• Vor kurzem habe ich eine sehr lustige "Video-Version" von diesem Lied gefunden...Das Bildchen kommt vom Film "Ice Age"...Es springt ein Eichhörnchen mit seiner Eichel und die Filmfragmenten sind genau dem Sujet des Liedes zufolge ausgewählt...Wenn man es guckt,lacht man laut,besonders darüber,wie dieses Eichhörnchen zwischen zwei Eisberge hängt und mit großen angstvollen Augen nach hinten schaut...Und die harte Stimme Lindemanns donnert "Spring!" :lol: Ich weiß nicht,wer hat das gemacht,aber es ist genial! :lol:

  • Spring ist einfach nur geil...so geil dass nun in Korea (oder wars doch Kina? :anbet:) einer das THEMA in die Tat umsetzte. :banana:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Meinst du vielleicht das hier:


    Zitat

    Original von Runner84
    Passant stößt lebensmüden Mann von Brücke in China


    PEKING, 25. Mai (AFP) - In der südchinesischen Stadt Guangzhou hat ein Passant aus Ärger über den von einem Selbstmordkandidaten auf einer Brücke verursachten Verkehrsstau eine Polizeiabsperrung durchbrochen und den Mann heruntergestoßen. Wie chinesische Medien am Samstag berichteten, fiel der lebensmüde Mann namens Chen acht Meter tief in ein teilweise aufgepumptes Sprungkissen, so dass er mit Rückenverletzungen überlebte. Er habe den Mann wegen seines "Egoismus" heruntergestoßen, der gegen das "öffentliche Interesse" verstoße, sagte der von der Polizei festgenommene Lai Jiansheng laut der Zeitung "China Daily". Dem Blatt zufolge handelte es sich um den bislang letzten von insgesamt zwölf Selbstmordversuchen auf der Brücke seit Anfang April, die alle scheiterten, aber jeweils zu mehrstündigen Verkehrsbehinderungen führten. Chen wollte sich demnach wegen Schulden in Höhe von zwei Millionen Yuan (210.000 Euro) umbringen.


    Quelle: http://www.msn.de


    :zufrieden:

    In dieser Welt ist alles ein Zauber, außer dem Zauberer