Also ich wurde gerade letzten Herbst im Gedränge auf dem Lindemann-Solokonzert unerwünscht begrapscht.
Mir hat irgendein Typ an den Hintern gefasst, übrigens stand seine Freundin / Frau gleich neben dem.
Wenn du die Erfahrungen nicht teilen kannst: Bist du ein Mann - und wenn nein: kleiden wir uns unterschiedlich?
Und du weißt, es war Absicht?
Mir wurde auch mal in einer Situation, in der alle dicht gedrängt standen an den Hintern gefasst. Ich hielt es für ein Versehen, auch weil ich die Jungs (es waren Typen von Anfang 20, somit jünger als ich) alle kannte und wir nicht mal ein gutes Verhältnis hatten. Da der Kontakt aber länger dauerte, als man das bei einem Anstoßen vermuten würde, war ich mir nie ganz sicher. Aber: Unterstelle ich lieber pauschal oder gehe ich mit: im Zweifel für den Angeklagten?
(Da ich aber wie erwähnt älter war, empfand ich es auch tendenziell eher als Kompliment. Das ist ja dann die nächste Frage in der Wahrnehmnung.)
Stell dir vor, es ist deine Tochter, die zwischen all den anderen ausgewählt wird. Heißt das dann nicht, sie ist besonders?!
Diese Emotionalisierung mit den eigenen Kindern ist immer so manipulativ. Letztendlich sind Töchter irgendwann eigenständige Frauen, die wahrscheinlich auch anderweitig sexuell hereinfallen können. Man kann auch in einen Mann wahnsinnig verliebt sein, der einen ständig ausnutzt.