11.06.2024 - Barcelona (Estadi Olímpic), Spanien

  • Hallo, habt ihr schon eure Tickets bzw. wisst ihr, wann die versendet werden? Ich Idiot hab ja leider beim Kauf vergessen, die Hausnummer anzugeben. Anrufe an die Entradas hotline nach Spanien sind mit meinem handyvertrag nicht möglich und auf eine Mail wurde mir Ende Oktober geantwortet, dass das gefixt werden soll mit der Hausnummer (habe meine richtige in der Mail angegeben) aber bisher wurde auch in meinem entradas account nichts geändert.

    Ich hab sie noch nicht und auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei den Karten für Lissabon dieses Jahr hat es glaub ich auch relativ lang gedauert, bis die Karten verschickt wurden. Das lief auch über Entradas

  • Ich hab sie noch nicht und auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Bei den Karten für Lissabon dieses Jahr hat es glaub ich auch relativ lang gedauert, bis die Karten verschickt wurden. Das lief auch über Entradas

    Dito, noch nicht da, auch noch keine Versandbestätigung.

    Keine Sorge, das wird schon gut gehen

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Habe am 05.12. die Info bekommen, dass es sogar bis Ende März dauern kann.

    Einfach die Bestellquittung gut aufheben, dann kann gar nix passieren.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Habe am 05.12. die Info bekommen, dass es sogar bis Ende März dauern kann.

    Einfach die Bestellquittung gut aufheben, dann kann gar nix passieren.

    Man wird ganz schon auf die Folter gespannt, ob auch alles klappt. Wenn die Tickets an der Pinnwand hängen, ist es irgendwie beruhigender.

  • Man wird ganz schon auf die Folter gespannt, ob auch alles klappt. Wenn die Tickets an der Pinnwand hängen, ist es irgendwie beruhigender.

    Mal ganz irrational gesprochen steigert es bei mir einfach die Vorfreude.

    Jaaaaa, ich weiss auch so, dass und wann ich da hin darf, klar.

    Aber vonne Maloche nach Hause kommen, auf die Pinnwand gucken, wenn das da hängt... das ist nochmal ein Freudenstubser mehr.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Hab gerade eine Mail von Entradas bekommen, der Versand der Tickets beginnt ab Ende März :thumbup: Zeit wirds :)

    Bis 15.03. kann man seine Adresse für den Versand noch anpassen.

  • Weiß jemand zufällig von euch ob es dann auch einen Fansale für Barcelona Tickets geben wird? Hätte nämlich gerne noch 2 Tickets :)

    Guckst du sonst einfach dann bei dem bösen anderen Verein. Anders als andere habe ich mit denen bislang nur gute Erfahrungen gemacht (gesamt 3 Mal, davon ein mal problemlose Rückerstattung und Tickettausch).

    Kostet halt nen ordentlichen Schnaps an Plsttformgebühr.

    Aber wenn man wirklich sehr sehr gern auf ein bestimmtes Konzert möchte, dann kommt es evtl. auf 50 € auch nicht an.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Hallo, ich hätte zwei Karten für Barcelona abzugeben aus. Wenn diese endlich eintreffen würde ich diese gerne weitergeben. Vielleicht klappt es ja hier ohne über den Fansale zu gehen.

    Einfach anschreiben. Lieben Gruß

  • Weiß jemand zufällig von euch ob es dann auch einen Fansale für Barcelona Tickets geben wird? Hätte nämlich gerne noch 2 Tickets :)

    Hallo Laura, unsere Freunde können leider

    nicht mit nach Barcelona. Daher hab wir noch zwei Feuerzone Tickets frei 😊 Die Tickets liegen mir bereits vor und können per Fansale direkt übertragen werden. Melde dich gerne bei Interesse

  • Kann hier jemand, bei dem die Tickets schon eingetroffen sind vielleicht sagen wie lange es zwischen Versandbenachrichtigung und Posteingang gedauert hat? Die Mail, dass die Tickets raus sind hab ich am 22.03. erhalten. Ich weiß, dass es Ausland ist aber werde trotzdem langsam hibbelig. 🙈

  • Kann hier jemand, bei dem die Tickets schon eingetroffen sind vielleicht sagen wie lange es zwischen Versandbenachrichtigung und Posteingang gedauert hat? Die Mail, dass die Tickets raus sind hab ich am 22.03. erhalten. Ich weiß, dass es Ausland ist aber werde trotzdem langsam hibbelig. 🙈

    Ich hab nicht mal eine Versandbestätigung bekommen. Tickets waren am Samstag da

  • Kann hier jemand, bei dem die Tickets schon eingetroffen sind vielleicht sagen wie lange es zwischen Versandbenachrichtigung und Posteingang gedauert hat? Die Mail, dass die Tickets raus sind hab ich am 22.03. erhalten. Ich weiß, dass es Ausland ist aber werde trotzdem langsam hibbelig. 🙈

    2 Tage

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)