Spoiler-Thread: Stadion Tour 2022

  • Ich hoffe es bleibt bei dem Neuen Outfit!

    Schwarz macht schlank. :cheer:

    Ob was als Opener funktioniert merkt man wahrscheinlich eher erst so richtig im gefüllten Stadion.

    Ich kann mir von message und Melodie eigentlich auch nix Besseres vorstellen.

    Und super Wetter haben die.

  • Hat jemand schon die komplette setlist irgendwo gesehen?

    2001 Hamburg Sporthalle

    2004 Hamburg Colour Line Arena

    2005 Berlin Wuhlheide

    2009 Rostock Messehalle

    2010 Wuhlheide Berlin

    2011 2x O2 World Berlin

    2016 2x Waldbühne Berlin

    2019 Veltins Arena(LIFAD Rehearsals); Olympiastadion Berlin; Ernst Happel Stadium Wien

  • Hat jemand schon die komplette setlist irgendwo gesehen?

  • Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man Angst nicht mit auf die Setlist nehmen kann. Der Song knallt live unfassbar, das sollte keine Wissenschaft sein. Hauptsache nochmal Playback-Puppe und Richards Mittelpunkt Remix... Schade. Freue mich dennoch.

  • Anstatt PUPPE hätte ich gerne MEINE TRÄNEN gehört. HEIRATE MICH durch ASCHE ZU ASCHE ersetzt. DIAMANT brauche ich persönlich nicht. MHB durch ANGST ersetzen und dafür MHB PIANO anstatt ENGEL PIANO. Für AUSLÄNDER hätte ich gerne GIFTIG gehört und anstatt PUSSY würde ich eher zu DICKE TITTEN tendieren.


    Würde auch gerne mal wieder sowas wie LAICHZEIT oder TIER hören. WEIDMANNS HEIL fehlt mir schon seit Jahren.🤷‍♂️



    Aber wat soll 's........is nun möa dat Konzert von 2020!

    Schön das es überhaupt mal wieder los geht 😎🤟

  • Boah Asche zu Asche wäre geil.

    Kommt dann auf der ultimativen Abschieds/Best of/ Klappe zu Tour! -> Abteilung wünsch dir was.


    Da wird doch sicher bei der ersten richtigen Show noch gekürzt was die Setlist angeht? Ich denke jetzt hat man alles mal ausprobiert Was einstudiert wurde.

    Wirklich Schade mit "Angst", der Viking Clap im Stadion, das wäre so genial gewesen.....

    Das Einzige was mich wurmt wäre wenn Diamant echt drin bleiben würde. Das war schon auf der letzten Tour son cringe Moment für mich....passt für mich einfach nicht...Aber das ist halt auch nur persönliche Meinung. Die könnten 1000 Setlists haben und immer sagt einer "Ja nee, ich hätte aber lieber...."

    Ich freu mich voll doll auf den Opener und bin sehr gespannt ob und wie Zeit im Stadion funktioniert.

    Da muss Till viel Salbeitee trinken auf dieser Tour....gefühlt viele Stellen wo der Gesang recht allein im Mittelpunkt steht...( oder: thank god for Autotune:music:)

  • wieso sollten die was kürzen? Die setlist ist genau so lang wie bei der Tour 2019. da war es die selbe Anzahl an Songs

  • wieso sollten die was kürzen? Die setlist ist genau so lang wie bei der Tour 2019. da war es die selbe Anzahl an Songs

    Echt?

    Mh. Aber auf der letzten Tour haben sie doch auch noch minimal was verändert an der Setlist nach den ersten Konzerten. Wenn also die Anzahl gleich bliebe aber man was rauswerfen würde.....*geht eine Kerze beim heiligen St. Blasius für Angst in der Setlist anzünden* :zufrieden:

    Na wir werden ja bald sehen.

  • Kann jemand sagen was es für Tourbecher gibt?

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Ok dann wird es ja einfacher an die Becher zu kommen :)

    Den großen hab ich ja schon von der letzten Tour.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Auf YouTube ist mittlerweile die komplette Probe online… irgendwie vermiss ich die Zeiten, als noch in der BlackBox Halle geprobt wurde und es keine Aufnahmen gab… Da war die Spannung irgendwie zuvor größer, wenn man sich das ganze nur bildlich vorstellen konnte…

    22.11.11 München - Olympiahalle

    8.7.16 Berlin - Waldbühne (erste Reihe)

    28.5.17 Prag - Eden Arena

    9.6.19 München - Olympiastadion

    12.6.19 Dresden - Rudolph-Harbig-Stadion

    22.8.19 Wien - Ernst-Happel-Stadion (erste Reihe?! ;) )

  • Auf YouTube ist mittlerweile die komplette Probe online… irgendwie vermiss ich die Zeiten, als noch in der BlackBox Halle geprobt wurde und es keine Aufnahmen gab… Da war die Spannung irgendwie zuvor größer, wenn man sich das ganze nur bildlich vorstellen konnte…

    die Spannung hält sich auch dahingehend in Grenzen, da die Show ja zu 80-90% identisch zu der 2019er ist. Ich freue mich trotzdem unglaublich auf die Konzerte

  • Ich finde brutal, das leite nicht mehr wertschätzen das überhaupt eine tour ist.


    überall im facebook wird Diskutiert und kritisiert bez. Setlist.


    ich bin einfach froh, rammstein3 live zu sehen heuer und,mit meinen kollegen geile tage zu verbringen dürfen.


    es wird sicher mega🤟🤟🤟🤟

    Zum probekonzert:


    bei zeig dich, hängt paul an einem seil, und kann sich so von der bühne runter lehnen🤣🤣


    ei zickzack hat er irgentwas am rücken stehen, dass kann man am video aber nicht lesen. Auf jeden fall lachen alle als er sich umdreht.

  • Auf YouTube ist mittlerweile die komplette Probe online… irgendwie vermiss ich die Zeiten, als noch in der BlackBox Halle geprobt wurde und es keine Aufnahmen gab… Da war die Spannung irgendwie zuvor größer, wenn man sich das ganze nur bildlich vorstellen konnte…

    Ist man gezwungen sich das auf yt anzusehen?

    Und Schlag auf Schlag!

    Werd ich zum Augenblicke sagen:

    Verweile doch! du bist so schön!

    Dann magst du mich in Fesseln schlagen,

    Dann will ich gern zugrunde gehn!

    Dann mag die Totenglocke schallen,

    Dann bist du deines Dienstes frei,

    Die Uhr mag stehn, der Zeiger fallen,

    Es sei die Zeit für mich vorbei!

  • Was gab es so an Tourmerch und gibt es wieder unterschiedliche Tour Shirts?

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi