24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • manson wär natürlich der knaller. und in anbetracht der tatsache, dass er ihnen letztes jahr vor laufenden echo kameras die große liebe geschworen hat, vielleicht garnicht mal sooo unrealistisch wie es zunächst klingt.


    Der ist momentan in einer Therapie und wird gegen Ende des Monats seine neue Tour mit Alice Cooper in den U.S.A. starten.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich werde am Freitag ab 12/13 uhr anstehen :3 Und am Samstag warsch. noch früher mal schauen :D:dance:

    ~14.12.2011 Berlin O2 Arena ~ :]
    ~03.02.2012 Hannover TUI Arena~ :]
    ~24.5.2013 Wuhlheide Berlin~ :]
    ~25.5.2013 Wuhlheide Berlin~ :]
    ~..
    :panic:

  • Ann8919, nimms mir nich übel aber entweder kauf dir ne karte über die ticketbörse, oder lass es. es geht jetzt schon mind. die zweite seite, dass du dort von außen zuhören willst, dich reinschmuggeln willst, dir dort vielleicht noch eine karte an der abendkasse holen willst (welche es aber nicht geben wird) oder du vielleicht doch noch glück hast -irgendwie- an eine zu kommen. nur wenn man dir sagt, dass es immer noch chancen gibt über die börse zu kaufen, sagst du zb, geht nicht aus gründen von geldmangel.


    wenns so ist, dann ist es so. kommst du aus wien oder versteh ich das donaustadt falsch? wenn ja, dann ist das ja schon eine mörder anfahrt für nur zuhören von außen! ich meine, mach nur immer, ich finds rgendwie auch ganz witzig aber erwähne doch nicht in jedem beitrag, dass du keine karte hast aber vielleicht mit viel viel glück, doch noch dort vor ort eine bekommst.


    Ich wünsch dir bei deinem vorhaben viel glück und mein das auch nich böse, aber versuchs halt in der börse, mensch.^^


    habs kapiert ;) ... :D ... allein schon wenn man nur was hört, is es Wert ne mörder Anfahrt zu begehn ;):hi:


    ... vll is es in der Wuhle so leise, weil der ganze SOund nach draußen geht :eatsch:^^ :))

    3 Mal editiert, zuletzt von Ann8919 ()

  • mir gefällt möglichkeit 2 am besten :D

  • huhu leute


    stelle jetzt gleich das übrige ticket in die ticketbörse für den 25.5 in berlin


    EDIT: schon weg :-)

    Besuchte Konzerte:


    18.02.2005 Leipzig Arena ( 2 P. )
    24.11.2009 Leipzig Arena ( 2 P. )
    17.11.2011 Leipzig Arena ( 2 P. )
    25.05.2013 Berlin Wuhlheide ( 4 P. )
    08.07.16 Berlin Waldbühne ( 2 P. )

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfreak01 ()



  • Sehr schöne Möglichkeiten ! ... Ich tippe auf Nr. 2. :-)


    Ach, wie ich mich schon auf die Wuhle freue. :gitarre:

  • Vielleicht hat der Support den sie haben wollen, bis jetzt noch nicht zugesagt?! Who knows...Na ja ich erwarte nix spezielles. Für Rammstein ist es an sich schon schwer eine passende Vorband zu finden.

    Denke ich auch bzw. sehe ich auch so.

  • es wird so sein.


    soll er nicht in wolfsburg gesagt haben "my last concert with rammstein"?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Oder wir warten spätestens eine knappe Woche :rauchen:
    Ich denke wenn das Managment diese Info hätte (und sie rausgeben würde) hätten wir sie schon.

  • Oder wir warten spätestens eine knappe Woche :rauchen:
    Ich denke wenn das Managment diese Info hätte (und sie rausgeben würde) hätten wir sie schon.

    Aber warum nicht probieren? Schaden tut's nicht und wenn es tatsächlich einen Hinweis gibt sind die Neugierigen froh :D

  • Oder es wird vielleicht,wirklich ein Support an den wir gar nicht gedacht haben und am Ende uns umhauen wird.(auch wenn ich nicht wirklich daran glaube da die supports meistens eher bescheiden waren. :O )

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Oder es wird vielleicht,wirklich ein Support an den wir gar nicht gedacht haben und am Ende uns umhauen wird.(auch wenn ich nicht wirklich daran glaube da die supports meistens eher bescheiden waren. :O )

    Ach die Hoffnung mach ich mir lieber nicht :D