• Persönliche Daten gehen nicht verloren, installierte Programme und Einstellungen in Spielen u.Ä. im Normalfall auch nicht.
    Welches Betriebssystem hast du aktuell installiert? Windows 7?

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

    Einmal editiert, zuletzt von Hilf mir! ()

  • Ist jetzt auch egal, habs installiert. Hab allerdings ein neues Problem, und das pisst mich wieder mega an.
    Krieg wieder kein Internet auf meinem PC. Die Drahtlosnetzwerk treiber sind wieder im arsch und es tut sich nix.
    Damals konnte ich das Problem nur beheben als ich den PC wiederhergestellt hab. Diese Option ist momentan unmöglich für mich.
    Also : Den jeweiligen Treiber zu deinstallieren und beim Windows Start auf das vorinstallierte zuzugreifen hat nicht geklappt, war nach dem Neustart auch defekt.


    Es handelt sich um folgende beiden :


    1. Nvidia nForce-Netzwerkcontroller
    Allerdings beschreibt mein PC die Informationen so behindert, das man nicht rauslesen kann welche Version es exakt ist und ich so auch nicht auf der Nvidia Seite nach dem richtigen Update suchen kann.


    2. HP 802.11/b/g-Drahtlosnetzwerkadapter
    Das ist meine kleine, schon damals beim PC mitgelieferte "Wlan Antenne" :D Allerdings seh ich für das Teil auch nirgends einen Treiber.


    Edit : Hab versucht Original Treiber von der HP Seite runterzuladen, hab sie ebend rüberkopiert aufn PC und installieren wollen, allerdings sind sie aussschließlich für w-vista. UNd noch dazu auf spanisch, behinderter mist ist das -.-

  • Deswegen ist es ratsamer, vor einem Betriebssystem-Wechsel immer eine gewisse Zeit zu warten.
    Aus eben jenen Treiber-Gründen. Das dauert etwas bis alle Anbieter und Firmen Treiber für ein neues Betriebssystem anbieten.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Für meine beiden gelisteten "Treiber" gab es aber nie Updates. Auf w-7 war der gleiche der auch für w-Vista benutzt wurde. Blos w-8 nimmt den nicht weil er bei der Betriebssystem installation iwas mit den Treibern gemacht hat. Und gerade die beiden waren bei mir schon immer empfindlich.


    Edit : Und auf der Nvidia Seite kann ich auch nicht wirklich was downloaden weil die Seite immer automatisch erkennt mit was für einen Gerät ich drinne bin (Mein w-7 64bit Laptop) und ich so nix passendes für meinen PC hab. Der btw 32 bit ist und halt aktuell mit Windows 8.

  • Edit : Hab versucht Original Treiber von der HP Seite runterzuladen, hab sie ebend rüberkopiert aufn PC und installieren wollen, allerdings sind sie aussschließlich für w-vista. UNd noch dazu auf spanisch, behinderter mist ist das -.-


    typisch HP :rolleyes:


    wie viele stunden ich schon in meinen laptop stecken musste, nur damit er ordnungsgemäß läuft. ich kauf mir nie wieder was von HP das kein drucker ist^^

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Hey,


    ich hab mir nun ein Laptob mit Win 8 gegönnt.
    Ich wollte fragen, wie man bei win 8 den Win 7-deskop einstellt (wo)?
    Ich komme mit dem win 8-deskop nicht so ganz zurecht, ist ja sowieso eher für Tablets gemacht worden...


    Kennt ihr sonstige erneuerungen von win 8, die man aber im "Win 7- style" machen kann ?


    Ich bevorzuge im moment meinen langsamen xp computer... :] das heißt was xD

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

  • Hi,


    Microsoft ist da leider recht radikal und hat das Startmenü leider komplett entfernt. Du kannst aber zu Zusatz Software greifen, die dir wenigstens halbwegs einen Startbutton zurückgibt.


    http://www.stardock.com/products/start8/


    Wenn du direkt in den Desktop booten willst, ist das hier interessant für dich: http://stadt-bremerhaven.de/windows-8-in-den-desktop-booten/


    Den Aero-Style wurde auch komplett entfernt und dafür gibt es derzeit soweit ich weiß auch keine Tools.

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

    2 Mal editiert, zuletzt von Hazelnut ()

  • aber man kann doch den Desktop von win 7 einstellen, wie mach ich das?

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

  • Meinst du wie man von der Metro Oberfläche auf den Desktop kommt? Da gibt es doch eine Kachel für. Klick einfach mal drauf, dann kommt der Desktop.

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

  • Meinst du wie man von der Metro Oberfläche auf den Desktop kommt? Da gibt es doch eine Kachel für. Klick einfach mal drauf, dann kommt der Desktop.

    Die Kachel ist die ganz unten links.
    Aber schau dir mal das Video an:
    http://www.youtube.com/watch?v=IEHdU_pbxk0

  • Ich seh schon.... Win 8 nicht zu installieren war scheinbar keine so blöde Entscheidung. Neulich habe ich gelesen, das bald schon der NAchfolger kommen soll, weil Win 8 scheinbar nicht so gut angenommen wird. Weiß da jemand mehr?

  • Ich bin mittlerweile mit Windows 8 zufrieden. Ist natürlich was ganz anderes. Aber er startet so schnell und fährt so schnell runter, das ist unglaublich :D Wenn ich meinen PC neustarte dauert das nur Sekunden.

  • Ob es Werbekacheln geben wird, kann ich nicht sagen, aber die Windows-Suche (ja die lokale Suche!) wird wohl ab 8.1 mit Anzeigen/Werbung versehen werden ...
    Laut Microsoft natürlich nur zu jedermans besten!


    Ein Glück muss ich das nicht nutzen, sondern maximal darüber lesen. :)


    Gruß oRe

  • Ist dies die Zeit, um zu lernen, wie man handelt und in Kryptowährungen investiert, oder bin ich zu spät? Ich habe mich entschieden, Händler zu werden, habe mir eine Plattform ausgesucht (Instaforexwird es tun, glaube ich), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich dies wirklich zu meiner Haupteinnahmequelle machen könnte. Obwohl ich wegen des Virus viel Zeit damit verbringen kann, es zu lernen. Irgendwelche Händler hier?