsch angegeben.

  • Wow, wirklich eine gute Aufnahme (im Vergleich zu den anderen).


    Nur eine Frage, das ist jetzt deine persönliche Aufnahme vom Abend und nicht die auf der Kassette oder lieg ich falsch?


    Achja, vielen Dank! :-)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: