Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Sie sind nicht empfindlich!

    Du weißt es besser als Gwendolyne? Ohne dabei zu sein? Ohne zu wissen, auf was genau sich das bezog? Nicht schlecht 👍

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Zitat

    Gegen die Tourmanagerin war aufgrund von Medienberichten wegen des vermeintlichen Zuführens junger Frauen bei Konzerten in den Backstagebereich Anzeige erstattet worden. Insoweit haben sich ebenfalls keine Anhaltspunkte für ein strafrechtlich relevantes Verhalten ergeben. Das gegen sie geführte Verfahren wurde daher in gleicher Weise eingestellt

    Alena scheint wohl auch keine strafrechtlichen Konsequenzen mehr zu fürchten. Die hätte ich ja schon fast vergessen. :zufrieden:

  • Die c't hat was über Rammstein geschrieben? ?(

    Nein.

    Lies noch mal, was liveausberlin zur PC Games geschrieben hatte 😉

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Nicht jeder Satz bezieht sich auf eine Person. Nicht jeder Witz ist gut, originell oder stubenrein. Geht aber nicht gegen eine Person.
    Nicht bei jeder Entscheidung kann auf einzelne Personen komplett Rücksicht genommen werden, manchmal muss man auf den Schwächsten Rücksicht nehmen, auf die Mehrheit, auf den Willen vom noch höheren Chef oder was auch immer.

    Wenn da einzelne dann sich speziell gemobbt oder diskriminiert fühlen und zurück gesetzt…. Weil IHR WUNSCH nicht erfüllt wurde. Dann ist das schlimm für sie, lässt sich aber nicht ändern.

    Hat aber eben nichts mit der Person zu tun, sondern den Umständen

  • Wieso ist das Video von Kayla Shyx denn eigentlich noch online mit den Vorwürfen, wenn man dagegen vorgehen möchte und die Ermittlungen eingestellt sind?

    Ich denke, weil nicht alles was sie in dem Video sagt, strafrechtlich zu beantragen ist. Wenn sie z..b sagt, dass sie in diesem Raum zusammen mit anderen Frauen war und sich dort unwohl gefühlt hat und daher diesen Ort verlassen hat, darf sie das tun, damit teilt ja nur ihre Erfahrungen mit.

  • Interessant: Die haben also tatsächlich auch wegen der 15jährigen ermittelt.

    Mir unverständlich ist der Satz: "Zu dem Ergebnis eines von der Zeugin selbst veranlassten Drogentests wurden widersprüchliche Angaben übermittelt, das Ergebnis selbst lag nicht vor." - Wer übermittelt denn Angaben zum Ergebnis, aber nicht das Ergebnis selbst? Warum sind die Angaben "widersprüchlich", soweit ich weiß, war das Ergebnis negativ. Aber wieso liegt es der Staatsanwaltschaft nicht vor? Wäre das Ergebnis *nicht* negativ, hätten die Behörden in Litauen doch wohl ermittelt? ?(

    Ich glaube sie beziehen sich darauf das SL immer wieder zwischen sie hat einen Test gemacht und sie hat keinen gemacht geschwankt ist, Angaben zum Ergebnis hat SL selbst übermittelt auf Twitter mit dem Bild das sie gemacht hat, dort sagte sie auch das er negativ war. Später aber (Glaube ich, kann gerade nicht nachschauen) sagte sie, sie hätte keinen Test bzw. kein Ergebnis . Das Ergebnis nicht zu übermitteln ist sehr einfach indem man den Test wegschmeißt. Gerade wenn man keine Behörde ist, die es nicht dokumentieren muss und (IRONIE!!!!) frustriert darüber ist das er nicht positiv ausfällt (IRONIE!!!!).

  • Beim Focus gehört Abschreiben zur Einstellungsvoraussetzung.

    Im Vergleich zum SPIEGEL lassen sie wenigstens noch Meinungen ihrer Leser zu. Der Artikel (also der beim Focus) ist natürlich ein Witz.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Ich würde es mir nicht anmaßen, dass eine Erlebnis als schrecklicher zu bewerten als ein anderes.

    schön dass du eben genau DAS mit deinem Beitrag tust ;)

    Sogar noch OHNE zu wissen was vorgefallen ist...

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

    Einmal editiert, zuletzt von Schneewittchen86 ()

  • Lieber abgeschrieben als komplett frei ausgedacht. Soll es ja auch schon gegeben haben hat man gehört...

    Wenn es als ausgedacht kenntlich gemacht wird, kannst Du beim Focus dann kaum einen Unterschied entdecken. Davon einmal abgesehen, kann gut ausgedacht ja auch seinen Reiz haben. Tausende Romanautoren bezeugen das.

  • Tja, Shelby lässt sich wohl weiterhin nicht beirren von diesen News und Frau Tschirner steht ihr viel bei (siehe aktuelle Insta-Stories). Harren wir der Dinge, die vielleicht noch kommen oder eben nicht.

  • Bin gespannt, wie es hier und im allgemeinen weitergeht. Am Anfang hieß es, dass das Gericht entscheidet, nun haben wir das Ergebnis. Dennoch dünkt mir, dass einigen es dennoch nicht reicht, moralisch bleibt er bei gewissen Leuten dennoch ein Schwein. Und wer weiß, was da noch kommt (*Ironie*). Leute, entscheidet Euch ob ihr zu Rammstein steht oder nicht! Ich möchte dabei betonen, dass einige hier - wie auch ich - nie behauptet haben, dass die Anschuldigungen unwahr sind, wir haben nur darauf verwiesen, dass man abwarten sollte - Demokratie und deutsches Rechtssystem. Dennoch müssen und mussten „wir“ uns anhören, dass wir gegen bzw. für Metoo, Vergewaltigung, Missbrauch etc. sind. Darum ging es nie. Dennoch wurden wir abgestempelt, dass wir blind Göttern hinterher rennen…. Nein, nie, wir haben nur hinterfragt und abgewartet.