Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Kiruku


    Der Wortlaut gibt nicht mal her, dass Rammstein mit feiern gewesen ist. Ebenso wenig, einer aus der Band hätte das getan.


    SUH79

    Es hilft sie runterzuwerfen und manchmal auch aufzufangen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ich sitze schon seit Tagen hier mit der Liste:


    ( ) Vaterschaft unklar / verleugnet

    ( ) zu Abtreibung gedrängt

    ( ) jungen Mann angefasst und vernascht


    War doch wohl noch nicht alles an Enthüllungen?

    Naja der Gitarrist ist nur 3 Jahre jünger als TL 🤔😂

  • Sag das doch nicht mir sag das SL. Ich durchsuche nicht alle deutsche Nachrichten um irgendwelche Fitzel in Rammstein Berichte rauszusuchen und dann Sachen rein zu interpretieren 🤷‍♀️

  • Man kann ja von der Thomalla halten was man will, aber man will jetzt angeblich sogar schon die canceln, gerade eben WEIL sie mal was mit Till gehabt hatte. Langsam wirds echt albern.

  • Hat vielleicht was Knabenhaftes, was uns Amateuren verborgen bleibt.


    Die Shelby wird’s wissen. Kommt sie eigentlich zur Solotour? Und alle zu bekehren?

    Ja das ist gut möglich. Wer weiß


    Ja die weiß viel mehr als wir. Wahrscheinlich. Puh ich dachte in Brüssel sie würde in Reihe 1 stehen, war dann aber doch eine andere (die ihr aber wirklich ähnlich sah!) Das wäre natürlich der Knaller gewesen

  • Man kann ja von der Thomalla halten was man will, aber man will jetzt angeblich sogar schon die canceln, gerade eben WEIL sie mal was mit Till gehabt hatte. Langsam wirds echt albern.

    Nicht weil sie was mlt ihm hatte, sondern weil sie ihn öffentlich verteidigt hat . Also so viel zur freidn Meinungsäserung gillt wohl nur für bestimmte Meinungen..

  • Man kann ja von der Thomalla halten was man will, aber man will jetzt angeblich sogar schon die canceln, gerade eben WEIL sie mal was mit Till gehabt hatte. Langsam wirds echt albern.

    Die hält unbeeindruckt zu ihm. Nötigt mir durchaus auch Respekt ab. So wünscht man sich Freunde.

  • Man kann ja von der Thomalla halten was man will, aber man will jetzt angeblich sogar schon die canceln, gerade eben WEIL sie mal was mit Till gehabt hatte. Langsam wirds echt albern.

    Nicht weil sie was mit ihm gehabt hat....einfach weil sie es wagt, ihn -entgegen der ganzen Pressekampagne- immer noch zu verteidigen.... ;)

  • Gut dann hab ich das falsch verstanden, aber so oder so ist es doch ziemlich albern!

    Das wird dafür sorgen, dass sich diese beiden Flanken nur weiter verhärten - die, die die Frauenwelt retten wollen und auf der anderen Seite die Fans und Fürsprecher.


    Mich wundert allerdings, dass Joey Kelly sich nicht mal positioniert hat. Da hätte ich durchaus auch etwas erwartet, zumal er ja quasi mit in Sippenhaft genommen wurde.

  • Dein Beitrag war dennoch äusserst wertvoll, denn ich habe mir tatsächlich die Ticketmaster-Seite für Helene angesehen...

    299,90 - ach, komm - 300 (dreihundert!!!) Öcken für Front-of-Stage???


    WTF??? 2 Mal Rammstein inclusive Getränk und Snack??

    Die Verbrecher von Ticketmaster machen da "dynamic pricing", was bedeutet, sie verkaufen Dir ein schnödes stinknormales Ticket um Faktor zwei bis fünf über dem Normalpreis an. Hab ich so bei anderen Künstlern auch schon gesehen. U.a. Depeche Mode und Coldplay. Erkennen kannst Du das, wenn Du das Ticket auswählst um es in den Warenkorb zu legen. Dann steht da "PLATIN TICKET".


    Hab es grade mal anhand der Helene Fischer Tour gecaptured und die Bilder verlinkt. Also Augen auf beim Ticketkauf. Denn diese Art der Fanabzocke greift leider immer mehr um sich. Noch hat eventim nicht nachgezogen, aber das dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein.


    Bildlinks:

    https://ibb.co/HgY8PLy

    https://ibb.co/wNfvPKJ