ACHTUNG! WIR KOMMEN. Und wir kriegen euch alle.

  • Werde am Start sein! Noch wer?

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Zeitlich leider nicht machbar an dem Abend

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    01.07.2020 Hamburg

    04.07.2020 Berlin

  • Wir sind am 22.6 auch beim Konzert in Berlin, reisen aber schon am 21.6 an.

    Da es zeitlich super passen würde hab ich uns jetzt auch mal Karten für die Vorstellung bestellt, so quasi mehr oder weniger zur "Einstimmung" auf das Konzert/Wochenende in B-Town.

    Mal überraschen lassen.

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    29.05.2020 - Leipzig [Innenraum]

    02.06.2020 - Stuttgart [Feuerzone]

    27.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    01.07.2020 - Hamburg [Innenraum]

    04.07.2020 - Berlin [Innenraum]

    05.07.2020 - Berlin [Innenraum]

  • Wir sind am 22.6 auch beim Konzert in Berlin, reisen aber schon am 21.6 an.

    Da es zeitlich super passen würde hab ich uns jetzt auch mal Karten für die Vorstellung bestellt, so quasi mehr oder weniger zur "Einstimmung" auf das Konzert/Wochenende in B-Town.

    Mal überraschen lassen.

    Dito. Welches Hotel? Werde mit einem anderen Member aus dem Forum da sein.

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Dito. Welches Hotel? Werde mit einem anderen Member aus dem Forum da sein.

    Wir sind im centrovital Hotel in Spandau, und ihr?

    22.11.2011 - München [Innenraum]

    08.06.2019 - München [1. Reihe]

    22.06.2019 - Berlin [Sitzplatz]

    29.05.2020 - Leipzig [Innenraum]

    02.06.2020 - Stuttgart [Feuerzone]

    27.06.2020 - Düsseldorf [Feuerzone]

    01.07.2020 - Hamburg [Innenraum]

    04.07.2020 - Berlin [Innenraum]

    05.07.2020 - Berlin [Innenraum]

  • Bin Samstag in BERLIN auch dabei, Stehplatz 🤘🔥🤘

    Hier geht es um Freitag, die Uraufführung im Kino xD

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Viel Spaß heute Abend. Wenn ihr mögt, berichtet mal. Aber vielleicht relevantes unter Spoiler setzen, dass wäre nett. Man wäre ich gerne dabei...

  • Viel Spaß heute Abend. Wenn ihr mögt, berichtet mal. Aber vielleicht relevantes unter Spoiler setzen, dass wäre nett. Man wäre ich gerne dabei...

    Dann guck dir den Film einfach online an: https://www.stahlheimfilm.de/de/

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • oder komm spontan nach Berlin

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Ich bin schon lang genug hier um zu wissen, dass es den Film online zum Verleih gibt. Ich warte, bis ich mir den als DVD holen kann, und mir ansehen kann, so oft ich will. Ich kann nicht spontan nach Berlin, weil ich in München auf dem ComicFestival bin. ;( Dennoch Danke...

  • Ich fand den Film gestern sehr unterhaltsam, hätte schlimmeres erwartet, dass der Film sehr schräg und abgedreht wird. War so aber voll okay und sehr interessant, nicht nur die Rammstein Parts.


    Das von Rammstein kennt man leider zum Großteil schon, ein paar neue Sachen sind aber schon dabei. Und die sind sehr amüsant 😁


    Carl G. Hart (der Regisseur) war gestern auch im Kino und hat eine kurze Ansprache vor dem Film gehalten. Da hat er eine DVD des Films angekündigt sowie eine 2. DVD mit Bonusmaterial! Vielleicht bekommen wir da dann mehr Szenen mit Rammstein 👍