Die Ärzte "In the Ä tonight"-Tour 2020

  • Die Ärzte sind nächstes Jahr im November und Dezember zum neuen Album auf Hallentournee in Deutschland unterwegs. :xparty:

    Hier die Daten:


    07.11.20 Hannover – TUI Arena
    10.11.20 Leipzig – Arena
    13.11.20 Köln – Lanxess Arena
    15.11.20 Bremen – ÖVB Arena
    17.11.20 Wien – Wiener Stadthalle
    20.11.20 Stuttgart – Schleyer-Halle
    24.11.20 Hamburg – Barclaycard Arena
    01.12.20 Dortmund – Westfalenhalle 1
    05.12.20 Erfurt – Messe

    08.12.20 Frankfurt – Festhalle
    11.12.20 Bad Gastein – Sound & Snow
    13.12.20 Chemnitz – Messe Chemnitz
    15.12.20 München – Olympiahalle
    18.12.20 Berlin – Max-Schmeling-Halle
    21.12.20 Zürich – Hallenstadion


    Ich für meinen Teil werde versuchen Tickets für Hannover, Hamburg und Bremen zu bekommen.

    Zitat

    Tickets kosten ab 46€ zuzüglich Gebühren (zahlbar per Kreditkarte oder Vorkasse)

    Komplette News hier: https://www.bademeister.com/aktuell/

  • The page you are looking for is temporarily unavailable.

    Please try again later.

    9068855775a366b571f15125eab4ca79 7e37b13f170aa940d3bb15ca1219c1a1 3f1e2ae872e4b918416a6420dadd7f89

  • Und ein neues Album soll es auch dazu geben. Ich hoffe, dass das noch mal richtig gut wird. Zuletzt war eher mittel.

    Werde dieselben Städte wie du ansteuern, pfuitoifel. Aber nur 1mal.



    Ganz schön schräge Zick-Zack-Reiseroute teilweise, wenn man sich die Orte anguckt. ^^

  • Also ich freue mich megamäßig drauf!!!

    Das letzte Konzert von ihnen 2019 war ja eher ein wenig enttäuschend, aber gerade die letzte Live DVD und die letzten Festival-Touren vor ihrer Pause waren echt super. hab sie leider das letzte Mal vor über 10 Jahren gesehen und deswegen wird es jetzt mal wieder Zeit für ordentliche Ärzte-Dosis.


    Das wird ein super Konzertjahr. Lindemann, Rammstein, Ärzte. Besser könnte es für mich nicht laufen :love:

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Versuche nach Köln zu gehen.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Um 17 Uhr startet VVK, 17:01 Uhr schon keine Tickets mehr bekommen, Klein-Kathi traurig, dann Gott sei Dank keine Stunde später mitbekommen dass AB SOFORT Zusatztermine bekannt gegeben wurden und ZACK zwei Karten abgegriffen. Jiiiiipppiiiiiie:love::love::love::love::love: das war jetzt ein Thriller. Wird bestes Konzertjahr in meinem bis dato recht kurzen Leben.

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Ich war leider selbst erfolglos, kurz nach 17 Uhr alles reserviert... Eben rief mich mein Papa an, hat für Dortmund Karten bekommen, nun kann ich meine beste Freundin überraschen, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt :cheer:

  • Habe 2 Karten für Köln. Yeah!

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Man vergleiche mal jeweils meinen Hummeln-im-Hintern-Post mit dem total sachlich-pragmatischen von SuperE10 jeweils darunter. Episch.


    Mal ne dumme Frage, da ich DÄ bisher immer nur auf Festivals gesehen habe:
    Ham die eigentlich auch Vorbands?!

    Jetzt sieh dir an wie sie um ihr Leben betteln

    Käpt'n Metal hatten sie nicht auf'm Zettel

    8)8)8)
  • Manchmal ja, manchmal nein. Als ich dieses Jahr in Brüssel war, gab es keine Vorband.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)

  • Bei den Ärzten weiß man doch, worauf man sich einlässt. Das machen die ja nicht erst seit gestern.

    Und man könnte ja auch einfach "Halts Maul und spiel!" (berühmtes Zitat von Sahnie, dass er Farin in den frühen 80ern auf der Bühne zuschrie) schreien.

    05.12.2011 - ISS Dome, Düsseldorf, Deutschland (Rammstein)

    09.07.2016 - Waldbühne, Berlin, Deutschland (Rammstein)

    24.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland - Tourprobe (Rammstein)

    27.05.2019 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen, Deutschland (Rammstein)

    10.07.2019 - Stade Roi Baudouin, Brüssel, Belgien (Rammstein)

    06.02.2020 - Palladium, Köln, Deutschland (Lindemann)