Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Genau. Was sich Menschen hier die Situation schön reden und überraschung mal wieder auf die vermutlich Ex-Partnerin rumhacken. Einfach nur traurig. Dem angebeten Star nicht von der Seite weichen, keine Kritik üben. Bloß nicht, dann müsste man sofort alles mit TL verbrennen. Kritik darf nie sein, Grenzen aufzeigen - wie kann Mensch nur. Ich laß kürzlich, TL wird wie ein Gott verehrt und Menschen schrieben darauf hin: "Till Lindemann ist Gott." Ich glaube einige denken wirklich so.

    Sorry, kann Dich leider nicht ernst nehmen… Für mich ganz klar die gute, alte Doppelmoral, denn am Freitag hast Du geschrieben:


    Ey, nein bitte nicht. Ok, ich geh heute zwar noch aufs Konzert, weil ich schon vor Ort bin, aber: Alter Falter, was ist bei TL nicht ok? 15? Pfui. Also TL Tour kann er knicken. Ob das jemand noch mitmachen will? Muss ja Flakes Umfeld gewesen sein. Puh richtig übel. Pfui wenn das stimmt.


    Wenn man sich entschließt nun kein Rammstein Anhänger mehr zu sein, dann bitte konsequent! Ist natürlich Deine Entscheidung, warst ja schon vor Ort…


    Finde es übrigens amüsant, dass hier ein Forum für FANS von FANS ist😎

  • 15 Jährige haben in dem Fall auch eine gewisse Macht , aber bei denen ist es nicht schlimm wenn sie etwas ausnutzen weil sie erst 15 ist?

    Einfach nur nein. Da die Initiaitive von Till ausgegangen ist, hatte diese 15-jährige genau soviel Macht wie Till ihr von Beginn an zugestanden hat. Davon einmal abgesehen bin ich überzeugt davon, dass für den 47-jährigen Nachbarn der mit der 15-jährigen Freundin seiner Tochter anbandelt, hier deutlich weniger Verständnis zu finden wäre.

  • Einfach nur nein. Da die Initiaitive von Till ausgegangen ist, hatte diese 15-jährige genau soviel Macht wie Till ihr von Beginn an zugestanden hat. Davon einmal abgesehen bin ich überzeugt davon, dass für den 47-jährigen Nachbarn der mit der 15-jährigen Freundin seiner Tochter anbandelt, hier deutlich weniger Verständnis zu finden wäre.

    Warum hat sie dann mitgemacht?

  • Einfach nur nein. Da die Initiaitive von Till ausgegangen ist, hatte diese 15-jährige genau soviel Macht wie Till ihr von Beginn an zugestanden hat. Davon einmal abgesehen bin ich überzeugt davon, dass für den 47-jährigen Nachbarn der mit der 15-jährigen Freundin seiner Tochter anbandelt, hier deutlich weniger Verständnis zu finden wäre.

    Du behauptest jetzt schon zum 3. Mal, dass die Initiative von ihm ausging. Woher hast du diese Information? Oder meinst du nur das spätere Nachfragen vor der anstehenden Tour?

    Als ich letztens danach fragte, ob es dazu überhaupt Informationen gibt, wurde ich übrigens fast geteert und gefedert, weil das überhaupt keine Rolle spiele. Hier spielt es jetzt plötzlich doch eine. Ja, wie denn nun?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Nein, das Problem ist, sozusagn, dass der 47-jährige darauf hingearbeitet hat. Nicht, dass eine 15-jährige sich dann darauf eingelassen hat.

    Ach, _so_ steht es dann im Spiegel, oder hast du das nur da rausgelesen? Ich weiss es wirklich nicht, aber du schreibst ja hier öfters mal Deutungen anstatt originaler Formulierungen.

    Aber wenn es 1:1 so im Spiegel steht, dass TL "darauf hingearbeitet" hat, dann muss das ja bedingungslos so stimmen.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Du behauptest jetzt schon zum 3. Mal, dass die Initiative von ihm ausging. Woher hast du diese Information?

    Als ich letztens danach fragte, ob es dazu überhaupt Informationen gibt, wurde ich übrigens fast geteert und gefedert, weil das überhaupt keine Rolle spiele. Hier spielt es jetzt plötzlich doch eine. Ja, wie denn nun?

    Ich frage mich auch eine fast 16 Jährige kann heut zu tage ihr Geschlecht ändern lassen wenn sie es will, erkennt aber nicht das ein älterer Mann seine Macht ausnutzt um mit ihr Sex zu haben. Kann sie dann auch wirklich wissen sie hat das falsche Geschlecht?

  • Einfach nur nein. Da die Initiaitive von Till ausgegangen ist, hatte diese 15-jährige genau soviel Macht wie Till ihr von Beginn an zugestanden hat. Davon einmal abgesehen bin ich überzeugt davon, dass für den 47-jährigen Nachbarn der mit der 15-jährigen Freundin seiner Tochter anbandelt, hier deutlich weniger Verständnis zu finden wäre.

    Jetzt übertreibst du's aber wirklich mit Wiederholungen, ohne mal Fakten zu geben.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Sorry, kann Dich leider nicht ernst nehmen… Für mich ganz klar die gute, alte Doppelmoral, denn am Freitag hast Du geschrieben:


    Ey, nein bitte nicht. Ok, ich geh heute zwar noch aufs Konzert, weil ich schon vor Ort bin, aber: Alter Falter, was ist bei TL nicht ok? 15? Pfui. Also TL Tour kann er knicken. Ob das jemand noch mitmachen will? Muss ja Flakes Umfeld gewesen sein. Puh richtig übel. Pfui wenn das stimmt.


    Wenn man sich entschließt nun kein Rammstein Anhänger mehr zu sein, dann bitte konsequent! Ist natürlich Deine Entscheidung, warst ja schon vor Ort…


    Finde es übrigens amüsant, dass hier ein Forum für FANS von FANS ist😎

    Musst du auch nicht. Schön wenn die eigene Welt nur aus ja oder nein besteht. Ich bin kein Anhänger, ich mag die Musik, die Show. Ich muss gar nix, noch nicht mal dir nach dem Mund reden. Meine Entscheidung oder empfinden musst du nicht teilen. Alles fein.

  • Die meisten Kinderbräute gibt es im Land Niger . Dieses Land hatte doch gute Beziehungen zum Westen vor dem Putsch. Der Westen akzeptierte also Kinderehen in diesem Land?

  • Die für chirurgische Schritte bekannte Altersgrenze von 18 Jahren wird bei klaren transsexuellen Entwicklungen heute durchaus unterschritten. Die jüngsten operativ behandelten Patienten in Deutschland standen kurz vor ihrem 16. Geburtstag. Der erste Schritt ist bei biologisch weiblichen Patienten die Mastektomie. ( Wenn ein fast 16 Jähriges Mädchen weiss sie ist kein Mädchen weiss sie auch das es Falsch ist mit einem 47 Jährigen ins Bett zu gehen, und kann dies auch entschlossen ablehnen? )

    Sorry das ist ein Politikum, welches gesellschaftlich zwar aufgekommen ist, aber weder großartig akzeptiert wird, noch großartig mit den Sachverhalt zu tun hat. Sehe keinen Grund das hier als Argument anzubringen innerhalb der Diskussion.
    Des Weiteren gibt es immer noch einen Unterschied zwischen körperliche Selbstbestimmung und problematische Beziehungsverhältnissen.

  • Musst du auch nicht. Schön wenn die eigene Welt nur aus ja oder nein besteht. Ich bin kein Anhänger, ich mag die Musik, die Show. Ich muss gar nix, noch nicht mal dir nach dem Mund reden. Meine Entscheidung oder empfinden musst du nicht teilen. Alles fein.

    Reagiere doch nicht gleich so aggressiv!

    Zum Glück besteht meine Welt eben nicht nur aus ja oder nein, sondern aus abwartend und reflektierend.

  • Danke, bei mir ist es auch so. Als 17/18- jährige noch zur Schule gegangen und kein Geld gehabt. Als knapp Ü-20 jährige, erste eigene Wohnung, fürs erste Auto gespart, also kein Geld gehabt. Jetzt leiste ich mir den "Luxus" mehrere Konzerte zu sehen, doch auch da gibt es finanzielle Grenzen. Mal eben nach Paris oder Helsinki oder Vilnius zu fliegen ist mir zu teuer.

    Und es wird sicherlich Fans geben, die schon für ein Ticket sparen müssen

    Ich habe sehr viel gespart, ging arbeiten neben dem Studium. Viel Geld war das. Dann wirft man trotz Kritik nicht einfach den Urlaub weg.

  • Du behauptest jetzt schon zum 3. Mal, dass die Initiative von ihm ausging. Woher hast du diese Information? Oder meinst du nur das spätere Nachfragen vor der anstehenden Tour?

    Als ich letztens danach fragte, ob es dazu überhaupt Informationen gibt, wurde ich übrigens fast geteert und gefedert, weil das überhaupt keine Rolle spiele. Hier spielt es jetzt plötzlich doch eine. Ja, wie denn nun?

    Ich müsste eigentlich auch mehrfach geschrieben haben, dass ich den Spiegel Artikel gelesen habe. Dort heißt es:

    Zitat

    Nina Huber erinnert sich an Ferienlagerstimmung, an Kinder, Jugendliche und Eltern, an Tischtennisplatten und Sonnenbrand, an Bowle und Lagerfeuer, so zeigen es ihre Notizen. Lindemann habe sie angestarrt, was unangenehm gewesen sei, aber auch aufregend. Sie habe ihm erzählt, dass sie gerade 15 geworden sei. An einem der Abende habe sie mit ihm und zwei weiteren Feriengästen lange am Steg gesessen, sie und Lindemann hätten sich unterhalten, sie habe viel getrunken. Im Dunkeln auf dem Rückweg zum Ferienhaus hätten sie sich geküsst, so erzählt sie es. Zu dem Zeitpunkt war er 47 Jahre alt.

    Davon einmal abgesehen, ist mein Standpunkt klar wenn es darum geht, wer hier die Reißleine hätte ziehen müssen. Nicht verhandelbar.

  • Übrigens hier auch nochmal ein weiteres Zitat aus eben jenem Spiegel Artikel der zeigt, dass ohne Tills "wollen" diese Geschichte nie hätte laufen können.


    Zitat

    Der Vater ihrer Freundin, das Bandmitglied von Rammstein, habe nach dem Konzert auf Drängen Lindemanns die Handynummer der 21-Jährigen vermittelt, mit ihrem Einverständnis.


    Die letzte Verabredung mit Lindemann, sagt Huber, sei ihr unangenehm gewesen. 2019 soll das gewesen sein. Sie habe im Hotelzimmer vor einem Rammstein-Konzertbesuch beim Sex Nasenbluten bekommen, Lindemann habe darauf nicht reagiert. »Abgefuckt« sei das gewesen, sagt sie. Danach habe sie sich nie wieder mit ihm getroffen.

  • Übrigens hier auch nochmal ein weiteres Zitat aus eben jenem Spiegel Artikel der zeigt, dass ohne Tills "wollen" diese Geschichte nie hätte laufen können.

    der 21-Jährigen


    Dass es gegen seinen Willen passiert sei, hat wer behauptet?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig