Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Mal davon abgesehen das die AfD scheiße für bestimmte Personengruppen ist und 0 Lösungsvorschläge für soziale Problemlagen wie Fachkräftemangel, Inflation und Bildungsungerechtigkeit hat, um nur wenige Probleme zu nennen, ist auch die Antifa scheiße. Ebenfalls 0 Lösungsvorschläge und nur Umsturz im Sinn. Marginalisierte Gruppen mitdenken? Gesellschaftliches Miteinander? Nö is nich. Genauso denkt die AfD auch, nur eben auf der anderen Seite.



    Und eine Ergänzung, weil ich es gerade gelesen habe: Antifa ist nicht die Abkürzung für Antifaschismus, sondern für Antifaschistische Aktion. Das sind autonome Gruppen der linksextremen bis radikalen Szene.

  • Und die anderen Parteien haben die richtigen Lösungen aber die breite Bevölkerung will diese nicht?

    Ich werde mit dir nicht darüber diskutieren, wie menschenverachtend die AfD ist. Ich werde immer etwas gegen eine Partei sagen, die Mitglieder und Wählerschaft haben, die mir meine frei entscheidende Lebensberechtigung und meine Forderungen nach einer inklusiven Gesellschaft absprechen. Gilt auch für Parteien wie FDP. Du kannst natürlich wählen wen du magst aber komm mir nicht mit: "Ich wähle die, weil die anderen Parteien sind auch scheiße. " Wenn du AfD wählst, dann wählst du Rassisten, Klassizisten, Kapitalisten, Anti-Demokraten und Ableisten mit. Die sind nicht daran interessiert, dass es der Bevölkerung gut geht. Der neuen Rechten kommen soziale Schwierigkeiten sehr gelegen. Hat 33 geklappt, klappt auch immer noch. Schau dir doch die Angstmache an und auf dem Meer verrecken Menschen, während Deutschland munter weite Profit in Waffen macht, die (ex)-koloniale Vergangenheit immer noch nicht hinter sich gelassen hat und sich immer noch wundert, warum Länder auf dem afrikanischen Kontinent so arm sind und derartige Probleme haben. Ist zwar nicht nur Deutschland dran schuld, sondern alle (ehemaligen) europäischen Großmachte, aber keines der Länder betreibt wirkliche sinnvolle Unterstützung und Wiedergutmachung. So sorry für das off topic

  • Alle sind so lieb nur die Afd ist böse.

    Die AfD hat mit Höcke einen Mann an der Spitze, der Hitler glorifiziert. Einen 100%igen Rassisten und Faschisten. Das reicht mir eigentlich schon, um diese Partei als "unwählbar" zu empfinden.

    Und ja, linksextrem ist auch kacke, aber immer noch das geringere Übel, als rechtsextrem.

  • Wenn hier wieder losgelöst vom Kernthema Politisches diskutiert wird, gibt es erneut Verwarnungen vom Team. Bei der zweiten seid ihr dann erstmal für 30 Tage gesperrt.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ohje jetzt postet SL wieder ganz viele von den bösen Songtexten und muss beweisen wie böse und brutal TL und R+ ist 🤦🏼‍♀️, die ganze Zeit war es ja ruhig um sie, aber sie hatte anscheinend wieder nen Interview.

  • Und sie soll Fan gewesen sein? Irin hin oder her, aber Fan sein kauf ich ihr nicht mehr ab. Wenn die Zeitung das macht, dann ist der Grund definitiv keine Aufklärung.

    Das ist ein älteres Interview von ihr, das jetzt erst veröffentlicht wird. Der "Höhepunkt" des Interviews kommt bestimmt pünktlich zu den Berlin Konzerten :rolleyes:

  • https://www.welt.de/podcasts/d…-das-System-Row-Zero.html


    Hier ein Podcast von heute, in welchem Shelby und eine andere Frau (die mit ihr in Vilnius vorne stand) den ganzen Ablauf des Abends erläutern.


    Strafrechtlich hin oder her, Joe Letz wirkt hier wie der letzte Drecksack.

    Der Podcast lol


    Seit fast 10 Jahren Fan aber nie mit den Texten befasst. Wahrscheinlich. Und der erste Song, den sie gehört hat war Pussy. Hat aber angeblich nix verstanden. Der englische Refrain sagt doch schon mehr als genug aus über den Song.


    Ich komme auch nicht umhin, ein gewisses Framing festzustellen. Wenn zb gesagt wird, dass Joe mit Lindemann bei dessen Solo Projekt zusammen gearbeitet hat. Das hat er auch mit Richard und allgemein als DJ für die ganze Band. Aber man hat sich ja auf Till eingeschossen.


    Shelby sagt, in dem Raum gab's nur Alkohol und Energie Drinks. Diese Eva hingegen sagt dasselbe wie die zwei Frauen auf dem Youtube Kanal von Colonel Kurtz: Alkohol, Säfte und Wasser sowie Snacks. Daraufhin die Reporterin auf deutsch als Zusammenfassung: Es gibt so gut wie nichts, um den Alkohol zu mischen. Ja dann trinkt man halt einfach Wasser?


    Interessant auch die Sache mit den Shots. Eva will keinen und Till hat das akzeptiert. Man kann also die Shots problemlos ablehnen. Nachfolgend wird wieder impliziert, dass es der Shot von Till Lindemann gewesen ist, der Shelby in diesen Zustand versetzt hat, aufgrund dessen die KO Tropfen Vorwürfe entstanden sind.


    Dann mal ganz blöd gefragt: Wenn es offensichtlich möglich ist, einfach den Shot abzulehnen, was hätte Till dann gemacht, wenn Shelby einfach keinen gewollt hätte?

    Dass er ausschließlich in ihren Shot irgendwelche Drogen gemischt hat, ist einfach lächerlich.

  • Und sie soll Fan gewesen sein? Irin hin oder her, aber Fan sein kauf ich ihr nicht mehr ab. Wenn die Zeitung das macht, dann ist der Grund definitiv keine Aufklärung.

    Kommt mir auch sehr merkwürdig vor... Und dann fahr ich auf mein erstes Konzert nach Vilnius und hab ganz rein zufällig auch noch mitbekommen, dass Alena die Managerin für Row 0 und Afterpartys ist...

  • Kommt mir auch sehr merkwürdig vor... Und dann fahr ich auf mein erstes Konzert nach Vilnius und hab ganz rein zufällig auch noch mitbekommen, dass Alena die Managerin für Row 0 und Afterpartys ist...

    Hat sie nicht sie hat aktiv danach auf reddit gefragt! Sie wusste vorher davon. Das ist doch noch das Besondere. Man brauchte paar Minuten Recherche um über die Row 0 zu erfahren, wie das funktioniert. Das es TL das auf die Füße fallen wird, war klar. Es war offensichtlich welche Partys er schmeißt. War vieles vielleicht sogar alles auf verschiedenen Art online nachzulesen. Nur eben das ganz schlimme nicht, wonach nun in Dt ermittelt wird.

  • "Das es TL das auf die Füße fallen wird, war klar. "

    Ihm ist bisher gar nichts auf die "Füße gefallen". Es gibt (durch die Medien offensichtlich übertrieben aufgeblähte und ausgeschmückte) Behauptungen und ein paar, die deswegen im vorauseilenden Gehorsam am Rad drehen.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • inwiefern fällt es ihm denn nicht auf die Füße, wenn deshalb da HQ angegriffen wird? Gegen ihn immer noch ermittelt wird? Er medial für ein Monster gehalten wird? Ihm "rapist" in der Nähe seines Hauses gesprüht wird? Der ganze Petitionszirkus? Die Demos?

  • Hat sie nicht sie hat aktiv danach auf reddit gefragt! Sie wusste vorher davon. Das ist doch noch das Besondere. Man brauchte paar Minuten Recherche um über die Row 0 zu erfahren, wie das funktioniert. Das es TL das auf die Füße fallen wird, war klar. Es war offensichtlich welche Partys er schmeißt. War vieles vielleicht sogar alles auf verschiedenen Art online nachzulesen. Nur eben das ganz schlimme nicht, wonach nun in Dt ermittelt wird.

    Ja eben. Sie hat sich aktiv bei Alena gemeldet, nachdem sie "zufällig" bei Reddit auf die Row 0 aufmerksam geworden ist. Würde mich mal interessieren, was da noch so alles stand worüber sie "zufällig" gestolpert ist. Für mich wirkt die ganze Sache immer mehr, von vorne bis hinten inszeniert.

    Bin auch nie ein Freund der Row 0 gewesen, vor allem weil die Besetzung komplett intransparent und dubios zustande kam. Man hätte ja zumindest auch einen Teil davon regulär über die LIFAD verteilen können... Aber gut, sie MÜSSEN es gar nicht anbieten und die Methode an sich macht es auch nicht strafbar. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil, wie sie das Aufeinandertreffen mit Till während dem Konzert beschreibt

  • Danke Dir für den Hinweis! Aber die "Ruhe" kann auch trügen...! Wir werden sehen, was in Berlin so abgeht.... Ich jedenfalls werde auf alle Fälle nochmal mein Bestes heute geben, damit die Demos im besten Falle unterbunden werden oder in einem erträglichen Rahmen ablaufen...!

  • Alles gut- ich bin Dir nicht böse! Natürlich sind Demos vom Grundgesetz her gedeckt! Das ist ja auch richtig und gut so. Aber ein Demomotto "Keine Bühne für Täter" erfüllt für mich den Straftatbestand der Verleumdung und üblen Nachrede! Die setzen ja alles daran, Konzerte zu verhindern..... Und so einige aus der Politik würden das wohl am liebsten auch tun, wenn es nicht auch noch das hohe Gut der Kunstfreihet gäbe.....Es ist einfach nur traurig, in welchen Zustand unsere Gesellschaft mittlerweile rein geraten ist...Alle gegen alle...!