DVD aus Paris [und New York City]?

  • Hallo Leute,
    habe gedacht ich klinke mich jetzt auch mal hier ein und schreibe mal dies und das :)


    meine Vorposter schrieben bereits das Sie sich wahnsinnig über die Aufnahmen freuen, dem schließe ich mich an und schreibe es deshalb hier nicht nochmal.


    ich hatte eher mal an so ein paar Sachen gedacht dich vielleicht nich so 'perfekt' liefen bei den Bercy Konzerten, mir ist aufgefallen das Schneiders und Tills Einsatz mit dem Flammenwerfer (der kleine) nicht ganz übereinstimmten. Mich würde interessieren ob man das noch irgendwie verbessern kann oder was weiß ich, können die da noch was machen, was denkt ihr?
    villeicht habt ihr ja auch noch ein paar 'Fehler' entdeckt o.Ä. lasst uns doch mal da drüber schreiben... :)

  • uh, wie dumm von mir, bei Mein Teil natürlich ;)


    als Till Flake im Kochtopf mit dem kleinen Flammenwerfer zu Leibe rückt und Schneider dann aufs Schlagzeug haut, das passt nicht ganz überein, hoffe jetzt ist es verständlicher, sorry :(

  • Richard wird sein Ego durchsetzen, die DVD nicht zu veröffentlichen. Da seine Frisur nicht richtig sitzt ;) ... :]

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe Nahe Paul

  • Nebenbei.
    @DerMetztergermeister95: Forenregeln:

    Zitat

    2. Beim Verfassen von Beiträgen der Übersichtlichkeit halber bitte auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten.

    Bitte halte dich doch auch daran.

  • oh du sprachwissenschaftler nur weil ich einmal unt anstatt von und geschrieben hab sorry aber im internet ach ich da nicht so drauf sondern schreib einfach drauf los aber ich bitte vielmals um verzeihung

  • oh, du sprachwissenschaftler! nur, weil ich einmal unt anstatt von und geschrieben hab? sorry, aber im internet ach ich da nicht so drauf sondern schreib einfach drauf los. aber ich bitte vielmals um verzeihung.

    das rote sind nur die zeichensetzungsfehler.


    es wird dich niemand verurteilen, wenn du dich mal vertippst.
    aber setze doch bitte satzzeichen zwischen den fluss aus wörtern.
    es macht wenig spaß, jeden post dreimal lesen zu müssen, um den sinn zu erfassen.

  • ..

    Stimme dir voll und ganz zu. Punkt und Komma kann man ruhig setzen, dann versteht man die Sätze wenigstens. Und wenn wir schon mal über unsere Sprache reden, dann würde es mich sehr freuen, wenn hier weniger sinnlose Apostrophen gesetzt werden. Es heißt "CDs" und nicht "CD`s" und es heißt auch nicht "Till`s Haare", sondern "Tills Haare". Seht das nicht als Angriff, aber ich wollte es mal für die Allgemeinheit sagen. :))


    ... und selbst wenn jemand Apostrophe setzt, so soll dieser doch bitte anstatt eines "Deppenapostrophes" ( Till´s Haare) den richtigen verwenden (Till's Haare) XD Da könnte ich mich echt im Kreis drehen :]

  • Wie es in den Forenregeln steht, sollen sich die User hier an die Rechtschreibung halten. Bewusste Missachtung dieser Regelung kann zu etwaigen Konsequenzen führen, also haltet euch auch bitte daran.
    Für weiteren Diskussionsbedarf zu diesem Thema bitte diesen Thread benutzen: Rechtschreibung im Forum


    Hier gehts ab nun wieder Back To Topic!

  • Okay, das ging jetzt schon sehr ins Detail :D Lass dich nicht fertigmachen, Metzgermeister! Die ersten Ratschläge sind meines Erachtens nach ehrlich und nett gemeint :-)


    BTT: Ich hoffe trotzdem inständig, dass eine New York - Montreal DVD der LIFAD Show noch herausgegeben wird. Auch wenn's jetzt wegen der MiG nicht ,,passen" würde. Mein Gott, ich habe diese Show geliebt! Und kein einziges Mal in einer Halle erlebt! Egal, wie viel bombastischer die MiG Show ist - der Stil & die Setlist von der LIFAD Show haben mir sehr gefallen; die sollen diese DVD jetzt nicht einfach aufschieben!

  • uh, wie dumm von mir, bei Mein Teil natürlich ;)


    als Till Flake im Kochtopf mit dem kleinen Flammenwerfer zu Leibe rückt und Schneider dann aufs Schlagzeug haut, das passt nicht ganz überein, hoffe jetzt ist es verständlicher, sorry :(

    Ja, das gleiche ist mir glaube ich letztens auch aufgefallen, aber das finde ich nicht so dramatisch.
    Ich habe selbst schon so 1-2 Fehler entdeckt was ich schade finden würde, wenn sie nicht irgendwie "behoben" werden würden.
    Ich persönlich hoffe auf viel "Körpereinsatz" damit man Abseits von den Effekten noch was zu lachen/staunen hat. z.B als Schneider Paul dick von der Treppe getreten hat, oder als Till bei Mann gegen Mann zum Takt aufs Schlagzeug schlägt. Über solche Kleinigkeiten freue ich mich immer am meisten :D