Frage zum Rammstein Tequila

  • Ich würde von Echtleder ausgehen, da a) das ein Rammsteinprodukt ist - also ein Merchprodukt einer Band, der ein gewisses Image der generellen Grobschlächtigkeit anhängt und b) Leder Leder ist und Kunstleder Kunstleder ist - das sind zwei vollkommen unterschiedliche Stoffe - wäre es Kunstleder, würde dort eben auch "Kunstleder" stehen. Nehme ich zumindest mal an.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich würde von Echtleder ausgehen, da a) das ein Rammsteinprodukt ist - also ein Merchprodukt einer Band, der ein gewisses Image der generellen Grobschlächtigkeit anhängt

    Das war auch mein Gedankengang. Zumal das Lederband der Bindung auf jeden Fall echt aussieht. Interessanterweise ist laut Produktabbildung aber ein Grüner Punkt auf das Leder gedruckt. Fragt sich für welchen Teil der steht.

    Fürchte dich, wenn du dich traust.