08.12.2023 - Hamburg (Sporthalle)

  • Achtung, ab morgen (Donnerstag, 7.12.) bis Freitag (!) streikt die GDL und damit dürfte die Anreise nach Hamburg mit DB Fernverkehr, DB Regio und der S-Bahn Hamburg deutlich erschweren.

  • Bin zum Glück nicht betroffen, da ich schon heute anreise.

    Drei Konzerte in drei Tagen: Lord of the Lost im Logo Hamburg, Till Lindemann in der Sporthalle und schließlich das Lord of the Lost eigene Festival Lordfest in der edel-optics-Arena.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Achtung, ab morgen (Donnerstag, 7.12.) bis Freitag (!) streikt die GDL und damit dürfte die Anreise nach Hamburg mit DB Fernverkehr, DB Regio und der S-Bahn Hamburg deutlich erschweren.

    Also... falls das für jemanden dann zu stressig wird, und er/sie nicht weiss, wohin mit den Karten... ich helfe immer gern!

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Ach, Therapiehunde? Gerade, wenn alle wegen Till austicken wollen, kommt Rasputin mit seinen anmutigen, flauschigen Hunden und jedem wird das Herz weich. Danach haben sich alle lieb und noch in Jahren redet man vom Weihnachstwunder in Hamburg. ^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Sollte jemand zwei Huskys in der Schlange erspähen, sagt gern Hallo. :)

    Dann werde ich die Augen mal offen halten, falls ich jetzt noch rechtzeitig durch den Elbtunnel komme. Viel Spass auch euch! Bin sicher, den werden alle Zuschauer haben!

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Du gehst mit deinen Hunden auf das Konzert? Oder wer holt die dann ab?

    Nur die frühen Stunden beim Anstehen, versüßt uns und meist auch anderen die Wartezeit und sie sind dann nicht zu lange allein. Meine Freundin sichert den Platz in der Schlange während ich sie zurück ins Hotel bringe.

    Dann werde ich die Augen mal offen halten, falls ich jetzt noch rechtzeitig durch den Elbtunnel komme. Viel Spass auch euch! Bin sicher, den werden alle Zuschauer haben!

    Jetzt sind die beiden schon wieder aufm Zimmer, aber vielleicht erspähst du dafür ne Jacke mit weißem Doppelkreuz hinten.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • neee... stehe im Stau beim Umfahren einer Sperrung. Bin zuversichtlich und insgesamt dann auch zufrieden, wenn ich mit der letzten Note von AP noch in die Halle schaffe.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Es war so geil. Endlich erste Reihe.

    Konzert war deutlich besser als noch Düsseldorf und Münster. Die Band ist nun eingespielt, jeder hat Spaß und Till noch mal deutlicher!

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Hatte zwei Fische und einen im Maul. Tolles Konzert!

    Das große Glück erscheint selten.

    Nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unserer Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.

  • So, wieder daheim. Das war ein richtig geiles Konzert! Man hat richtig gemerkt, wie die Band Bock hatte und abging :) Akkustik war auch in Ordnung.


    Anreise war sehr anstrengend, vorallem die Parkplatzsuche (HH halt)..|| bei Ankunft die Demonstration gesehen und man ist mit Mittelfingern und Sprechchören begrüßt worden, muss jeder selbst wissen. Ich fand es albern.


    Was ich komisch fand, war der Geruch im Foyer der Halle, überall richtig gammliger Duft, als wäre dort über gekotzt wurden.


    alles in allem ein echt geiler Konzertabend , hat sich gelohnt..:love: