Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Als ob die Situation nicht für alle schon unangenehm genug ist, kommt jetzt noch die Presse direkt ins Forum. Die Ironie ist ja, dass der Großteil der User dieses Forum nicht zu dem augenscheinlichen Klientel der Reihe 0 gehören. Wäre ich in der Rolle der Lehrenden würde ich behaupte: Sechs, setzen. Schlechte Recherchearbeit. ?(

  • laut Kommentarspalte bringt sie auch folgende Begriffe:


    Rechtsradikal

    Phödophil


    Aber unglaublich wie viele Leute ein Video kommentieren was sie im Leben noch nicht gesehen haben können.

  • Hier gab es einige Neuanmeldungen. Wer weiß denn von uns, wer da alles dabei ist, er behauptet wenigstens offen, Journalist zu sein.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • laut Kommentarspalte bringt sie auch folgende Begriffe:


    Rechtsradikal

    Phödophil


    Aber unglaublich wie viele Leute ein Video kommentieren was sie im Leben noch nicht gesehen haben können.

    Puppe? falsch verstanden? Die sollte mal Tier hören.

    Deutschland? Auch nicht kapiert?


    Naja aber letzteres offenbar auch einige Fans nicht.

  • Ja, man merkt das du nichts verstehst. You are part of the problem.

  • Phödophil

    kei ahnung was des etzala heißen soll, aber ja, wieso wurde er bislang noch nicht auch schon als pädo verleumdet?

    wenn einschlägigen kreisen nix zieht um zu canceln, dieses grausame adjektiv vernichtet bequem als verleumdung jede existenz zuverlässig als letztes mittelchen.


    gott bewahre eine(r) arschloch(in) ist noch SO dumm und behauptet das auch noch über ihn am besten noch gleich auf insta oder judup.

    es gibt dann levels wo selbst ich radikal zurückfahre und den mann ganz konsequent in schutz nehme. das hat er nicht verdient. das sagt man nicht über irgendwen.


  • Lt. Instagram Story veröffentlicht die Influencerin Kayla Shyx auf ihrem Youtube Kanal ein wohl belastendes Video...

    Ich dachte, die hat irgendwas belastendes, das ZEIGT, was abgeht.

    Naja, ich bin nun genauso „schlau“ wie vorher ...

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Ich möchte mir nix angucken von der Person

    Daher meine Komplettzusammenfassung direkt unter dem Link ;)

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Und die aktuellen Konzerte? Wundert mich ehrlich wirklich ( auch wenn ich wahnsinnig gern trotzdem auf die Konzerte gehen möchte).

    Ich glaube, solange es keine richtigen Ermittlungen gibt, dürfen die Veranstalter nicht plötzlich die bereits zugesagten Konzerte absagen ohne Millionen zahlen zu müssen (keine Ahnung wie das genau in den Verträgen geregelt ist).

  • Ich hab es nebenbei geschaut.

    Das Video "zeigt" nichts, außer ein paar Screenshots die Sie ihrem Freund über die Party geschickt hat.


    Sie wurde von Alena eingeladen für ne 'coole' Party mit Till und hat Tickets für Rammstein geschenkt bekommen.


    Dort angekommen waren viele junge Mädels, viel Alkohol, den sie auch angeboten bekommen hat. Sie wurde wohl für Till "auserwählt", sagt dass sie davon weder was wusste, noch was gemerkt hat anfangs auf der Party. Irgendwann wurde ihr klar, warum sie dort ist und sie ist mit ner Freundin dann gegangen noch bevor Till kam, was Alena jetzt nicht super toll fand, aber natürlich durfte sie trotzdem gehen.
    Dann sind wohl ein paar Mädels mit dem Bus ins Hotel zu Till gebracht wurden und im großen und ganzes war's das.

    Sie hat dann noch Nachrichten vorgelesen, die Shelby bekommen hat.

    Und das wars im großen und ganzen. Also nix neues, sie hat Till (wenn ich es richtig verstanden habe) nichtmal getroffen.

    Muss auch sagen, dass ich direkt am Anfang schon ziemlich raus war, als sie über die Band geredet hat und "Rechtsradikal" und "Pädo" erwähnt hat. Und natürlich hat sie Tills "Gedicht" zitiert.


    Edit: In den Kommentaren ist jetzt natürlich die Rede von "Vergewaltigungssystem"....Ohne Worte

  • Ach du scheiße. Und ich hatte schon Angst, dass die wirklich irgendwas hartes und belastende auf den Tisch packt. Mit der Aussage, Rammstein sei rechtsradikal, hat sie sich zum Glück direkt selbst absolut lächerlich gemacht und ins Abseits geschossen. Also weiterhin viel heiße Luft um gar nichts.


    Und Pädophilie vorzuwerfen... Also ich weiß ja nicht. Ab wann spricht man der Definition nach von pädophil? Reden wir da nicht von U14 oder so oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg? Das Video hat mir solchen Aussagen beste Chancen, wegen Verleumdung wieder gelöscht werden zu müssen, wenn sie das wirklich so sagt.


    Ich werde es mir jetzt mal antun. Bin gespannt...