DVD aus Paris [und New York City]?

  • wenn ich mir die videos von fuckingdevotee anschau kann ich jetzt schon nichtmehr abwarten. Ich hoff die DVD kommt noch in dem sommer raus wäre geil.
    ist es möglcih das der song bück dich playback ist?? das hat erst einer in youtube geschrieben und ich dacht erst der spinnt doch klingt doch anders als auf der platte, aber hört euch mal mehrere verschiedene bück dich live an hört sich alles genau gleich an


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen! [Adios92]

  • wenn ich mir die videos von fuckingdevotee anschau kann ich jetzt schon nichtmehr abwarten. Ich hoff die DVD kommt noch in dem sommer raus wäre geil.
    ist es möglcih das der song bück dich playback ist?? das hat erst einer in youtube geschrieben und ich dacht erst der spinnt doch klingt doch anders als auf der platte, aber hört euch mal mehrere verschiedene bück dich live an hört sich alles genau gleich an


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen! [Adios92]



    Klingt sehr ähnlich das ganze! Nur warum? :kopfkratz: Verrückt. Aber in Düsseldorf hat er dazu noch gestöhnt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • der stöhnt immer aber gut das stöhnen braucht ja nich playback sein ist ja nicht alzu schwer. aber gut bei bück dich kann ich es noch verstehen mit playback weil auf der kleinen bühne und dann da noch mit flake an der leine rumtanzen und vorallem ist es eh neu aufgenommen. Wenn man es jetz nicht mit anderen vergleicht fällt es eh nicht auf also halb so wild



    Bei "Bück dich" gibts Backvocals die Flake vom Keyboard aus spielt um Till damit zu unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger.


    wir reden von den strophen nicht vom refrain


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen! [Adios92]

  • Bei "Bück dich" gibts Backvocals die Flake vom Keyboard aus spielt um Till damit zu unterstützen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Flake spielt bei Bück Dich keine zusätlichen Backing Vocals, das kannste mir glauben!
    Das kommt genau wie auch andere Sequenzen (z.B. Sehnsucht oder AzA) von der Tontechnik!




    Edit: Bis zur Reise, Reise Tour hat Flake auch das noch selber gemacht! Also die Sequenzen selber an- und aus gestellt!

  • Ich verstehe nur nicht, warum ausgerechnet "Bück Dich" als Playback gespielt wird! So schwer sollte das doch nicht zu singen sein, oder? Ist mir echt zu hoch!
    Mann gegen Mann ist ebenfalls playback! Was ist denn nur mit Rammstein los???? Sollte aber nicht an der anderen Bühne liegen, oder? Also, bei Ohne Dich ist es auf der kleinen Bühne auch immer das selbe! Als Ohne Dich aber noch auf der großen Bühne gespielt wurde, war es Live! Verrückt!

    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, "Bearbeiten"-Funktion nutzen! [Adios92]

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • ^ eben. Man, drauf geschissen. Till's Stimme kommt eben aus der Konserve, als ob das was Neues wäre :rolleyes:
    Einfach mal Stein um Stein, B*****, ITDW, Rammlied, Keine Lust und diverse andere Songs anhören... es fällt nahezu jedem auf ;)

  • Habe mir das zwar jetzt alles nicht so genau angehört, aber singt er nicht einmal bei Ohne Dich in Stuttgart was vom Schwabenland? Das kann dann zumindest kein Vollblayback gewesen sein.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Habe mir das zwar jetzt alles nicht so genau angehört, aber singt er nicht einmal bei Ohne Dich in Stuttgart was vom Schwabenland? Das kann dann zumindest kein Vollblayback gewesen sein.


    ja auf dem Konzert hat Till gesungen: ''doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land und auf die Wälder hinterm Schwabenland''

  • ^ eben. Man, drauf geschissen. Till's Stimme kommt eben aus der Konserve, als ob das was Neues wäre :rolleyes:
    Einfach mal Stein um Stein, B*****, ITDW, Rammlied, Keine Lust und diverse andere Songs anhören... es fällt nahezu jedem auf ;)



    Das in manchen Lieder, gewisse Parts aus der Konserve stammen, ist ja auch OK und das wissen die meisten! Aber komplette Lieder? Der Mann kann doch singen!!! Nun denn, es ist ja wenigstens nicht die genaue Tonspur vom Album sondern eine neu aufgenommene Version!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • achso, ne ich meinte auch nur, dass ab und zu geschriene Parts oder Stellen, an denen Till richtig hoch singen muss aus der Konserve kommen!!!
    Ganze Songs auf keinen Fall ;)

  • Habe mir das zwar jetzt alles nicht so genau angehört, aber singt er nicht einmal bei Ohne Dich in Stuttgart was vom Schwabenland? Das kann dann zumindest kein Vollblayback gewesen sein.



    Ja, er sang anstatt "Durch die Wege hinterm Waldesrand", "Durch die Wälder hinterm Schwabenland"...


    Ich habe dann wie jeder auf'm Konzert gejubelt und beinahe geweint vor freude. :))

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

  • wird übr ne VHS in guter Deutscher Qualität (made in Germany) bei der Deluxe Edition dabei sein versteht sich...
    Akerlund hat übr immer schöne Blumenschrift reingebaut um die Songtexte als Untertitel zu den Liedern einzubauen, zudem mit Feuereffekten und Schnitt im Takt zur Snare und zwar überall...


    auch das bitte auf KEINEN Fall weitersagen....

  • außerdem wurde es gestaffelt.
    Bei der Ultimate-Special-Collectors-Edition werden insgesamt 4 Discs zu finden sein!!!
    Auf jeder Disc sind genau 4 Live Songs.
    Die Standard Version mit den ersten 5 Songs gibt es für 14,99
    Die Double Edition mit den ersten 10 Songs gibt es für 29,99
    Die Extended Edition mit 15 Songs gibt es für 49,99
    und die Ultimate-Special-Collectors-Edition mit allen Songs kann man ab dem 15. Februar für nur 299,99 Euro kaufen!
    Mit dabei ist eine Fäkalientüte von einem der Steine. Sammler sollten schnell zu greifen.