Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Zwischen der Doku und der Gegenwart stecken ~20 Jahre. Hast du dich seit 2004/05, sowohl durch persönlich private Einflüsse, als auch äußerliche und gesellschaftliche Einflüsse nicht auch über die Jahre grundlegend verändert?

    Natürlich habe ich das :) Dennoch bin ich der Überzeugung dass mein Grundcharakter nach der Pubertät bis jetzt so im Groben und Ganzen der Gleiche geblieben ist. Du weißt doch selbst, was ich meine.

  • Das ist auch etwas was ich sehr verstörend finde. Ich dachte ja, naiv wie ich bin, dass er das nur einmal 2019 gemacht hat um das dann auf Video aufzunehmen um dann bei seiner Lindemann Tour alle damit "schocken" zu können. Das dies aber scheinbar bei so gut wie jeder Show seit 2019 passiert, macht mich einfach nur fassungslos. Ist das ein besonderer Fetisch für ihn während dieser 5 Minuten Pause einen gelutscht zu kriegen oder hat er es soo nötig? Und wie fühlt man sich als Frau dabei in einem engen Raum für 5 Minuten kurz vom verschwitzten Till benutzt zu werden, der sich auch schnell beeilen muss, da ja das nächste Lied ansteht?

    Vor allem kann mir vom Rest der Band keiner erzählen, dass die nichts davon wissen, was er da in der Pause macht. Spätestens seit dem Video davon.

  • Wenn Flake jetzt das Handtuch wirft, dann könnte Rammstein unter Umständen ihn für das ganze finanzielle Fiasko eines Tour-Abbruchs verantwortlich machen. Das wird sich aktuell niemand trauen. Kein Bandmitglied, keiner im Management, kein Veranstalter, kein Veranstaltungsort.

    Ich gehe aber wirklich stark davon aus, dass es keine neue Tour mehr geben wird. Entweder die Band löst sich auf oder sie bekommen nicht mehr die Veranstalter auf ihre Seite. Wahrscheinlich eh beides.

    Veranstalter werden sich immer finden. Vor allem international. Diese ganze Cancel Culture ist ja nur in Deutschland so ausgeprägt.

    Außerdem wäre es schon verwunderlich , und auch absolut unverständlich die Band wegen unbewiesenen Behauptungen nicht mehr auftreten zu lassen


    Wenn dann hört Rammstein von sich aus auf, an mangelnden Veranstaltungsorten wird es nicht liegen

  • Vor allem kann mir vom Rest der Band keiner erzählen, dass die nichts davon wissen, was er da in der Pause macht. Spätestens seit dem Video davon.


    Till scheint außer Kontrolle zu sein. Die Jungs verdienen sich aber Dumm und Dämlich an dem Projekt. Da wird man halt mal ein Auge zudrücken.

  • Vor allem kann mir vom Rest der Band keiner erzählen, dass die nichts davon wissen, was er da in der Pause macht. Spätestens seit dem Video davon.

    Wenn (!) das alles auf Freiwilligkeit seitens der Frauen passiert, sehe ich da nach wie vor keinen Skandal, lasst ihn doch machen, was er will. Ich find's im Nachhinein eher lustig, den Grund für den Deutschland RMX zu kennen :D

  • Eifersucht

    Und iiiiiich? Hetze ich nicht undifferenziert?! :augenreib:

    Etzala reinste Demütigung!

    Heul doch! 8o

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Wenn (!) das alles auf Freiwilligkeit seitens der Frauen passiert, sehe ich da nach wie vor keinen Skandal, lasst ihn doch machen, was er will. Ich find's im Nachhinein eher lustig, den Grund für den Deutschland RMX zu kennen :D

    Ich verurteile es auch nicht zwangsläufig. Ich sage nur, dass man nicht davon ausgehen sollte, dass Till sowas heimlich macht.


    Der Rest wird das wissen und findet es möglicherweise selbst lustig / gut.

  • Wenn (!) das alles auf Freiwilligkeit seitens der Frauen passiert, sehe ich da nach wie vor keinen Skandal, lasst ihn doch machen, was er will. Ich find's im Nachhinein eher lustig, den Grund für den Deutschland RMX zu kennen :D

    Ich weiß nicht. Mich würde das nerven, wenn ich zum dritten Jahr in Folge auf der Bühne den Hampelmann mimen müsste, nur damit Oppa unter der Bühne seinen ekligen Kink ausleben kann. Der Deutschland-Remix ist eh der Tiefpunkt aller Rammstein-Bühnenshows. Welcher Deichkind-Fan hatte sich diesen Murks überhaupt ausgedacht?

  • Ansichtssache. Ich glaube die wenigsten moralinsauren Kerle würden zu sowas Nein sagen

    ... was ist denn daran moralinsauer zu solch quasi ALLE gleichzeitig f*ckender Situation unterm Bühnengerüst "Njet" zu sagen?

    Alle sind in dem Fall:

    das Objekt der "Begierde"

    Bandcollegen

    Crew

    Crowd

    und nicht zu vergessen ... das entrüstete Gerüst himself.

    -

    (und schließ mal nich daraus auf meine persönlichen Prä,-oder Postpräferenzen, gelle?)

  • Ich weiß nicht. Mich würde das nerven, wenn ich zum dritten Jahr in Folge auf der Bühne den Hampelmann mimen müsste, nur damit Oppa unter der Bühne seinen ekligen Kink ausleben kann. Der Deutschland-Remix ist eh der Tiefpunkt aller Rammstein-Bühnenshows. Welcher Deichkind-Fan hatte sich diesen Murks überhaupt ausgedacht?

    Ich könnte mir aber auch vorstellen das der Deutschland Remix, "Richard's 5 Minutes of Fame" sind?

  • Wenn (!) das alles auf Freiwilligkeit seitens der Frauen passiert, sehe ich da nach wie vor keinen Skandal, lasst ihn doch machen, was er will. [...]


    Beim Vorverkauf zur Lindemann-Tour kam letztens die Frage auf, wieso er sich das Ganze "in seinem Alter noch antut".

    Vielleicht ist das ja ein Teil der Antwort ...

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass die Kollegen (im Gegensatz zu dir) nichts dagegen haben und das Objekt der Begierde das ebenfalls möchte?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Und die nächste Headline auf der B**D

    https://www.bild.de/unterhaltu…demann-84197252.bild.html


    Laut deren Umfrage sind fast 50 % der Befragten dafür das die Deutschland Konzerte bis zur Klärung der Vorwürfe abgesagt werden soll *Kopfschütteln*


    Auch in diesem Bericht wird immer wieder von "ANGEBLICHEN Misshandlungen" und " VERMUTLICH unter Drogen gesetzt worden" geschrieben.


    Jeden Tag ein neuer Bericht und trotzdem immer wieder das selbe!