Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Wäre mir da nicht so sicher. Auch Mason hat ne große Fanbase gehabt. Und wir wissen nicht welche Spuren das intern bei der Band hinterlässt.

    Besagte Fanbase war schon ab 2004 im Abbau. Ich bezweifele dass Manson auch lange vor seinem metoo noch soviel Publikum hatte wie 2000. Nein, ich WEISS, dass dem nicht so war.

    Vom internen Faktor der Band können wir ja gar nicht mitreden. Spätestens ab heute dürfte es dann aber definitiv emotional werden im Freundeskreis ^^

  • Das Video habe ich auch gesehen und jetzt erkenne ich sie auch wieder, wenn es wirklich die selbe Person ist. Sie war definitiv auch bei der Aftershow im großen Zelt unterwegs und wirkte für mich recht normal. Ich hatte aber selbst ein Bier und zwei Gin Tonic getrunken und war aber mehr auf Paul und Richard fokussiert, als auf die Frauen-Gruppe.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie vor dem Konzert K.O. Tropfen o.ä. bekommen hat und dann 3-4h später normal auf der Aftershow Party herumläuft.

    Also. Alles was wir bisher rekonstruieren können.

    Vor dem Konzert schmeißt sie sich diesem Typen an den Hals.

    Während des Konzertes ist Sie dann irgendwann total aufgebracht aufgrund von Tills (mutmaßlichen) Sex Angebot.

    Trotz alledem geht sie anschließend auf die After Show Party.

    Am nächsten Morgen ist das erste was sie Macht einen Twitter Account und Seitdem hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht die Band zu diskreditieren.

  • Nein, wenn ich mich recht entsinne sind Fotos und Videos bei der aftershow verboten. Ich glaub da hingen immer Schilder aus. Manche machen aber heimlich welche.

    Ja man hat vorher einen Zettel bekommen auf dem Stand, dass Fotos und Videos auf der Aftershow verboten sind. Hatte aber die komplette Zeit mein Handy bei mir. Heimlich wäre es also absolut möglich gewesen.

  • Ja man hat vorher einen Zettel bekommen auf dem Stand, dass Fotos und Videos auf der Aftershow verboten sind. Hatte aber die komplette Zeit mein Handy bei mir. Heimlich wäre es also absolut möglich gewesen.

    Sei froh dass du es nicht gemacht hast bzw jetzt nicht enthüllt hast dass du "Material" hast. Je nachdem wie sich die Nummer noch entwickelt bist du dann auf einmal in einem Ermittlungsverfahren, dein Handy wird einkassiert oder hast die Anwaltschaft am Hals. Auch weil/wegen Verbot.


    Auch wieder 1 Grund mehr für YONDR auf Veranstaltungen.

  • Ja man hat vorher einen Zettel bekommen auf dem Stand, dass Fotos und Videos auf der Aftershow verboten sind. Hatte aber die komplette Zeit mein Handy bei mir. Heimlich wäre es also absolut möglich gewesen.

    Das erklärt ihr Afterparty-Video und das Photos von Richard, welche sie auf Twitter gepostet hat. Hatte mich schon gewundert warum sie davon Fotos/Videos hat. Aber wenn das mit dem Handy nicht so krass geprüft wurde, macht das Sinn.

  • Telefone wurden bei der normalen Aftershow nie eingenommen. Natürlich kann man auch mal die Jungs fragen, ob man ein Foto mit ihnen machen kann. Aber wenn sie Nein sagen, muss man dies akzeptieren. Wir haben meist nur Fotos von uns bzw. unserer Gruppe da gemacht. Mittlerweile sind die Richtlinien dort auch strenger und es gibt viel mehr Sicherheitspersonal, als es noch vor 10 Jahren war.

  • Das erklärt ihr Afterparty-Video und das Photos von Richard, welche sie auf Twitter gepostet hat. Hatte mich schon gewundert warum sie davon Fotos/Videos hat. Aber wenn das mit dem Handy nicht so krass geprüft wurde, macht das Sinn.

    Wenn sie sich nicht mehr erinnern kann an den Abend, warum hat sie dann gezielt Fotos und wirre videos gemacht?

  • Wenn sie sich nicht mehr erinnern kann an den Abend, warum hat sie dann gezielt Fotos und wirre videos gemacht?

    Auf mich wirkt das Video so als hätte sie in dem Augenblick schon glasklar den Entschluss gefasst den Jungs eins reinwürgen zu wollen. Als wäre sie dort auf geheimer Mission oder sowas um vielleicht noch irgendwas belastbares zu finden. Was wiederum, mal wieder zum starken Kontrast zu ihrer Drogenstory steht.

  • Hat jemand ein Bild Plus Abo 😅


    Jetzt gibt es einen weiteren Artikel mit Sophia Thomalla


    https://www.bild.de/bild-plus/…nns-ex-84106656.bild.html

    Meine bisher besuchten R+ Konzerte

    16.12.2004 – Berlin - Velodrom

    12.06.2019 – Dresden - Rudolf Harbig Stadion

    22.06.2019 Berlin – Olympiastadion                

    04.06.2022 – Berlin - Olympiastadion

    07.06. & 8.06.2023 - München, Olympiastadion

    15.07. & 16.07.2023 - Berlin, Olympiastadion


    Noch Ausstehend

    16.05. & 18.05.2024 – Dresden – Rinne                

    26 & 27.07.2024 – Gelsenkirchen - Veltins Arena

    Einmal editiert, zuletzt von Zeig dich! ()

  • Inhalt entfernt (Forenregel I.1.i. beachten: Das Kopieren und Posten von längeren Texten (Presseartikel, Social-Media-Beiträge etc.) in ihrer Gesamtheit ist nicht gestattet, da es gegen das Urheberrecht verstößt. Kurze Zitate aus längeren Texten mit Quellenangaben bzw. Zusammenfassungen in eigenen Worten sind erlaubt.), AzA


    -> Kurzzusammenfassung: Sophia Thomalla hält die Anschuldigungen für erfunden.