Find ich gut. Hab beide Gedichtbände schon in der "Urversion" hier, aber das ist definitiv ein nettes und vor allem preislich sehr faires Bundle. Wird sicher mal als Geschenk gekauft, vielleicht auch ein Exemplar für mich als Sammlerstück.
In stillen Nächten: Gedichte
-
-
Wäre wirklich schön, wenn Matthies für Messer neue Illustration bereitstellt. Die Fotos passen nicht 100%ig zum textlichen Inhalt, sie wirken sehr befremdlich und lenken eher ab.
Aber vll sollte das auch so sein, weiß ja nicht was das Konzept dahinter war. Habe mich ehrlich gesagt immer geweigert da viel hineinzuinterpretieren.
Das Sammelband ist wirklich ein echtes Schnäppchen, wenn man mal bedenkt wie viel Messer zZ auf Amazon kostet... war schon (für meine Verhältnisse & für die Qualität) nicht besonders günstig, als ich es bekommen habe (ca 2006/7?, fast 30€). -
-
Vielleicht ist das noch nicht bekannt
absolut geiles Interview
https://www.youtube.com/watch?v=CN8ZBzbN9LQ -
Ich kenn es. Lustiges Video, ja. Aber warum in den Thread hier ?
-
Ehrlich gesagt sah ich das buch in stillen nächten im Interview und sah dann hier den thread.
Ich hoffe man kann mir verzeihen 😄 -
Für die, die es interessiert:
Matthias Matthies wird zu Messer neue Illustrationen beisteuern. Der gute Mann beantwortet seine Mails!
---
Scheint ja echt nur mich zu interessieren. -
kurze frage, wird sicher eine doofe frage sein aber dennoch: Es ist ja eine zusammenfassung von till's 2 gedichtbänden erschienen. Weiß einer ob es davon mehrere auflagen geben wird und das sie nicht so endet wie das Buch "Messer"
-
Hallöchen
Sorry falls sowas hier nicht erwünscht ist aber falls jemand das Buch Messer / In stillen Nächten gewinnen möchte, kann er mal bei meinem Twitter Account vorbei schauen...
Sobald ich da eine bestimmte Followerzahl erreicht habe, möchte ich gerne das Buch an einen Follower verschenken.Aber ich schätze hier haben es eh schon alle
Mein Account dort heißt genauso wie mein Account hier und die "Bedingungen" stehen direkt als oberster Tweet.
-
Rammendum
Hat das Thema aus dem Forum Rammstein Veröffentlichungen nach Andere verschoben.