24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • Ja. Wie schon immer wenn man nicht umpersonalisieren kann. Denn Typen die verkaufen bleibt eigentlich nichts anderes als die Ticketbörse. Das scheint denen aber egal zu sein^^ Hauptsache MEHR Geld.

  • sorry das ich es nochmal anreiße,aber findet ihr denn nicht das dieses design ähnlicheit mit völkerball hat ? sprich, vllt live aufnahmen ? :D

  • sei doch mal bissl kreativ ;)
    logisch das die da kein altes design wählen aber vllt hat es eine bedeutung :D
    ist natürlich alles nur reine Spekulation von mir ...^^

  • Spekulationen über Spekulationen schon wieder hier. :D Es ist einfach ein "W" was für Wuhlheide stehen wird. Eventuelle Bezüge aufs Völkerball Logo kann man ziehen, muss aber nicht gleich heissen dass dort gefilmt wird.

  • Naja wer will nicht gerne das bei seinem Konzert gefilmt wird, aber mit der Wuhlheide wärs viel zu unrealistisch. Das Konzert beginnt in der Dämmerung und ist auch nur ein geschichtsträchtiger Rammsteinort :D . So ein Live aus Berlin 2 wäre auch unnötig, selbst für ne Bonus DVD. Ich glaub ich werde da eher Glück haben mit meinem Kraftwerk Konzert, weils ja was besonderes ist.
    Das noch ein Zusatzkonzert bekanntgegeben wird wäre ne Sache für sich. Die gehen zwar in der Wuhlheide meist weg wie warme Semmeln aber bisher läuft der Verkauf dieser letzten Tour-Termine nicht so genial wie sonst. Außer Wolfsburg und Berlin ist alles noch da. :blume: Aber mal gucken was am 15ten passiert.

  • Verwirrung am Morgen kann ich echt nicht gebrauchen!
    Ich habe heute nur ein "nachbestellte" Karte bekommen obwohl ich viel früher 3 Karten bestellt habe!
    Was haben die für ein System?! :evil:

  • Außer Wolfsburg und Berlin ist alles noch da.

    von 13 konzerten sind für 4 noch tickets da. das ist nicht gerade nur berlin und wolfsburg. mal abgesehen davon, dass für wolfsburg zusammen nur 2800 tickets zur verfügung standen.


    meine, für den 25., sind eben eingetrudelt. ich bin gespannt auf die vom 24., denn in rot schauen sie jetzt nicht sooo spektakulär aus. ich hatte mir das papier bzw. die struktur der oberseite anders vorgestellt, nachdem ich asches fotos von den schwarzen gesehen hatte.

  • ^ Wobei man im RammsteinShop glaube ich (für die Konzerte im Ausland) auch nur ein bestimmtes Kontingent kaufen konnte, was sie sich zurückgehalten haben.
    Über die offiziellen ausländischen Ticketanbieter bekommt man manchmal auch noch Karten, wenn sie im RammsteinShop ausverkauft sind.

  • Tickets sind da!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till