Laut dem Instagram vom Rammsteinshop wird es in München keinen Pop Up Store geben. Angeblich aus “Produktionstechnichen Gründen”, einige behaupten jedoch, dass es mit den aktuellen Berichten zusammenhängt.
7./8./10./11. Juni 2023 - München (Olympiastadion), Deutschland
-
-
Das wird ganz sicher damit zusammenhängen. Vielleicht Sorgen vor Protestaktionen, weil der Pop-Up Store auch für Personen ohne Ticket zugänglich ist.
Sehr schade.
Frage an der Stelle. Ist der Pop-Up Store der Rammstein-Truck der Merch verkauft oder kann man da reingehen?
In Helsinki war es nämlich nur ein Verkaufstruck, den man nicht betreten konnte
-
In Helsinki war kein Pop Up Store.
Die geplanten Stores kann man hier einsehen:
https://shop.rammstein.de/de/cms/rammstein-store
Normalerweise wären diese Stores extra angemietete Räumlichkeiten in den Städten. -
Wo standen denn zuletzt die Eventim Buden zum Tickets umschreiben?
Direkt am Eingangsareal?
-
Was ich mich bei dem FanSale frage ist, wieviel tatsächlich allein hingehen oder so. Weil es ja mehr 1 Ticket zu kaufen gibt als 2 oder mehr…
-
Was ich mich bei dem FanSale frage ist, wieviel tatsächlich allein hingehen oder so. Weil es ja mehr 1 Ticket zu kaufen gibt als 2 oder mehr…
Eben. Das werden oftmals auch Tickettausch Sachen sein.
Die mediale Berichterstattung ist wie immer reißerisch - Kommentare wie z.T. hier auch auf beiden Seiten nicht zu ertragen.
-
Hat man eigentlich bei FanSale eine Preisbindung nach Unten? Oder könnte man die Tickets auch notfalls verRAMMschen?
-
Hat man eigentlich bei FanSale eine Preisbindung nach Unten? Oder könnte man die Tickets auch notfalls verRAMMschen?
du kannst die auch verramschen. Gestern waren zwei Tickets drin für je 50€/ Ticket (insgesamt also 120€ mit umschreibegebühr)
-
Weiß wer, ob auch außerhalb des Stadiongeländes Merchstände sind ab wie viel Uhr die offen sind?
-
Weiß wer, ob auch außerhalb des Stadiongeländes Merchstände sind ab wie viel Uhr die offen sind?
2019 gabs auch außerhalb Stände, Uhrzeit weiß ich aber nicht mehr.
-
Hey, ist hier zufällig auch jemand, der am Sonntag allein übrig geblieben ist? 😅
Leider sind wegen der ganzen Anschuldigungen meine Begleiter abgesprungen und so ganz alleine würde ich nur ungern aufs Konzert gehen.
Vielleicht findet sich noch jemand und wir könnten zusammen hin.
-
Hey, ist hier zufällig auch jemand, der am Sonntag allein übrig geblieben ist? 😅
Leider sind wegen der ganzen Anschuldigungen meine Begleiter abgesprungen und so ganz alleine würde ich nur ungern aufs Konzert gehen.
Vielleicht findet sich noch jemand und wir könnten zusammen hin.
ich bin vorr. am Sonntag alleine dort. Was hast du denn für ein Ticket?
-
Ich habe ein Innenraum Stehplatz Ticket, aber würde am liebsten in die Feuerzone. Dürfte jetzt nicht unmöglich sein noch eins zu bekommen 😉
-
Ich hab ebenfalls Stehplatz Innenraum. Würde aber tatsächlich dort bleiben, bin nämlich alle vier Tage dort und davor schon in der Feuerzone.
-
Hallo zusammen,
so, jetzt kommt langsam aber sicher die Vorfreude auf das Konzert morgen.
Kurze Frage, gibt es in der Feuerzone auch Getränkestationen und viel wichtiger, ist jemand morgen auch dort und hat evtl Lust nen Bierchen zu kippen? Übrigens ist es mein 12. Konzert, aber das erste mal Feuerzone 🤩🥳🤗
Grüße aus Bielefeld 👋🖖
-
Bin gerade dabei, meinen Sitzplatz für morgen zu verkaufen. Ich kann jetzt seit ner Stunde nix mehr am Preis ändern und irgendwie wird mein Angebot nicht mehr angezeigt. Gleichzeitig bekomme ich keine Nachricht, dass die Karte verkauft wurde. Was mache ich falsch? Eventim Kundensupport hat jetzt Feierabend.
-
Bin gerade dabei, meinen Sitzplatz für morgen zu verkaufen. Ich kann jetzt seit ner Stunde nix mehr am Preis ändern und irgendwie wird mein Angebot nicht mehr angezeigt. Gleichzeitig bekomme ich keine Nachricht, dass die Karte verkauft wurde. Was mache ich falsch? Eventim Kundensupport hat jetzt Feierabend.
glaube du kannst dein Ticket nur bis 24h vor Veranstaltungsbeginn verkaufen
-
Frist ist abgelaufen, mein Ticket wurde nicht gekauft. Kann man es auch vor Ort verkaufen und umpersonalisieren lassen? Hab gelesen, dass das geht, wenn Verkäufer und Käufer persönlich anwesend sind.
-
Ich hab ebenfalls Stehplatz Innenraum. Würde aber tatsächlich dort bleiben, bin nämlich alle vier Tage dort und davor schon in der Feuerzone.
Sorry, hab mir jetzt schon Feuerzone geholt. Sollte das wirklich die letzte Tour werden, dann möchte ich noch mal weiter vorne stehen.
-
Alles gut! Ein schönes Konzert wünsche ich dir.