[ACHTUNG SPOILER] Proben und Leaks - Tour 2019

  • Die Drums sind eindeutig nicht von der Studioversion.


    Das Thumbnail des Videos verrät eigentlich schon alles.


    Edit: Nach ein wenig Recherchieren bin ich der Meinung das dies nur ein Trollvideo ist. Auf seinem Instagram hat er Fotos von diesem "Proberaum", welcher er selbst gebaut hat. Höchst wahrscheinlich ist also in dem Video Zwitter am laufen und irgendjemand spielt einfach Drums dazu in seinem privaten Proberaum. Das Pic in dem Thumbnail habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Es ist von der offiziellen R+ Seite.

  • Der Typ macht vor einem Monat ein Reaction Video zu Du Hast, als hätte er noch nie was von Rammstein gehört und jetzt macht er die Technik bei den Proben? Das ist zu 100% echt Leute! :tongue:

  • WO BLEIBEN DIE UPLOADFILTER?

    17759-8ffb4f51ac94592622c275582f070ce7165bfb08.jpg


    GENOSSEN - MARX IST THEORIE, MIT STALIN LEBT SIE AUF
    IN PRACHT ERSTRAHLT DIE VOLKSALLEE, ERHEBT DAS GLAS DARAUF

    UND GLAUBEN HEUT DIE FEINDE, SIE HÄTTEN SCHON GESIEGT
    DER DRANG NACH VOLKSDEMOKRATIE LANG NICHT AM BODEN LIEGT

  • Dass nicht jeder aufmerksamsgeile Kaschperle seinen Dreck für ein paar 1000 Clicks hochlädt!

    17759-8ffb4f51ac94592622c275582f070ce7165bfb08.jpg


    GENOSSEN - MARX IST THEORIE, MIT STALIN LEBT SIE AUF
    IN PRACHT ERSTRAHLT DIE VOLKSALLEE, ERHEBT DAS GLAS DARAUF

    UND GLAUBEN HEUT DIE FEINDE, SIE HÄTTEN SCHON GESIEGT
    DER DRANG NACH VOLKSDEMOKRATIE LANG NICHT AM BODEN LIEGT

  • Das Video ist zu 1000% ein Fake :thumbdown:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12.06.2018: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    13.06.2018: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

  • In der FB-Gruppe ist ein Foto von der Bühne, vom Black Box Gelände aufgetaucht

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Was meint ihr wielange wird die Bühne dort auf dem Gelände stehen?


    Ich un meine Freundin müssten nur 1 Stunde fahren bis Berlin :/;)^^

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12.06.2018: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    13.06.2018: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

  • Was meint ihr wielange wird die Bühne dort auf dem Gelände stehen?


    Ich un meine Freundin müssten nur 1 Stunde fahren bis Berlin :/;)^^

    Na in einer Stunde wird die nicht abgebaut sein xD

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • Wenn das tatsächlich die neue Bühne ist, begrüße ich sehr, dass sie einen komplett neuen Stil gewählt haben. Im Endeffekt hat sich das Bühnenbild seit der LIFAD-Tour immer mal wieder etwas am Licht, aber kaum am großen und ganzen geändert.

    Die neue Bühne scheint auch sehr riesig zu sein, sie wird im Stadion sicherlich gut Eindruck machen. Bin gespannt was Licht- und Pyrotechnisch alles in dem Ding steckt.

  • Durch Zufall die Tage ein Bild der Bühne auf Facebook gesehen.... hat mich irgendwie schon geärgert aber GEIL sieht das Teil allemal aus. Jetzt les ich hier noch was von angeblichen Proben von Zwitter. Ich glaube ich halte mich so langsam bis zum 27.05. Überall fern 😅 will keine weiteren Spoiler xD

    Aber Zwitter wäre schon der Wahnsinn.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:

  • jetzt les ich hier noch was von angeblichen Proben von Zwitter.

    da stand auch mehr oder weniger direkt darunter, dass das absolut hörbar die studioversion von zwitter ist und das video schrabadaba. von daher...ruhig blut.

    17759-8ffb4f51ac94592622c275582f070ce7165bfb08.jpg


    GENOSSEN - MARX IST THEORIE, MIT STALIN LEBT SIE AUF
    IN PRACHT ERSTRAHLT DIE VOLKSALLEE, ERHEBT DAS GLAS DARAUF

    UND GLAUBEN HEUT DIE FEINDE, SIE HÄTTEN SCHON GESIEGT
    DER DRANG NACH VOLKSDEMOKRATIE LANG NICHT AM BODEN LIEGT

  • Jap, hatte im Eifer des Gefechts ebenfalls daran geglaubt und den Typen schonmal angeschrieben in Hoffnung, er könnte mir die Proben-Setlisten eines Tages schicken... hat er dann aber aufgeklärt, dass sein ganzer Kanal irgendwie ein Witz ist (wieso auch immer man sowas macht...?!) und es ihm leid tut, dass das so hohe Wellen geschlagen hat.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ja, warum macht man sowas? Die wissen, die Mega-Fanbase ist da und damit auch die 15 seconds of fame, und dann ruckzuck dank ggf Shitstorm 15 seconds of shame. Ich empfinde eine Verachtung für sowas.

    Es gilt doch auch eigentlich die eiserne Regel: Menschen die "Ich bei Rammstein im Studio / Backstage" posten, a) sind nie dort gewesen und kommen nie dorthin, b) haben vorher gefragt und haben dann evtl Absegnung dafür oder c) sind Weiber mit dicken Titten und alleine deshalb da. Das Gleiche gilt für "Ich kenn den und den". In dieser Branche kennst du entweder und musst es nicht betonen, oder du kennst ruckzuck nicht mehr.

    Und wenn bei Rammstein die Türen zugehen, glaube ich, friert man lange.

    17759-8ffb4f51ac94592622c275582f070ce7165bfb08.jpg


    GENOSSEN - MARX IST THEORIE, MIT STALIN LEBT SIE AUF
    IN PRACHT ERSTRAHLT DIE VOLKSALLEE, ERHEBT DAS GLAS DARAUF

    UND GLAUBEN HEUT DIE FEINDE, SIE HÄTTEN SCHON GESIEGT
    DER DRANG NACH VOLKSDEMOKRATIE LANG NICHT AM BODEN LIEGT