was haben die andern denn über seinen konsum gesagt ?
12.02.15 | Flake bei radioeins (14.00 bis 16.00 Uhr)
-
-
was haben die andern denn über seinen konsum gesagt ?
Hörs am besten selbst rein, statt mir und meinem schlechten Gedächtnis zu vertrauen Ist eher am Ende das Thema - man kann ja vorspulen.. in großen und ganzen haben sie ihm wohl geraten Kürzer zu treten aber er fühlte sich nicht "außer Kontrolle" daher hat er das nicht angenommen... Am Ende musste er es selbst wollen und dann war es auch machbar.
-
oh ok . danke
-
Am 9.5. gabs wieder ne 2h-Sendung,Thema" Der Tod " mit ausgesuchter Musik...sehr interessant und gut,Flake der Philosoph.
Was besonderes für mich, da wir grad nen schweren Trauerfall eines geliebten Menschen versuchen zu verarbeiten. (Unser Schwiegersohn mit 30 sinnlos umgekommen,schaurig).
Ihr müsst schnell sein, nur eine Woche hörbar , aber lohnend !!!
https://www.radioeins.de/progr…/to=11-05-2017_05-00.html -
Zitat
Jetzt ist er fester Teil der radioeins Familie und moderiert 1x im Monat "Die Sendung", am Dienstag zwischen 21-23 Uhr.
Find ich gut
-
Und wieder 1x fragt man sich: Wäre das unter Emu passiert / möglich gewesen?
-
Wir sollten froh sein, das dieser Straussenvogel weg ist,hat offenbar alle Personen dominiert.
Unglaublich hoch 10. -
Mit hat "Die Sendung" ganz gut gefallen, auch wenn sich über Musikgeschmack streiten lässt. Auf Robbie Williams hätte ich gut verzichten können Man kann Flake einfach lange gut zuhören, was sicher auch an seiner naiven Art, die Dinge zu betrachten liegt (ich gehe mal davon aus, dass das sein Charakter ist). Auf jeden Fall ist es unterhaltsam und man erfährt mehr über seinen Musikgeschmack, freu mich schon auf die nächste Folge.
-
Und wieder 1x fragt man sich: Wäre das unter Emu passiert / möglich gewesen?
Der ist nun seit 7 oder 8 Jahren weg. Und du fragst dich das immer noch? -
Ja, lass mich doch. Er fehlt mir halt so. Es fehlt mir, dass ich nicht alle naslang vom Management einer Band die ich toll finde, verklagt werde. Lass mich doch!
-
Morgen kommt Flake wieder, immer hörenswert.
-
Gangxxter
Hat das Thema aus dem Forum Rammstein Media nach Allgemeines über Rammstein verschoben.