Eure Top 20 Musikgruppen

  • 1. rammstein
    2. farin urlaub racing team
    3. joint venture
    4. die ärzte
    5. tomte


    ansonsten höre ich diverse andere musik, bsp. falco, beatles, danzer, ambros, fendrich, queen ... darunter habe ich keine eigentlichen favoriten

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • 1.) Rammstein
    2.) System of a down
    3.) Depeche Mode
    4.) Marilyn Manson
    5.) Apocalyptica
    6.) Iron Maiden
    7.) Metallica
    8.) Farin Urlaub
    9.) Clawfinger
    10). Prodigy


    ...und sonst höre ich noch Megaherz, Falco, Wolfsheim, Alphaville, Jimmy Sommerville, Phil Collins, Queen, und noch ganz viel....


    Yeah, Sabs :anbet:

  • habe ich ganz vergessen: wolfsheim und die toten hosen

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    Original von redbull


    ...genau, die Hosen.. :] 8)


    Aber das wären dann schon 11...


    Wieso bist du so streng? Heute ist int. Frauentag, dh die Frauen können eine Gruppe mehr schreiben **gg** So ist das... ;)

  • wer zählt denn schon genau ;) :))

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • eh kloar...


    also, die TOP 10 von Österreich:


    1.) Kurt Ostbahn
    2.) Falco
    3.) Wolfgang Ambros
    4.) Georg Danzer
    5.) Ludwig Hirsch
    6.) Drahdiwaberl
    7.) EAV
    8.) Alkbottle
    9.) Blind Petition
    10.)Klaus Schubert

  • dem stimm ich voll zu ... vor allem der danzer hat super texte.... und die liadln vom falco sind nach wie vor voll super

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • "Wo ist Dein Schuh
    Du hast ihn verloren....." Da ist sogar ein wenig R+ Einfluss: DU HAST :]



    "Jeanny......." 8)


    Der gute Falco... :anbet:

  • ... komm, jeanny, komm ... in mein boot ? ;)
    ... als ich dir den weg zeigen wollte ... zum röslein ? :]


    scheint irgendwie mehrere parallelen zu geben ... :cheer:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • .. es ist nur ein Beweis dafür, warum ich früher Falco süchtig und jetzt Rammstein süchtig bin, ihr habt es herausgefunden... DANKE!!! :anbet:

  • das war ich früher auch und bin es eigentlich noch heute ... meine erste platte war ne falco-platte. meine mama hat immer gesagt, der mann hat so eine schöne stimme und singt "solche" (= furchtbaren) lieder ... dabei waren die voll super! so wie die songs von rammstein ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier


  • ...und was ist mit den richtig guten österreichischen Bands (soll natürlich nicht heißen, dass die oben genannte schlecht sind) wie Heinz aus Wien, Petsch Moser, Wedekind, Jonas Goldbaum, 3 Feet Smaller, Christoph&Lollo, nacked lunch und nicht zu vergessen die Band mit dem Zungenbrechernamen Guadalajara (kommen übrigens auch zum Nova Rock :banana: )?

    :flirt: I´m so easy to please - just give me what I want... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lady666 ()

  • 1. samy Deluxe
    2. die firma
    3. beginner
    4. rammstein
    5. Illo
    6. Headliners
    7. Nico Suave
    8. B - tight
    9. Kool Savas
    10. Mr. Schnabel


    wobei ich bemerken muss dass außer die ersten 2 alle auf einer ebene sthen so, ich mach da keinen unterschied

    4.9 YEA


    "ich geb zwei Fickfinger an jeden der nur irgentwie so ist wie hitler"


    by Die Firma