[ACHTUNG SPOILER] Proben und Leaks - Tour 2019

  • Adios92 und ich waren heute bei der Probe dabei. Und es war richtig geil :rockin::rockin:

    Fette Bühne, fette Show, fette Pyro (mind. genau so viel wie bei den vorherigen Touren, sogar etwas mehr), fette Setlist!


    Setlist war von den Songs gleich wie am Freitag, nur am Schluss haben sie zwei Songs getauscht gehabt, weiß aber nicht mehr was genau. Irgendwas mit DRSG.


    Der erste Wavebreaker im Innenraum war gut zur Hälfte gefüllt, das waren sicher auch so an den 700 Leuten die da waren.


    Bei Sehnsucht hat Till "der Finger rutscht in jeden Po" gesungen statt der Mexico Zeile 😁


    Das solls mal fürs erste gewesen sein, werde später aber noch ausführlicher berichten.

  • Bei Instagram sind ein paar Bilder drin von den Proben.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    29.05.2020: Red Bull Arena / Leipzig

    04.07.2020: Olympiastadion / Berlin

  • Es war richtig gut! Hammer Lautstärke, drei Flammentürme und vieles mehr.

    Bei Sonne "brennt" die Arena.

    Leider nur eine Mini-Leinwand, schlecht für die Nordkurve.

  • Ich weiss ned was für ein antihumanes Stück Menschendreck man sein muss, um die Show über 45 Minuten lang mitzufilmen, und es dann in 133p hochzuladen.

    So eben gesehen. If you film at a Rammstein concert for 100 a ticket - do it properly.

    Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsäue an ihr reiben?

  • Ich weiss ned was für ein antihumanes Stück Menschendreck man sein muss, um die Show über 45 Minuten lang mitzufilmen, und es dann in 133p hochzuladen.

    So eben gesehen. If you film at a Rammstein concert for 100 a ticket - do it properly.

    das kann auch an yt liegen , meist kommt die hq später. Aber ich versteh eh nicht warum man mitfilmt...

  • das kann auch an yt liegen , meist kommt die hq später. Aber ich versteh eh nicht warum man mitfilmt...

    nix, styx. ich nehme zurück dass es nur 133p ist. es ist insgesamt 360p. DENNOCH - ALDER! warrrrrrrrrrrumäh machd mer des?

    Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsäue an ihr reiben?

  • Hier mal die Setlist vom 27.

    Setlist 27.5.

    Bei de rot markierten Songs knallt es ordentlich.

    Ist das dein Foto? Dürfen wir das mit Credit ins Wiki aufnehmen? :)


    Ihr habt übrigens alle das schöne Fässer-Intro bei "Ausländer" verpasst. ^^

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)