Rammstein Musik im TV

  • nicht wirklich TV und auch eher nicht musik aber ich hab zu weihnachten (u. a.) die Farin Urlaub Live-DVD bekommen dort ist ein Extra mit verschiedenen ANsagen und/oder blödelien drauf. Eine der Backgroundsängerinnen ist gebürtige Japnerin also witzelte er "Die versteht bis heute kein Wort deutsch und denkt bis heute ich wäre Till Lindemann"

  • In der Ceylanshow wurde grad zum afd-NAZI-Comedy-Beitrag ein Stück von "Sehnsucht" hineinoperiert.... unterste Schublade, Pfui. :O

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Keine Musik von Rammstein, aber Flake war gerade in der Doku AMIGA - Der Sound der DDR im MDR zu sehen. Falls es jemand interessiert, ist es sicher in der Mediathek noch mal zu finden. Habe nur den Schluss gesehen, weiß nicht, wie umfangreich sein Part war.


    PS:wenn das noch keine Thema war - kann ja sein, das war eh bekannt- in welchem Thread schreibt man so eine Info? :kopfkratz:

    Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein


  • Die Tage irgendwann auf Phoenix.
    Eine Doku über den Hamburger Hafen. In einem kleinen Zwischenschnitt wurde eine art Pausenraum für die Hafenarbeiter gezeigt, untermalt mit dem Intro von "Ich tu dir weh".

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

    Einmal editiert, zuletzt von blizzzzzard ()

  • Nicht direkt TV..aber in der neuen staffel Twin Peaks gibt es seine Folge in der pfeift eine Figur die Melodie von "Engel"


    Grad bei "The Big Music quiz" musste die Melodie von "Engel" erkannt werden :D

  • Heute abend 20.15 auf kabeleins Triple X. Weiß zwar mittlerweile sicherlich jeder warum ich den empfehle. Aber für die die es nicht wissen, Rammstein spielen im opening Feuer Frei!

  • Sehe grade die Sendung "Markt" auf Tagesschau24. Da läuft ein Beitrag über Autobahnraser. Quasi der gesamte Film ist von Rammstein-Musik unterlegt, unter anderem "Du Hast", "Benzin" und "Engel".

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • gestern Abend bei "Letzte Spur Berlin" spielte der Anfang der Story wohl in Moskau (so hieß auch die Folge) und gleich zu Anfang wurde eine joggende Frau eingeblendet, die gerade "Moskau" von Rammstein hörte.

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Auf ZDF Neo gibt es so eine coole Ranking-Show zum Thema "Die zehn größten ..... " und am Wochenende waren die größten Blender dran. Auf Platz 2 war die Lebensmittelindustrie mit ihren ganzen Skandalen, und beim Pferdefleisch-in-der-Lasagne-Skandal haben sie "Mein Teil" in Dauerschleife eingespielt :D :D :D

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Grade beim Grand Slam of Darts auf Sport1.
    Der Einspieler für Mensur Suljovic (bester deutschsprachiger Dartspieler der Welt) ist unterlegt mit "Sonne".

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!