VVK ab 2.5. um 12 Uhr. https://till-lindemann.myticket.de/content#
14.11.2023 - Bamberg (Brose Arena)
-
-
Hoffe hier bekomme ich Karte, fast direkt vor der Haustüre
-
Ich probiere es auch mal, obwohl es nicht weit von mir ist, ist es dennoch nervig und länger dort hinzukommen.
-
Till direkt vor meiner Haustür - dass ich das nochmal erleben darf. Schön gemütlich hinlaufen und nach dem Konzert wieder heim. Nix Zug, nix Hotel... auch mal schön - auch, wenn ich das Verreisen für Events und das drumherum absolut liebe. Aber mal eben Lindemann ohne irgendwo hinfahren zu müssen oder viel Geld auszugeben: nice!
Da Heimspiel, definitiv dabei. Führt kein Weg vorbei!
-
^Klingt super. Bestenfalls ist er sogar selbst mal draußen und du siehst ihn auch so.
-
^Klingt super. Bestenfalls ist er sogar selbst mal draußen und du siehst ihn auch so.
Da gäbe es durchaus den ein- oder anderen Spot, den man sich bei einem Besuch hier nicht entgehen lassen kann und wird. Allerdings ist das ein Dienstag, daher wird nach der Arbeit nicht viel Zeit bleiben leider.
-
Da gäbe es durchaus den ein- oder anderen Spot, den man sich bei einem Besuch hier nicht entgehen lassen kann und wird. Allerdings ist das ein Dienstag, daher wird nach der Arbeit nicht viel Zeit bleiben leider.
Schade. Ich glaube, ich würde dann den ganzen Tag draußen aufgekratzt rumlaufen, in der Hoffnung es gäbe diesen einen Zufall.
(Der natürlich ausbleibt, weil man sich schon viel zu sicher war, dass es passiert.)
-
So, bin nun auch dabei
-
Dito!
-
Endlich mal wieder in der Nähe
Zum hinkommen finde ich die Brose Arena aber nervig. Zumindest was die Öffis angeht.
-
Endlich mal wieder in der Nähe
Zum hinkommen finde ich die Brose Arena aber nervig. Zumindest was die Öffis angeht.
Hinkommen geht eigentlich, der Bus fährt fast bis zur Arena, sind dann noch 3-5 Minuten Fußweg. Das Wegkommen ist dann eher das Problem, weil es sich staut und der Shuttle-Bus (nach den Veranstaltungen direkt vor der Arena) meistens auch erstmal feststeckt. Ich überlege noch, ob ich mit dem Bus fahre oder laufe, ggf. bisschen Fußweg und paar Straßen weiter in den Bus einsteigen
-
fest dabei
-
Hinkommen geht eigentlich, der Bus fährt fast bis zur Arena, sind dann noch 3-5 Minuten Fußweg. Das Wegkommen ist dann eher das Problem, weil es sich staut und der Shuttle-Bus (nach den Veranstaltungen direkt vor der Arena) meistens auch erstmal feststeckt. Ich überlege noch, ob ich mit dem Bus fahre oder laufe, ggf. bisschen Fußweg und paar Straßen weiter in den Bus einsteigen
Ich war im Dezember bei Nightwish dort und wollte ursprünglich mit Bus & Bahn anreisen. Leider hätte ich aber teilweise dreimal umsteigen müssen. Laufen war eigentlich mein Plan B gewesen, hatte damals aber mit dem Knie zu kämpfen.
Wird es eben doch das Auto
-
Ich war im Dezember bei Nightwish dort und wollte ursprünglich mit Bus & Bahn anreisen. Leider hätte ich aber teilweise dreimal umsteigen müssen. Laufen war eigentlich mein Plan B gewesen, hatte damals aber mit dem Knie zu kämpfen.
Wird es eben doch das Auto
Wenn du mit der Bahn anreist, dann vom BHF mit dem Bus zum ZOB und von dort Richtung Gereuth. Wenn Auto, dann am besten auf dem Parkplatz von Kaufland parken, da kommste relativ gut weg oder das P&R am Heinrichsdamm nutzen. Ist in der Nähe, aber weit genug weg um danach nicht im Stau zu stehen
-
Ich merke es mir, vielen Dank!
Auf jeden Fall haben wir schon mal eine Mini Forumsrunde zusammen