DVD aus Paris [und New York City]?

  • Feuer bei Rammstein oder andere Effekte würde verdammt geil aussehen in Slow-mo.
    Und Hummel, was wenn doch nicht ? Wir wissen es nicht und die Franzosen auch nicht. Das ist Fakt. Da gibts keine Diskussion find ich.

  • also ob blu-ray oder normale dvd ist mir egal hauptsache sie bringen überhaupt eine dvd raus,nach der amerika were das beste für die lifad dvd und 2013 vor weinachten die mig dvd

  • also ob blu-ray oder normale dvd ist mir egal hauptsache sie bringen überhaupt eine dvd raus,nach der amerika were das beste für die lifad dvd und 2013 vor weinachten die mig dvd


    Ich bezweifle das es 2 verschiedene Releases gibt :))

  • Feuer bei Rammstein oder andere Effekte würde verdammt geil aussehen in Slow-mo.
    Und Hummel, was wenn doch nicht ? Wir wissen es nicht und die Franzosen auch nicht. Das ist Fakt. Da gibts keine Diskussion find ich.


    Also es wird dann so wie bei Linkin Park live in Texas 2003^^

  • Feuer bei Rammstein oder andere Effekte würde verdammt geil aussehen in Slow-mo.
    Und Hummel, was wenn doch nicht ? Wir wissen es nicht und die Franzosen auch nicht. Das ist Fakt. Da gibts keine Diskussion find ich.


    Frag doch mal deine Freunde vom RammClan. Die werden's wissen. :D Eine so aufwändige Produktion mit über 15 Full HD Kameras wird auf blu-ray veröffentlicht. Das Zeitalter der DVD neigt sich langsam dem Ende entgegen. Um alle Fans allerdings zu erreichen wird auf beiden Medien veröffentlicht. Ganz einfach.

  • Also das glaube ich auch nicht,würde ja auch kein sinn machen


    lol, türlich würde es das. 2 verschiedene DVDs und Releases und vorallem die LIFAD Aufnahme wegfallen zu lassen würde keinen Sinn machen.


    Hummel, nagut, abwarten :D

  • Ich hoffe die LIFAD kommt vielleicht am Ende dieses Jahres noch raus und MIG irgendwann später.
    Mit Bück Dich, das wurde doch bei Völkerball auch gespielt und einfach rausgeschnitten, oder ?

  • Ich hoffe die LIFAD kommt vielleicht am Ende dieses Jahres noch raus und MIG irgendwann später.
    Mit Bück Dich, das wurde doch bei Völkerball auch gespielt und einfach rausgeschnitten, oder ?


    Bück dich wurde nicht gespielt.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Ich hoffe die LIFAD kommt vielleicht am Ende dieses Jahres noch raus und MIG irgendwann später.
    Mit Bück Dich, das wurde doch bei Völkerball auch gespielt und einfach rausgeschnitten, oder ?


    Nein.


    01. Reise, Reise
    02- Links 2-3-4
    03. Keine Lust
    04. Feuer frei!
    05. Asche zu Asche
    06. Morgenstern
    07. Mein Teil
    08. Stein um Stein
    09. Los
    10. Du riechst so gut
    11. Benzin
    12. Du hast
    13. Sehnsucht
    14. Amerika
    15. Rammstein
    16. Sonne
    17. Ich will
    18. Ohne dich
    19. Stripped

  • Zu New York und Montreal. Im Metal Hammer stand die hier mal in einer Randnotiz:


    "Die ursprüngliche für dieses Jahr angekündigte Veröffentlichung der Live-Mitschnitte aus New York und Montreal ist verschoben. Nach Aussage der Rammstein-Plattenfirma Universal gibt es dazu "aktuell" nichts zu sagen."


    Jetzt frage ich mich, wann wurde eine Veröffentlichung angekündigt?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Für mich wäre eine Veröffentlichung der LIFAD DVD zum Beginn der USA-Tour logisch um den Ticketverkauf zusätzlich anzukurbeln. Ich denke dass die Produktion auf jeden Fall schon fertig sein müsste...
    Und vielleicht können wir ja auch auf MHB als Anheizer für die DVD hoffen...

  • ist es vielleicht auch möglich, dass die trennung von pilgrim dabei mit reinspielt?
    also ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber könnte doch sein, dass rammstein nicht alle rechte des bild-materials haben, oder?

  • zur blu ray diskussion: rammsteinworld hat ja auch nicht geschrieben, dass es als blu ray rauskommt, das wurde einfach nur in einem atemzug mit der dvd genannt, da es äußerst wahrscheinlich ist, dass auch auf dem medium die aufnahme veröffentlicht wird. von daher ist diese "die franzosen wissen es nicht" diskussion unnötig. die franzosen wissen auch nicht wann das neue album erscheint und rammstein austria weiß nicht, wann sich die band auflöst. dass rammsteins perfektionismus schon so einige ideen verworfen hat, so dass sich pläne geändert haben, ist ja unumstritten und recht offensichtlich.


    bzgl. management wechsel: könnte mir schon vorstellen, dass es nen einfluss haben könnte, jedoch wohl eher im hinblick auf die eventuelle veränderung von geplanten projekten, als durch copyrightstreitigkeiten. bezweifle stark, dass emu sich an irgendwelche aufnahmen krallt und sie der band und den fans verwehren will.

  • ... Bück Dich wird auf jedenfall drauf sein! LAB ist 13 Jahre her und ein Plastik Pimmel der übertrieben weißen Scheiss rausspritzt lockt doch heute keinen mehr hinter'm Ofen vor!