Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Aus München gab es die ganze Zeit über so viele Tickets im Fansale

  • Mir gehts ähnlich. Zuerst die einfallslose Setlist, dann der Schwache Tourauftakt und jetzt auch noch so ne scheiße. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin. Obs nun stimmt oder nicht, es schlägt auf jeden fall auf die Stimmung.

  • Ich habe hier die ganzen Sachen bzgl. Till gelesen und musste daran denken, was Fler mal in einem Interview über Till Lindemann gesagt hat. Das Till schon wirklich Schweinereien macht und Fler hat sich gefragt, was passieren würde wenn die Bullen sowas raus kriegen. Aber ich denke einfach, dass Till schon lange im Unsterblichkeitsmodus ist. Ich meine, wenn er auf die Idee kommt bei seinen eigenen Konzerten Videos von sich laufen zu lassen, wo er mit zwei Girls Sex hat. Ob das Video echt ist, sei mal dahin gestellt. Aber es ist schon weit aus dem Fenster gelehnt.

  • Ich habe hier die ganzen Sachen bzgl. Till gelesen und musste daran denken, was Fler mal in einem Interview über Till Lindemann gesagt hat. Das Till schon wirklich Schweinereien macht und Fler hat sich gefragt, was passieren würde wenn die Bullen sowas raus kriegen. Aber ich denke einfach, dass Till schon lange im Unsterblichkeitsmodus ist. Ich meine, wenn er auf die Idee kommt bei seinen eigenen Konzerten Videos von sich laufen zu lassen, wo er mit zwei Girls Sex hat. Ob das Video echt ist, sei mal dahin gestellt. Aber es ist schon weit aus dem Fenster gelehnt.

    Ich kenne nur ein Interview wo Fler über Till meint, dass er zwar in Videos und auf der Bühne immer auf hart tut aber abseits davon eigentlich ein ruhiger Typ und eine "Luftpumpe" ist, wie Fler meinte. Naja, wie der "wahre" Till ist, werden wir wohl nie ganz erfahren, der hat wohl einfach mehrere Seiten an sich, die er je nach Situation zeigen kann.


  • Video vom Deutschland remix akt hinter der bühne😜


    dies wissen die anderen sicher…..

    Das find ich tatsächlich sehr erschreckend. "Till the end" und das "Platz Eins" Gedöns ist ja das eine, aber hier während der Show, während die anderen tanzen.. krass.
    Wenn schon sowas durchgezogen wird, dann frag ich mich, was noch alles geht.. und das lässt mich wiederrum der Dame Glauben schenken. Das die Anderen das einfach tolerieren überrascht mich noch mehr. Lindemann war ja sein eigenes Ding, aber hier?

  • Nie im Leben ist da was passiert.

    Wenn das echt so wäre dann wäre schon nach der ersten Stadion Tour schluss gewesen.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Na ja, bisher scheint es doch noch nicht durchgesickert zu sein. In den Medien bisher gar nichts. Auch auf Twitter nichts. Ein Shitstorm bleibt bisher aus.

    ich glaube, das wird auch so bleiben….


    gibt ja wohl kaum handfeste beweise..


    man denke, wieviel mädels schon auf diesen partys waren, und alles für ein absolutes highlight beschrieben…

  • Ich hoffe, dass die Botschaft bei der Band angekommen ist und dass sie damit aufhören. Till kann privat seine Beziehungen pflegen, aber er sollte das Konzert nicht als Plattform dafür nutzen.

  • Für mich sind das alles nur Gerüchte solange es keine handfesten Beweise dafür gibt!


    Sollte da echt was dran sein ist das ein Imageschaden von dem man sich nicht so schnell erholen kann wenn nicht sogar dann das Ende von Rammstein.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Für mich sind das alles nur Gerüchte solange es keine handfesten Beweise dafür gibt!


    Sollte da echt was dran sein ist das ein Imageschaden von dem man sich nicht so schnell erholen kann wenn nicht sogar dann das Ende von Rammstein.

    Naja, handfeste Beweise sind in diesem Fall eher schwer zu bekommen, weil das schädliche Verhalten von Till gegenüber Frauen im Fokus steht. Wie willst du das beweisen, außer eben im Reddit darüber zu erzählen? Bei Kevin Spacey gab es auch keine Beweise, trotzdem kann er im Filmgeschäft auch nicht mehr Fuß fassen.

  • Ich möchte zu dieser Geschichte eigentlich nur noch eine Sache sagen, falls dies noch niemandem aufgefallen ist...diese Dame postet Bilder von sich mit ( Kunst) BLUT im Gesicht!

    Nimmt aber in ihren Stories Bilder von Mädels mit Till die ähnliches im Gesicht tragen und sieht dies als Indiz für brutale Vergewaltigungen??? Schon allein diese Tatsache lässt mich doch stark aufhorchen.

    " Wer Gutes tut, dem wird vergeben, so seid recht gut auf allen Wegen"

  • Ich sags ja. Das ist Verleumdung auf höchstem Niveau..

    Ich frage mich dann, warum Till beschuldigt wird. Was hat man davon? Wurde sie abgewiesen oder hat sie einfach einen psychischen Knacks? Sie ist nicht gerade glaubwürdig, sonst würden die Anschuldigungen Schlagzeilen machen.