Wow!
Ganz schön viel zu gucken und zu hören für ein Werbevideo!
Sehr spannende Kombi die Textkunst mit nem witzigen Video als Werbung zu verbinden.
Was für ein Kniff, der Borderliner mit der Impulskontrollstörung 'Spielen' auf der Tonspur und die abgeranzten Stereo(Typen), die doch nicht nur cringe sondern auch noch n bisschen cool sind auf der visuellen Ebene.
Kann man eigentlich nicht meckern, weil ja Video und Text auch n Stück weit kritisch sind.
Sehr sehr wertige Umsetzung. Krass.
Ich weiß nicht, ob es viele gut gemachte Spots zu Onlinegambling gibt, aber das hier erscheint mir schon herausragend hochwertig.
Im Vergleich zu " Drück Glück" z.B. ->
Bei dem Angebot konnte Till wohl nicht nein sagen. Gut so.
Wird wieder einen Aufschrei der "Hausfrauenfraktion" geben, dass der, der sich für fast alles hergibt, sich für " für sowas hergibt"....
Ich mag nur die Art zu sprechen nicht, so Typ böser durchgeknallter Märchenonkel wie auch in Lügen, aber klar das soll und muss so, setzt natürlich was um und passt zum Ganzen.