11.06.2024 - Barcelona (Estadi Olímpic), Spanien

  • Dabei in der Feuerzone :):till:


    Aber was ich mal richtig unverschämt finde sind die hohen Service Fees.

    Bei 2 Karten 43,50 Euro nur für Gebühren und Versand:vogel:

  • Dabei in der Feuerzone :):till:


    Aber was ich mal richtig unverschämt finde sind die hohen Service Fees.

    Bei 2 Karten 43,50 Euro nur für Gebühren und Versand:vogel:

    =O darauf hab ich überhaupt nicht geachtet…einfach nur geklickt…wirklich unverschämt!


    Aber bin mir sicher, dass es sich lohnt 😅

  • =O darauf hab ich überhaupt nicht geachtet…einfach nur geklickt…wirklich unverschämt!


    Aber bin mir sicher, dass es sich lohnt 😅

    Das ist - so wie ich verstanden habe - versicherter Versand. Also musst du das hierzulande mit DPD Dokumentenservice vergleichen und das ist nicht viel billiger.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Das ist - so wie ich verstanden habe - versicherter Versand. Also musst du das hierzulande mit DPD Dokumentenservice vergleichen und das ist nicht viel billiger.

    Der Versand liegt bei 8 Euro. Der Rest waren Service Fees, die von Entrada einfach nur einkassiert werden...

  • Dabei in der Feuerzone :):till:


    Aber was ich mal richtig unverschämt finde sind die hohen Service Fees.

    Bei 2 Karten 43,50 Euro nur für Gebühren und Versand:vogel:

    Je genauer ich mir das ansehe, desto mehr habe ich den Eindruck, dass es nicht teurer ist als sonstwo.

    In Spanien dürften nur die Provisionen einer pflichtgemässen Ausweisung unterliegen.

    Rechne mal Ticketpreis und die Service fee zusammen. Sind bei mir zusammen nicht teurer als in anderen Ländern das Ticket selbst. Dabei hat Spanien 21% Umsatzsteuer.


    Buchungsgebühr und Versand nochmal drauf ist auch dasselbe wie woanders.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Ich weiß nicht, wie viel die Feuerzonen Karten in den anderen Städten für nächstes Jahr kosten.


    Natürlich wird das alles seine Richtigkeit haben. Ich war noch nie in Spanien auf einem Konzert, aber ich hab halt noch nie in meinem Leben so viele Gebühren für Konzertkarten bezahlt.

    Bei Eventim Deutschland sind die Gebühren doch immer schon im angezeigten Kartenpreis inklusive und kommen nicht noch oben drauf, abgesehen vom Versand?


    Das ist dann somit mein teuerstes Rammstein Konzert bisher ;)


  • Also ich war 2019 in Barcelona und da gab es diese Service Gebühren noch nicht. Regulärer VVK Preis und Versand nach DE.

  • Richtig, dass die Tickets nicht personalisiert sind?

    Zitat von der Eventim-Seite:

    The tickets will be nominative and will bear the name and surname of the registered user with whom the purchase is made. In order to access the venue, the person who appears as the owner of the tickets will have to enter, with their ID, along with the rest of the users of the tickets with the same name. Nominative tickets will not allow access to the venue if their bearers do not meet this requirement.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023

    09.05.2024 • 11.05.2024


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Grüße euch,


    Hab da mal schnell ne Frage, sind die Karten für Barcelona nicht Personalisiert? Konnte für meine 2 Feuerzonen Karten keine Namen angeben. Habt ihr da erfahrungen? Mfg

  • Hallo, habt ihr schon eure Tickets bzw. wisst ihr, wann die versendet werden? Ich Idiot hab ja leider beim Kauf vergessen, die Hausnummer anzugeben. Anrufe an die Entradas hotline nach Spanien sind mit meinem handyvertrag nicht möglich und auf eine Mail wurde mir Ende Oktober geantwortet, dass das gefixt werden soll mit der Hausnummer (habe meine richtige in der Mail angegeben) aber bisher wurde auch in meinem entradas account nichts geändert.