Schwere Anschuldigungen gegen Till Lindemann & Rammstein

  • Absoluter Schwachsinn sowas zu fordern. Wer wurde denn da angeblich wieder befragt? Irgendwelche woken Grünen Verbotsschreier?

    Ich hoffe dich sehr das die Band sich von dem ganzen Blödsinn der grade stattfindet nicht beeindrucken läßt und alle Konzerte stattfinden und das auch keinen Schaden in der Band ansich hinterlässt. Gäbe nichts schlimmeres wie wenn Rammstein auf diesem Wege solch ein trauriges Ende finden würde.

    Ich übersetze: Die Opfer sollen gefälligst die Fresse halten.

  • So ein Quark. Wie gesagt Umfragen basieren auf eine kleine Gruppe auf Grund dessen Hochrechnungen betrieben werden können.

    was soll Quark sein.? Das sind repräsentative Umfragen, bei denen immer etwa nur 300 bis 2000 Leute befragt werden. Die Tendenz der Umfrage wird sicherlich stimmen. Ist ja auch kein Wunder. Die Masse folgt immer dem Tenor der Berichterstattung. Vor Dafür sind 48 Prozent für Abbruch noch recht wenig

  • Na da bin ich ja mal egoistisch und schon mal froh, dass ich Karten für Donnerstag habe, wenn am Freitag die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Hoffentlich eskaliert es bis dahin nicht noch mehr.

  • Wie ist denn aktuell die Stimmung beim Konzert wenn sie mit den Booten rüberfahren und von Till empfangen werden? Bei vergangenen Konzerten waren an der Stelle doch gerne mal Umarmungen oder erwidertes Lächeln zwischen den Bandkollegen.



    Das ist das beste Video, das ich dazu gefunden habe. Keiner würdigt Till auch nur mit einem Blick mehr als nötig.

  • Ich übersetze: Die Opfer sollen gefälligst die Fresse halten.

    Und du liest da wirklich nichts Rechtsradikales raus?

    Es geht bergauf :thumbup:

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • was soll Quark sein.? Das sind repräsentative Umfragen, bei denen immer etwa nur 300 bis 2000 Leute befragt werden. Die Tendenz der Umfrage wird sicherlich stimmen. Ist ja auch kein Wunder. Die Masse folgt immer dem Tenor der Berichterstattung. Vor Dafür sind 48 Prozent für Abbruch noch recht wenig

    Umfragen können nie eindeutig das wahre Ergebnis zeigen, nur Tendenzen

  • Na da bin ich ja mal egoistisch und schon mal froh, dass ich Karten für Donnerstag habe, wenn am Freitag die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Hoffentlich eskaliert es bis dahin nicht noch mehr.

    Alternativprogramm ahoi ahoi .... bleibt die Frage ob sie dann immer noch nicht absagen können.


    Dennoch wird spannend und ja, sie würdigen Till kaum eines Blickes.

  • Was genau erwartet ihr?

    Die steigen aus den Booten und gehen zu ihren Positionen. Sollen sie etwa noch ne Weile bei Till stehen bleiben, um ihn anzuschauen?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Na da bin ich ja mal egoistisch und schon mal froh, dass ich Karten für Donnerstag habe, wenn am Freitag die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Hoffentlich eskaliert es bis dahin nicht noch mehr.

    Ich hab schon überlegt, mein Ticket für Sonntag zu verkaufen und eins für Donnerstag zu kaufen. Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt und wie sich alles ggf. noch entwickelt bis dahin.

  • Was genau erwartet ihr?

    Die steigen aus den Booten und gehen zu ihren Positionen. Sollen sie etwa noch ne Weile bei Till stehen bleiben, um ihn anzuschauen?

    Also ich kann mich erinnern das sie sich sonst immer mal angelacht oder späßchen gemacht haben.

    Kann mich auch irren

  • Auf die BILD kann man einen feuchten Furz geben. Die generieren mit einem Skandal über die bekannteste und beliebteste deutsche Rockband der Gegenwart Auflagen und Klicks in ungeahnten Höhen. Was genau davon Wahrheit, Halbwahrheit oder gar Lüge ist, interessiert die doch nicht.

  • Also ich kann mich erinnern das sie sich sonst immer mal angelacht oder späßchen gemacht haben.

    Kann mich auch irren

    Für mich sieht das auch sehr kalt aus, keiner von ihnen schaut Till an. Selbst wenn an den Anschuldigungen am Ende nichts dran sein sollte, das Verhältnis von der Band zu Till sieht alles andere als gut aus.

  • Bild schreibt jetzt das die Fans ihre Rammsteinkarten verkaufen

    Die BILD ist Dreck, aber ich bekomme auch mit, dass aktuell viele hadern, ihre Tickets abstoßen oder es sich überlegen. Die meisten, die von der Sache mitbekommen gehen auch mit einem unguten Bauchgefühl hin.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich

    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Die BILD ist Dreck, aber ich bekomme auch mit, dass aktuell viele hadern, ihre Tickets abstoßen oder es sich überlegen. Die meisten, die von der Sache mitbekommen gehen auch mit einem unguten Bauchgefühl hin.

    Es wird aufgrund allem natürlich auch schwer sein so richtig Spaß zu haben. Das sind ja nicht einfach Leute die die Band jetzt aufgeben, aber mit den Begleitumständen ist es eben auch alles andere als ein normales Konzert.