Frage zum fansale

  • Die Frage ist in dem anderen Thread etwas untergegangen, deshalb hier:

    Wie lange dauert es, bis die gekauften tickets vom fansale verschickt werden?

    Die werden ausschließlich per Mail versendet oder?

  • Die Frage ist in dem anderen Thread etwas untergegangen, deshalb hier:

    Wie lange dauert es, bis die gekauften tickets vom fansale verschickt werden?

    Die werden ausschließlich per Mail versendet oder?

    Also mein Kumpel hatte nach 2-3 Wochen die Tickets per PDF zum ausdrucken... also als Email!

  • Ich habe über den Fansale auch eins verkauft, der Käufer erhielt sein PDF Ticket 2 Tage später, weitere 3 Tage später war dann auch mein Geld drauf

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---

  • Hab vor 2 Tagen ein Ticket für Gelsenkirchen 1 am 27. gekauft, aber noch kein Ticket bekommen... Hoffentlich kommt das noch rechtzeitig =O

    Müsste dann heute bei dir ankommen.... Aber wahrscheinlich per e Mail, musst du dann ausdrucken in DIN A4 😉

  • Frage:

    Hab heute mein Fansale Ticket bekommen. Da steht aber noch der ehemalige Name drauf. Ist das so normal?

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Frage:

    Hab heute mein Fansale Ticket bekommen. Da steht aber noch der ehemalige Name drauf. Ist das so normal?

    Nein. Wenn dein Name da nicht zu finden ist, dürfte etwas schief gegangen sein.

    Kann ja auch allg nicht gut sein, in gewisser HInsicht wurde hier der Datenschutz gebrochen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Nein. Wenn dein Name da nicht zu finden ist, dürfte etwas schief gegangen sein.

    Kann ja auch allg nicht gut sein, in gewisser HInsicht wurde hier der Datenschutz gebrochen.

    Danke dir,


    Dann werd ich da mal bei Eventim anrufen ;)

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Das Kaschberle an der Hotline sagt dir "Ja basst scho" und dann kannste es heute abend am Einlass dem Security-Gorilla erklären, wenns ned klappt..... :zufrieden:

    Waren sehr hilfreich, hab keine 2 Stunden später ein neues Ticket gehabt. Der Name fast richtig. Dieses mal „ai“ anstatt „ei“. Die sind doch für alles zu doof :cursing::cursing:

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Ai statt ei ist sicher immer noch besser als ein ganz anderer Name. ;)

    Wär ja nicht so, dass in der E-Mail, die ich Ihnen nach dem Telefonat noch schicken MUSSTE, mit meinem RICHTIGEN und RICHTIG GESCHRIEBENEN Namen unterschrieben war. Naja, so lang ich am 9. nicht das Konzert von außen anhören muss, is alles gut ;)

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )