Auf welche Konzerte geht ihr? (2019)

  • Gab es denn nun heute TIckets? Und wenn ja, für welche Konzerte?

    Es kommen seit heute morgen stetig immer wieder Tickets rein. Die sind allerdings meist nach Sekunden wieder weg. Ich konnte mir eines für den 28.05. in Gelsenkirchen ergattern :)

  • Wenn ich bedenke, dass ich mich zum Ticker von Eventim für Rammstein angemeldet habe und nichts passiert ist. Der greift wohl nur regulär?

  • Ich vermute mal der Ticker benachrichtigt nur bei beim offiziellen Vorverkauf, nicht beim Fansale. Da kann man wiederum einen Suchagenten einstellen, der benachrichtigt aber maximal täglich. Das bringt dann nichts, wenn die Tickets nach Sekunden wieder weg sind leider.

  • So nachdem ich vor ein paar Wochen schon einmal vorhatte hier zu schreiben, hier aber ne heftige Diskussion herrschte, schreib ich mal jetzt: Ich werde in Hannover und in Wien (23.08.) vor Ort sein. :trinken:

    14/12/2009 [hamburg|color line arena] | 15/02/2010 [kiel|sparkassen-arena] | 22/05/2010 [berlin|wuhlheide]

    28/11/2011 [hamburg|o2 World] | 24/05/2013 [berlin|wuhlheide] | 01/08/2013 [wacken open air] | 22/06/2019 [berlin|olympiastadion]

    02/07/2019 [hannover|hdi arena] | 23/08/2019 [wien|ernst-happel-stadion] | 27/06/2020 [düsseldorf|merkur spiel-arena]

    01/07/2020 [hamburg|volksparkstadion] | 04/08/2020 [aarhus|ceres park]

  • Guten Tag zusammen,


    endlich! Es hat doch noch geklappt. Ich werde am 13.7 das Konzert in Frankfurt besuchen. Ich bin erleichtert.


    Zug Tickets und Zimmer sind auch schon gebucht. Ein teurer Spaß, der sich aber sicherlich lohnen wird. Unklar ist ob ich mich in die erste Reihen kämpfen will. Damals in Berlin, 10 Stunden vorher warten war schon knackig. Eines steht aber fest. die Vorfreude auf das neue Album ist nochmal gestiegen.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • Bin auch noch an eine Karte gekommen, allerdings mit Zusatz Sichtbehinderung.

    Nehmen oder nicht nehmen ?

    Habe mich für nehmen entschieden

    Hat jemand schon mal solch eine Karte gehabt ?

    Ist das immer automatisch ein fetter Pfeiler vor der Nase oder könnte man auch Glück haben das es nicht ganz so schlimm ist ?

  • Ist das immer automatisch ein fetter Pfeiler vor der Nase oder könnte man auch Glück haben das es nicht ganz so schlimm ist ?

    Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, va. weil bei fast jedem Konzert bei den billigen Kategorien steht "evtl. Sichtbehindert."
    Ich habe so eine Karte in Frankfurt, der Platz ist an sich mega weit weg aber ich kann mir nicht vorstellen, wo dort eine Stange im Weg sein soll. Zumindest war ich einmal in dem Stadion und auch auf Bildern erkenne ich in diesem Block nichts.
    Schätze mal die Möglichkeit besteht bei ein paar wenigen Karten, aber größtenteils sollte man guten Blick auf die Bühne haben.

  • Vlt. ist das mit Sichtbehindert auf die Entfernung zur Bühne hin zu deuten.

    Weil wo soll im Stadion direkt vor den Tribünen ne Stange, Pfeiler o.ä. sein?

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin

  • ich denke mal das sind die Ränge direkt links und rechts von der Bühne, da hängen dann die Boxen im Weg oder was da halt sonst so rangebammelt wurde.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Eventuell auch Träger von dem Dach etc. Alles halb so wild

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT

  • eine frage: mein kuseng möchte ein ticket fürn 8.6 in münchen zum verkauf freigeben über eventim. Er sagt dass er auf einen "verkaufs"-button auf der seite klicken muss. Er findrt den nicht und ich kenn mich nicht aus. Kann mir jemand bitte helfen? Danke im vorraus

  • eine frage: mein kuseng möchte ein ticket fürn 8.6 in münchen zum verkauf freigeben über eventim. Er sagt dass er auf einen "verkaufs"-button auf der seite klicken muss. Er findrt den nicht und ich kenn mich nicht aus. Kann mir jemand bitte helfen? Danke im vorraus

    Bei Eventim.de einloggen. Ob rechts auf seinen Namen klicken. Dann unter Meine Tickets "Jetzt Status einsehen" klicken.
    Dort sind alle seine Käufe gelistet und er kann rechts daneben auf "Verkaufen" klicken.
    Dann geht es easy weiter ;)
    Falls es ein Stehplatz Ticket ist, hätte ich aber sogar Interesse ^^